Seite 11 von 13 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 247
  1. #201
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: wie schnell fahrt ihr auf der Autobahn?

    Ich bin ja noch in der Probezeit und mache begleitetes Fahren.
    Deswegen meistens irgendwas zwischen 130 und 160, wobei 160 wegen meiner Mum ziemlich selten ist.

  2. Anzeige

    AW: wie schnell fahrt ihr auf der Autobahn?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: wie schnell fahrt ihr auf der Autobahn?

    Edit: Was passiert, wenn dir in der Stadt bei 50 kmh ein Kind vors Auto springt?
    Richtig: Es stirbt.
    Insofern: In der Stadt nur noch Schrittgeschwindigkeit ?
    Sie fahren 50 km/h, haben 1 Sekunde Reaktionszeit und führen eine normale Bremsung durch. Wie lang ist der Anhalteweg nach der Faustformel?

    Sie fahren 100 km/h, haben 1 Sekunde Reaktionszeit und führen eine normale Bremsung durch. Wie lang ist der Anhalteweg nach der Faustformel?


    Stellt euch 2 Fahrzeug vor, der eine mit 50 km/h und der andere mit 70 m/h unterwegs..... beide fahren nebeneinander und müssen an einem großen Querstrich auf der Strasse zusammen eine Vollbremsung einleiten..... wie gesagt beide erreichen den Punkt zeitgleich... der eine mit 50 und der andere mit 70.


    was glaubt ihr, wie schnell der 70 kmh Wagen an dem Punkt ist,wenn der 50 kmh Wagen schon sicher steht.

  4. #203
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    AW: wie schnell fahrt ihr auf der Autobahn?

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Sie fahren 50 km/h, haben 1 Sekunde Reaktionszeit und führen eine normale Bremsung durch. Wie lang ist der Anhalteweg nach der Faustformel?

    Sie fahren 100 km/h, haben 1 Sekunde Reaktionszeit und führen eine normale Bremsung durch. Wie lang ist der Anhalteweg nach der Faustformel?
    Richtig, nach der Faustformel, die obendrein noch nichtmal physikalisch korrekt ist. Denn da werden zu Erleichterungszwecken mit schönen Zahlen gerechnet.
    Das ganze ist zwar nicht falsch, aber ungenau. Des weiteren müsste man auch die Eigenschaften des Autos vergleichen. Bremsen, Bremszustand, Reifen und Reifenprofil, hat das Auto z.B. sehr gute Reifen und eine sehr gute Bremsanlage, steht es wesentlich früher als ein Auto mit schlechten Bremsen und schlechten Reifen.
    Wie gesagt, die Theorie und die Praxis. In der Fahrschule wird das gelehrt, damit man ein Gefühl für das ganze bekommt, bevor man sich ins Auto hockt.


    Stellt euch 2 Fahrzeug vor, der eine mit 50 km/h und der andere mit 70 m/h unterwegs..... beide fahren nebeneinander und müssen an einem großen Querstrich auf der Strasse zusammen eine Vollbremsung einleiten..... wie gesagt beide erreichen den Punkt zeitgleich... der eine mit 50 und der andere mit 70.


    was glaubt ihr, wie schnell der 70 kmh Wagen an dem Punkt ist,wenn der 50 kmh Wagen schon sicher steht.
    Die Szene kenne ich auch noch aus meiner theoretischen Fahrschulausbildung, die jetzt auch schon ein Stückchen her liegt. Und da war der Wert glaube ich 50 kmh oder 30 kmh. In der Theorie. In der Praxis können die Werte ganz anders aussehen. Es gibt Autos, die Bremsen von 100 auf 0 in 35 Meter und es gibt Autos, die brauchen dafür 10 Meter länger. Die Variable, die vom Fahrzeug abhängt, also von der Praxis, ist leider extrem groß.
    Dann kommt es auch darauf an, wie lange die jeweilige Reaktionszeit des Fahrers ist. Ist es ein 65 jähriger Rentner, der schon eine halbe intus hat, der reagiert natürlich wesentlich langsamer. Ist es ein 20 jähriger, top ausgeruhter und tip top fitter Fahrer, der wird wohl mit seinem Auto bei 70 kmh schon stehen, da rollt der 65 jährige in diesem (deinen) Beispiel bei anfangs 50 kmh wohl immer noch.

    Und genau das ist ja der Punkt, wieso man ab sofort nur noch mit Schrittgeschwindigkeit in Städten fahren sollen dürfte. Sowohl S-Bahnen als auch Busse und Autos. Weil wenn da mal ein Kind auf die Straße rennt, 10 Meter vor dir, und du fährst 50 oder 60 kmh, hat es keine Chance. Bei Schrittgeschwindigkeit stehst du, um jetzt wieder zu deinem vorigen Post zurückzukommen .

  5. #204
    Samyra

    AW: wie schnell fahrt ihr auf der Autobahn?

    Es kommt auch auf das Auto an. Mit einem Smart würde ich auch keine 200 fahren wollen, ein großer BMW liegt dagegen schon wieder ganz anders auf der Straße. Da merkt man 200 kaum und ein wenig mehr Knautschzone hat er auch.

    Natürlich wird es gefährlicher, je schneller man fährt. Ab einem bestimmten Punkt hat man in keinem Fahrzeug mehr viele Chancen. Aber Autofahren an sich ist nun mal gefährlich, man kann noch so vorsichtig fahren, wenn die anderen sich dumm verhalten, kann man das auch nicht beeinflussen.

  6. #205
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: wie schnell fahrt ihr auf der Autobahn?

    Dann kommt es auch darauf an, wie lange die jeweilige Reaktionszeit des Fahrers ist. Ist es ein 65 jähriger Rentner, der schon eine halbe intus hat, der reagiert natürlich wesentlich langsamer. Ist es ein 20 jähriger, top ausgeruhter und tip top fitter Fahrer, der wird wohl mit seinem Auto bei 70 kmh schon stehen, da rollt der 65 jährige in diesem (deinen) Beispiel bei anfangs 50 kmh wohl immer noch.
    Ich glaube der Test wurde nicht mit einem Duell eines 65 jährigen gegen einen 20 jährigen veranstaltet. Es gibt schon genug fähige Leute, die sowas testen und das muss nicht ein 65 jähriger Rentner sein.

    Du raffst es einfach nicht, aber langsam ist es mir eh egal. Ich hoffe du kapierst irgendwann was ich meine, aber zweifel daran.

  7. #206
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: wie schnell fahrt ihr auf der Autobahn?

    Ich glaube du verstehst es nicht. Was in der Theorie vermittelt wird, ist vollkommen egal. Der Fahrer des Tests kann 20, 40, 60 oder 100 sein, das spielt gar keine Rolle. Fakt ist, dass jeder anders reagiert. Ein schreckhafter 20-jähriger reagiert womöglich viel langsamer als ein normaler 45-jähriger. Auf diesen ganzen Faustformelquatsch kann man im richtigen Straßenverkehr nichts mehr geben. Wo ich mit 80 sicher unterwegs bin und in jedem Fall reagieren kann, steht ein anderer kurz vorm Zusammenbruch.
    Deswegen ist dieser ganze Kram mit 130-160 ist ausreichend, alles andere ist lebensgefährlich, auch vollkommener Blödsinn.

  8. #207
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: wie schnell fahrt ihr auf der Autobahn?

    Ich glaube du verstehst es nicht. Was in der Theorie vermittelt wird, ist vollkommen egal.
    Ja und du willst uns das Richtige vermitteln. Wer bist du überhaupt ? Du bist der Klügste auf der Welt und weißt es besser als jeder andere.

  9. #208
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: wie schnell fahrt ihr auf der Autobahn?

    Oh man... Wo sage ich denn, dass ich alles besser weiß und der klügste Mensch der Welt bin? Ich sage nur, dass du die Theorie vergessen kannst. Meinst du im Falle eines Unfalls, sprich dir kracht einer rein, interessiert das irgendwen, wenn du ankommst und sagst: "Ja also der Faustformel nach hättest du es schaffen müssen abzubremsen, mich kann also gar keine Schuld treffen! Teilschuld ist auch ausgeschlossen!"
    Wahrscheinlich misst du auch immer brav deine Profiltiefe, checkst alles Lichter an deinem Auto vor jeder Fahrt und hast immer den exakten Reifendruck drauf, nicht zu vergessen Kühlerwasserstand, Ölstand etc zu messen. Wird ja schließlich in der Theorie so vermittelt. Ich zitiere dich mal:

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Es macht echt keinen Sinn mit Leuten zu diskutieren, die stur auf ihrer Meinung beharren.
    Wenn man nicht mehr argumentiert und andere als Klugscheißer hinstellt, scheint wohl irgendwo was zu hapern. Oder warum bin ich plötzlich klüger als alle, wenn ich dir sage, dass man mit der reinen Theorie nicht weit kommt? Das ist nämlich überall so. Wenn du immer alles so siehst, dann dürftest du dein Auto in vielen Fällen nämlich gar nicht bewegen.

  10. #209
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: wie schnell fahrt ihr auf der Autobahn?

    Ich bewege mein Auto ganz gut und ich brauche deine Theorie nicht !

    Ich habe nur Quellen und Tatsachen gepostet. Wenn man es nicht akzeptiert, dann ist es ok.

    Wenn man nicht mehr argumentiert und andere als Klugscheißer hinstellt, scheint wohl irgendwo was zu hapern. Oder warum bin ich plötzlich klüger als alle, wenn ich dir sage, dass man mit der reinen Theorie nicht weit kommt? Das ist nämlich überall so. Wenn du immer alles so siehst, dann dürftest du dein Auto in vielen Fällen nämlich gar nicht bewegen.
    Der Satz galt nicht dir, denn ich beachte dich gar nicht, gut heute vielleicht.

    Sag noch so einen tollen Satz damit ich lachen kann.

  11. #210
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    AW: wie schnell fahrt ihr auf der Autobahn?

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Ich glaube der Test wurde nicht mit einem Duell eines 65 jährigen gegen einen 20 jährigen veranstaltet. Es gibt schon genug fähige Leute, die sowas testen und das muss nicht ein 65 jähriger Rentner sein.
    Du raffst wohl was nicht.

    Du raffst es einfach nicht, aber langsam ist es mir eh egal. Ich hoffe du kapierst irgendwann was ich meine, aber zweifel daran.
    Lass es mich auch für dich verständlich erklären, denn ganz folgen kannst du mir anscheinend nicht, warum auch immer:
    Auf der Welt und in deutschen Städten fahren nicht nur Menschen mit der besten Bereifung und den besten Autos mit den besten Bremsanlagen, im Gegenteil.
    In Deutschland fahren nicht nur top fitte 20 Jährige, die eine Reaktionszeit von unter 1 Sekunde haben (mein Fahrschullehrer, mitte 50, hatte damals die genaue Durchschnittszahl der Reaktionsgeschwindigkeit eines 20-jährigen). Er selbst hat gesagt, er, mit seinen mitte 50, würde natürlich wesentlich langsamer reagieren, was er auch bei den ganzen Fahrschullehrertests und Überprüfungen merken würde, was aber ganz normal ist.
    Das Leben in der Stadt und das Autofahren ist kein Test, das nur fitte Leute veranstalten dürfen. Ich rede nicht von irgendeinem wirren Test, sondern von der Realität, wo man mit 0,5 Promille, also 2 Halben Bier intus, noch fahren darf, was die Reaktionszeit enorm verlangsamt, wo 65-jährige, die ohnehin schon eine langsamere Reaktionszeit aufgrund ihres Alters haben, auch noch in der Stadt unterwegs sein dürfen, mit 2 Bier intus, die nochmal die Reaktionszeit verlangsamen. Und dazu habe ich gesagt, wird ein Jungspund wohl wesentlich früher stehen, als diese Person, was ja auch so ist.
    Nur: Es fahren viele Rentner mit nem Bier intus in der Stadt rum. Das ist der Alltag.
    Ich weiß auch nicht, was du immer für Probleme hast. Zeigt man dir mal die Realtität, ist man gleich ein Klugscheißer und wird von dir angepöbelt und angemacht, obwohl man dir nichts getan hat.
    Aber, um ehrlich zu sein, gehen deine Beiträge für mich schon derbe an der Realität vorbei. Du suchst dann schon so Schlupflöcher was alles könnte passieren etc. - Wenn mans selbst macht, ist man der Klugscheißer.

  12. #211
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: wie schnell fahrt ihr auf der Autobahn?

    Mein Beispiel galt aber nicht irgendwelchen Menschen, die im Winter ohne Gehirn fahren. Ich habe es dir doch erklärt worum es geht und du willst es wieder nicht raffen. WARUM ?

    Erfahrene Menschen haben den Bremsweg bemessen und es geht hier nicht um irgendwelche Rentner. Du willst es einfach nicht raffen wie der Bremsweg von 50 auf 0 ist und was der Unterschied von 70 auf 0 ist.

  13. #212
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    AW: wie schnell fahrt ihr auf der Autobahn?

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Mein Beispiel galt aber nicht irgendwelchen Menschen, die im Winter ohne Gehirn fahren. Ich habe es dir doch erklärt worum es geht und du willst es wieder nicht raffen. WARUM ?

    Erfahrene Menschen haben den Bremsweg bemessen und es geht hier nicht um irgendwelche Rentner. Du willst es einfach nicht raffen wie der Bremsweg von 50 auf 0 ist und was der Unterschied von 70 auf 0 ist.
    Doch. Das bezweifel ich nicht. Ich sage nur: Das ist ein TEST. Der nicht für den Alltag von bedeutung ist. Denn die Reaktionszeit, eine langsamere Reaktionszeit eines angetrunkenen Rentners oder eines Rentners am Steuer allgemein, macht jegliches Ergebnis im Alltag zunichte. Denn langsamere Reaktionszeit = höherer Bremsweg.
    Anderes Auto, schlechteres Auto, z.B. altes, marodes Auto mit wenig Profil und schelchten Bremsen = auch Alltag = höherer Bremsweg.
    Besseres Auto, z.b. Audi R8 meinetwegen, meinetwegen auch bei einem 20-jährigen mit enorm guter Reaktion und guten Reifen = wesentlich niedrigerer Bremsweg.
    Menschen sind keine Maschinen, die identisch sind. Jeder Mensch ist verschieden und es gibt individuelle Einschränkungen, die jeder hat, und individuelle Leistungsmaxima, die jemand bewältigen kann. Insofern ist der Test in der Theorie sehr löblich, spiegelt allerdings den Alltag und die Realtiät nicht wieder. Es zeigt nur den Bremsdistanzunterschied der jeweiligen 2 Testkandidaten, die den Test gemacht haben, wieder.

  14. #213
    sLix sLix ist offline
    Avatar von sLix

    AW: wie schnell fahrt ihr auf der Autobahn?

    Um mal wieder zum Thema zu kommen:

    Autobahn mit Geschwindigkeitsbegrenzung = 135 km/h
    ohne = 240 km/h wenns der Verkehr zulässt..

  15. #214
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: wie schnell fahrt ihr auf der Autobahn?

    Du willst andere Regeln für bessere Autos und jüngere Menschen machen ? Was willst du mir sagen ?

    Es muss für jeden gelten, dass er sich an die Regeln hält und ich bin immer noch für Tempolimit auf der Autobahn. Egal ob BMW oder Mazda....

    Jeder Mensch ist verschieden und es gibt individuelle Einschränkungen, die jeder hat, und individuelle Leistungsmaxima, die jemand bewältigen kann.
    Und deshalb sollte man diesen "besseren" Menschen andere Regeln vor die Nase setzen. Ich wäre ganz froh,wenn so einer wie du mal eine Strafe von 500 € bezahlt.
    Und beim nächsten Mal guckst du öfter auf die Tachonadel als auf deinen Bleifuß.

  16. #215
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    AW: wie schnell fahrt ihr auf der Autobahn?

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Du willst andere Regeln für bessere Autos und jüngere Menschen machen ? Was willst du mir sagen ?

    Es muss für jeden gelten, dass er sich an die Regeln hält und ich bin immer noch für Tempolimit auf der Autobahn. Egal ob BMW oder Mazda....



    Und deshalb sollte man diesen "besseren" Menschen andere Regeln vor die Nase setzen. Ich wäre ganz froh,wenn so einer wie du mal eine Strafe von 500 € bezahlt.
    Und beim nächsten Mal guckst du öfter auf die Tachonadel als auf deinen Bleifuß.
    Und das ist dein Problem. Du kannst mit anderen nicht klarkommen, die schneller unterwegs sind, als du. Deswegen willst du ihnen Strafen aufbrummen. Ich hingegen wäre, aus Kinderliebe und Kinderschutz, für ein Tempolimit von 7 kmh in Städten für !!!alle!!! Verkehrsmittel, die Gefahr das Verletzen von Menschen in der Stadt ist einfach enorm, wesentlich mehr als auf der Autobahn. Da fahren in der Stadt noch Fahrradfahrer etc, ist einfach zu riskant. Und wer 15 kmh fährt sollte 1000 Euro Strafe zahlen und 1 Jahr in den Knast kommen.
    Und nein, ich bin nicht für Gesetze unterschiedlich für einzelne. Ich habe nur offengelegt, dass die Autos dementsprechend unterschiedlich sind, und es wesentlich bessere Autos gibt.
    Wenn du die Autobahn ausbremsen willst, fände ich es nur als gerecht, alles auszubremsen. Sowohl Landstraße als Hauptunfallschwerpunkt auf 50 kmh begrenzt und Stadt als Unfallschwerpunkt nr. 2 auf 7 kmh begrenzt. Wenn Unfallverhütung, dann gescheit, aber nicht nur da, wo man wenig unterwegs ist und wo es einen sowieso nicht juckt.

  17. #216
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: wie schnell fahrt ihr auf der Autobahn?

    Und das ist dein Problem. Du kannst mit anderen nicht klarkommen, die schneller unterwegs sind, als du.
    Vollkommener Quatsch !!! Du bist einfach ein beschränkter Mensch und ich will dir eigentlich nicht den Spaß verderben einen Ständer zu bekommen. Von mir aus kannst du wie eine Rakete fliegen, trotzdem werde ich dich nicht mehr respektieren wie einen Menschen, der mehr Verstand hat.

  18. #217
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    AW: wie schnell fahrt ihr auf der Autobahn?

    Die Beschränktheit von Personen willst du anhand von Aussagen messen? Dabei bist du doch derjenige, der mit Pöbeleien antanzt und über unsachlich diskutiert und kaum auf den anderen eingehst. Weder auf Counterweight gehst du gescheit ein, noch auf mich. Würdest du dich 1x ausführlich einen Post wirklich annehmen und diesen bearbeiten, wie es deiner Meinung entspräche, könnte man ja darüber reden. Aber kaum bringt man andere Vorschläge daher, die dir gegen den Strich und deine Meinung gehen, redest du jetzt in diesem Fall von Beschränktheit, in anderen Fällen beschimpfst du uns dann der Klugscheißerei - aus welchen Gründen auch immer. Du hörst dich eher wie ein Stadtautofahrer an, der selten auf Autobahnen unterwegs ist. Die Frage ist doch eher, wer von uns von hausauf schonmal auf den anderen nicht eingeht, auf seine Meinung, und wer irre Fantasien von wegen wer 200 kmh auf der Autobahn fährt stirbt, vertritt. Das bin nicht ich. Wenn ich obendrein noch erwähne, dass die Autobahn, trotz ihrer hohen Geschwindigkeiten, die ein großer Teil fährt, sehr sicher ist, und wesentlich sicherer, allgemein der ganze Verkehr wesentlich sicherer ist, als in anderen Staaten, egal ob Amerika oder Frankreich oder Italien, trotz deren Tempolimitierungen und saftigen Strafen.
    Und wenn du mir sagst, das sei vollkommener Quatsch, wieso sollte ich dann deiner Meinung nach 500 Euro Strafe zahlen? Weil ich auf der Autobahn schneller fahr als du? Und? Es ist erlaubt, und das ist auch gut so. Und wer mit Präventivargumenten wie Unfallverhütung auf Autobahnen kommt, der sollte das auch auf alle Straßen beziehen, und diese Meinung hab ich oben schon gesagt. Weil diese Stadtmentalität "ist mir doch egal, ich fahr eh so selten auf der Autobahn, und wenn dann nur 120, also können sies doch ruhig begrenzen, juckt mich ja ned - die anderen werden ja nur ausgebremst" find ich nicht für richtig. Das ist einfach sowas von egoistisch. Lauern doch wesentlich schwerere Unfallherde auch in der Stadt mit Kindern etc. Aber eine saftige Limitierung und Absenken der Geschwindigkeit in der Stadt wollen die Autofahrer dort ja nicht hören. Würde ja dann auch eure Zeit kosten, gell?
    Und kaum mach ich das, unterstellst du mir, ich hätte keinen Verstand. Wieso auch immer und warum du darauf kommst weiß der Geier. Du kannst einfach nicht sachlich argumentieren, wenn dir was gegen den Strich geht, und wirst gleich persönlich pöbelnd. Und das ist definitiv keine lobenswerte Eigenschaft.

  19. #218
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: wie schnell fahrt ihr auf der Autobahn?

    Auf der Autobahn herrscht keine Gefahr ne ? Dort kann man rasen so schnell man will gell? Und das ist das große Problem, das du leider nicht verstehst.

    Du bist ein provokanter und egoistischer Mensch. Du akzeptierst nicht die Meinung anderer und wenn doch muss es beleidigend sein.

    Halt einfach die Fresse.

  20. #219
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    AW: wie schnell fahrt ihr auf der Autobahn?

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Auf der Autobahn herrscht keine Gefahr ne ?
    Das habe ich nie behauptet. Gefahr herrscht immer, egal wo. Immer, wenn du ins Auto steigst, ist Gefahr dabei. Das ist nunmal Autofahren. Die Gefahr, die du hier vermittelst, ist nur schlichtweg unsinn. Das klingt so, als wärst du, bis auf die Fahrschulprüfung, noch nie auf der Autobahn unterwegs gewesen. Mit vollkommen unsinnigen Aussagen wie "wer 200 fahrt, stirbt" - die sowas von realitätsfremd sind.

    Dort kann man rasen so schnell man will gell? Und das ist das große Problem, das du leider nicht verstehst.
    Ja, genau, da kann man so schnell fahren, wie man will. Und nein, das ist überhaupt kein großes Problem, im Gegenteil. Denn nicht durch die Geschwindigkeitsunterschiede entstehen Unfälle. Denn sonst müssten ja Länder wie Frankreich und Italien und Amerika, deren Geschwindigkeitsbegrenzungen sehr weit unten sind, deutlich weniger Verkehrsunfälle und Verkehrstote haben. Haben sie aber nicht. Sie haben mehr (auf Unfälle pro Bevölkerung).
    Die Unfallherde schlechthin sind, und wurden in einem Bericht mal genannt, Nässe und LKW-Fahrer.

    Du bist ein provokanter und egoistischer Mensch. Du akzeptierst nicht die Meinung anderer und wenn doch muss es beleidigend sein.
    Wo bin ich beleidigend? Schau doch mal, was dein nächster Satz ist.

    Halt einfach die Fresse.
    Es grenzt schon an Lächerlichkeit, echt. Das ist einfach nur erbärmlich, einen 19-jährigen verbal zu beschimpfen, nur weil er anderer Meinung ist. Deine Smileys, die du in deine Passagen einbaust, machens auch nicht besser. Und das da oben nennt sich Beleidigung.
    Wie schonmal gesagt: Sachlich diskutieren kann nicht jeder. Das erfordert auch ein gewisses Maß an... ach, lassen wir das, ich will ja nicht beleidigend sein.

  21. #220
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: wie schnell fahrt ihr auf der Autobahn?

    Schau dir mal diese Statistik an. Findest du das gut ? Sollte man nicht etwas dagegen machen ?

    • Deutschland - Verkehrstote 2010 und 2011 | Statistik

    NOCHMAL ich habe nichts gegen Leute die einen Porsche oder BMW fahren und sie können auch schneller fahren als ich. Ich fahre kein Rennen dort auf der Straße ! Im Gegenteil, ich versuche mich rücksichtsvoll und korrekt zu verhalten gegenüber allen Verkehrsteilnehmern. In Deutschland auf der Autobahn kann man teilweise so schnell fahren wie man will. Ich plädiere aber für andere Regeln, wieso kapierst du das nicht ?

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Autobahn Raser ^^ :): Hey, ich hasse wenn leute auf der ganz linken Spur fahren! da kann man nur auffahren^^ xD naja irgendwelche Opas oder so^^ 3 Spuren und auf...

  2. schnell ps3 hilfe ^^ muss leider schnell gehen: hallo leute , ich fliege in den urlaub und nimm ps3 mit :o (nur für paar runden gegen onkel fifa :D, keine angst ich genieße den urlaub und verzocken...

  3. Gestern auf der Autobahn...: Gestern war ich grad auf der Heimfahrt. Nach ungefähr fünf Minuten auf der Autobahn bemerkte ich, im Rückspiegel einen schwarzen BMW, mit getönten...

  4. Autobahn Raser Allgemein: Ich war erstaunt als ich mal auf Suche gegangen bin und nach "Autobahn Raser" gesucht habe......es kam nix :eek: dabei war es früher ein sehr...

  5. Gestern auf der Autobahn...: Gestern war ich grad auf der Heimfahrt. Nach ungefähr fünf Minuten auf der Autobahn bemerkte ich, im Rückspiegel einen schwarzen BMW, mit getönten...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie schnell fahrt ihr auf der autobahn