Umfrageergebnis anzeigen: Wurdest du betrunken angehalten?

Teilnehmer
43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ohne Auffähligkeiten

    7 16,28%
  • Ja, mit Auffälligkeiten

    1 2,33%
  • Ja, leider aus Pech

    0 0%
  • Nein, es wird auch niemals passieren

    33 76,74%
  • Na klar, nachdem mein Auto ein anderes geküsst hat

    2 4,65%
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42
  1. #1
    s3r1aL s3r1aL ist offline
    Avatar von s3r1aL

    Wurdet ihr schonmal betrunken angehalten?

    Wie der Titel das schon sagt. Mit oder ohne Auffälligkeiten? Mit Unfall? Oder nur durch Pech? Promille?

    Postet eure Erlebnisse

    mfg

  2. Anzeige

    Wurdet ihr schonmal betrunken angehalten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Samyra

    AW: Wurdet ihr schonmal betrunken angehalten?

    Alkohol und Autofahren gehören nicht zusammen, finde ich unverantwortlich. Deshalb wird das bei mir auch nicht passieren.

  4. #3
    Adlerwache Adlerwache ist offline
    Avatar von Adlerwache

    AW: Wurdet ihr schonmal betrunken angehalten?

    Dito, gehört sich einfach nicht! Entweder ich trinke was, dann bestell ich mir ein Taxi oder ich trinke nichts und fahre!

  5. #4
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Wurdet ihr schonmal betrunken angehalten?

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Alkohol und Autofahren gehören nicht zusammen, finde ich unverantwortlich. Deshalb wird das bei mir auch nicht passieren.
    Sehe ich ganz genauso. Auch wenn es rechtlich ab einem gewissen Alter erlaubt sein mag, beispielsweise nach einem Bier noch zu fahren. Alkohol und hinters Steuer ist nicht und ich würde es sehr gut finden, wenn das auch rechtlich eindeutig so geregelt würde.

  6. #5
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Wurdet ihr schonmal betrunken angehalten?

    Ich habe zwar noch kein Auto, aber ich bin jetzt schon sehr vorsichtig.
    Ich habe mich noch nie betrunken und und nehme, wenn ich mal abends weg bin, selten bis nie Alkohol zu mir.
    Ich denke, wenn ich dann ein Auto habe, wird sich das nicht ändern.

  7. #6
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Wurdet ihr schonmal betrunken angehalten?

    Klar, war sau geil . Da war ich mit meinen Leutz ordentlich einen saufen und wir haben dann Hunger bekommen lol. Dann haben wir geschaut wer am besoffensten war und der ist dann zum McDonlads gefahren xD. Leider war der Fahrer ich. Sind dann zu 5. losgeschürt, so mit 150 über die Landstraße und haben noch so Spastis überholt. Dann haben die drecks Bullen mich angehalten und ich hatte 1,5Promille. Meinen Lappen musste ich abgeben, aber das wars wert lol


    Wer Ironie in meinem Beitrag findet darf sie behalten... Wer unter Alkoholeinfluss fährt (und ich rede nicht von 1Bier am Abend...) ist geistig auf dem Niveau eines 5jährigen und da gibts für mich keine Entschuldigung...

  8. #7
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: Wurdet ihr schonmal betrunken angehalten?

    Ich hasse solche Menschen. Einmal hat mich einer angegriffen, seine Freundin hat ihn dann wieder beruhig. Damals war ich noch klein und schwach, wenn mir nochmal so etwas passiert dann mach ich ihn fertig, brech ihm den Fuß. Mir scheiß egal. Übertreibe ich? Finde ich nicht. So hab ich das gelernt ; )

  9. #8
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Wurdet ihr schonmal betrunken angehalten?

    Nee, bis jetzt waren die Polizisten immer nüchtern.


    Scherz beiseite: Habe bisher noch niemals etwas alkoholisches getrunken, wenn ich gefahren bin. Kenne aber einige, die das öfter getan haben. Komischerweise werden die immer nur dann angehalten, wenn sie gerade mal ausnahmsweise nüchtern sind. Anscheinend fahren manche mit Alk unauffälliger als ohne Alk ...

  10. #9
    United United ist offline
    Avatar von United

    AW: Wurdet ihr schonmal betrunken angehalten?

    Ja wurde früher schon mal angehalten, hatte da so 0,8 Promille und bei uns (Österreich) war damals die grenze auch bei 0,8, das dumme daran ist ich war da noch in der probezeit ^^ was danach kam war ne nachschulung verbunden mit strafzahlung...
    Mittlerweile bin ich ja ein braver 0,0 Lenker

  11. #10
    SeZiio SeZiio ist offline
    Avatar von SeZiio

    AW: Wurdet ihr schonmal betrunken angehalten?

    Zitat Keda Beitrag anzeigen
    Ich hasse solche Menschen. Einmal hat mich einer angegriffen, seine Freundin hat ihn dann wieder beruhig. Damals war ich noch klein und schwach, wenn mir nochmal so etwas passiert dann mach ich ihn fertig, brech ihm den Fuß. Mir scheiß egal. Übertreibe ich? Finde ich nicht. So hab ich das gelernt ; )
    Herzlichen Glückwunsch o___O Dieses Erlebnis hat aber nicht viel mit einem Auto bzw. Motorrad zu tun, oder....?

    Ich muss zugeben, dass ich einige male sehr unvorsichtig war. Ich bin schon einige male noch gefahren, nachdem ich etwas getrunken hatte. Wir waren zum Beispiel mal feiern und gegen 2 oder 3 Uhr morgens nach Hause gegangen. Plötzlich dachten wir uns dann, dass wir das Auto nehmen und etwas rumfahren. Aber da war ich auch schon wieder fast 100% nüchtern. Es gab aber einen Abend, wo ich noch gefahren bin und etwas mehr getrunken hatte. Das war ein Fehler, auch wenn nie etwas passiert ist. Ich solch einem Zustand höre ich gerne "noch" lauter Musik und fahre dadurch auch schneller und gefährlicher. Bisher ist nie etwas passiert und angehalten wurde ich in meinem Leben auch nur einmal, 2 Wochen nach dem Erwerb meines Führerscheins. Aber ich habe mir gesagt, dass ich als Autofahrer mehr Verantwortung tragen muss bzw. zeigen muss, deswegen werde ich in Zukunft nur maximal nach einem Bier fahren. Ich halte immer ein was ich sage, gehöre also nicht zu denen, die gesagt haben "Nur 1 Bier" und dann nach 6 Vodka-Cola "mischen" noch fahren. Dennoch kann es ich jedem an's Herz legen: Alkohol ist nichts gutes und erst recht nicht, wenn man Auto fährt. Das ganze Leben kann zerstört werden, wenn einmal etwas passiert.. also vorher überlegen: Lohnt sich das wirklich o:?

  12. #11
    s3r1aL s3r1aL ist offline
    Avatar von s3r1aL

    AW: Wurdet ihr schonmal betrunken angehalten?

    @ Don Promillo

    Wie lange war dein Lappen weg?

  13. #12
    CashPhlow CashPhlow ist offline
    Avatar von CashPhlow

    AW: Wurdet ihr schonmal betrunken angehalten?

    Ich war nie betrunken und das wird auch eindeutig nie passieren, was daran liegt, dass ich weder auf Partys stehe, noch Alkohol brauche und eine Mitläuferhaltung ist sowieso nicht vorhanden.

  14. #13
    Rufflemuffin

    AW: Wurdet ihr schonmal betrunken angehalten?

    Ich war noch nie betrunken und bin da auch nicht scharf drauf. Ich hasse das Gefühl, nicht mehr die volle Kontrolle über meinen Körper zu haben.

    Und selbst wenn es mal passieren sollte, werde ich garantiert nicht fahren.
    Mir wird schon ganz mulmig, wenn ich bei einer Familienfeier einen Schluck zu mir nehme.

  15. #14
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Wurdet ihr schonmal betrunken angehalten?

    Zitat s3r1aL Beitrag anzeigen
    @ Don Promillo

    Wie lange war dein Lappen weg?
    Seriously?
    Ich hab doch extra drunter geschrieben das man Ironie behalten kann wenn man sie findet.
    Der 1. Teil meines Beitrag war zu 100% ausgedacht und ironisch gemeint. WIe gesagt, wer zugelötet Auto fährt ist auf dem geistigen Niveuas eines 5jährigen (und das ist nett geschätzt).
    Haben sie dich wohl besoffen erwischt?

    @2 Vorposter:
    Ihr wisst schon das es hier nicht um Alkohol allgemein, sondern Alkohol im Straßenverkehr geht?

  16. #15
    Rufflemuffin

    AW: Wurdet ihr schonmal betrunken angehalten?

    Zitat Don Promillo Beitrag anzeigen
    @2 Vorposter:
    Ihr wisst schon das es hier nicht um Alkohol allgemein, sondern Alkohol im Straßenverkehr geht?
    Ja, meine letzten beiden Zeilen bezogen sich auch darauf.

  17. #16
    s3r1aL s3r1aL ist offline
    Avatar von s3r1aL

    AW: Wurdet ihr schonmal betrunken angehalten?

    Zitat Don Promillo Beitrag anzeigen
    Seriously?
    Ich hab doch extra drunter geschrieben das man Ironie behalten kann wenn man sie findet.
    Der 1. Teil meines Beitrag war zu 100% ausgedacht und ironisch gemeint. WIe gesagt, wer zugelötet Auto fährt ist auf dem geistigen Niveuas eines 5jährigen (und das ist nett geschätzt).
    Haben sie dich wohl besoffen erwischt?

    @2 Vorposter:
    Ihr wisst schon das es hier nicht um Alkohol allgemein, sondern Alkohol im Straßenverkehr geht?
    nein haben sie nicht. ein Kumpel von mir wurde mit über 1,1 Promille in der Probezeit angehalten und hofft auf eine Milde Strafe, weil er NOCH Ersttäter ist xD

    Aber wie gesagt hat er selbst schuld

  18. #17
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Wurdet ihr schonmal betrunken angehalten?

    Zitat s3r1aL Beitrag anzeigen
    nein haben sie nicht. ein Kumpel von mir wurde mit über 1,1 Promille in der Probezeit angehalten und hofft auf eine Milde Strafe, weil er NOCH Ersttäter ist xD

    Aber wie gesagt hat er selbst schuld
    1,1 Promille in der Probezeit ? Da wird es wohl keine milde Strafe geben....

    In der Probezeit (erst Recht) ist Alk absolut TABU !

    Zitat Insight Beitrag anzeigen
    Sehe ich ganz genauso. Auch wenn es rechtlich ab einem gewissen Alter erlaubt sein mag, beispielsweise nach einem Bier noch zu fahren.
    Genau und das habe ich auch schon gemacht, wenn ich ehrlich sein soll. Nach einer Flasche Wodka dürft ihr natürlich nicht fahren....

  19. #18
    Nortenmind Nortenmind ist offline

    AW: Wurdet ihr schonmal betrunken angehalten?

    Also mich haben sie 1 mal "erwischt" ... das war mit 14, man muss ich immer wieder darüber lachen wenn ich mich daran Erinnere

    Dazumals war ich 14 und war der King mit meinen Moped xD ^^ (Dass waren Zeiten)

    Naja, an einem Abend haben wir getrunken, hatte ca. 3/4 Vodkaflasche auf EGO, plus noch 2 Joints (Man, früher konnt ich saufen, heute würd ich im Spital aufwachen) Das ganze hatte ich in ner Stunde runter/geraucht... dann wollt ich nach Hause mit meiner Freundin, also ab mit Ihr auf den Gepäcksträger xD dann fuhr ich los, extra durch die Gassen bzw. auch durch ein Fahrverbot, und wer steht dort, POLIZEI ... Scheisse.

    Zuerst realisierte ich Sie nicht, fuhr fast an Ihnen vorbei, obwohl Sie mich rauswinkten ... Meine Freundin konnte fast nicht gerade stehen, ich riss mich enormst zusammen... Dann viel mir noch der Fahrzeugausweis (war umrandet mit einem harten Ledermäppchen), auf die Motorhaube der Polizei. Ich roch enormst nach Alkohol.

    Nunja, ich log ich hätte vor 2 Stunden 2 Bier getrunken. Die glaubten mir natürlich nicht, ist auch verständlich.

    Jetzt kommt das Beste, ich musste in das Gerät blasen und das hat genau 0.49 Promille angezeigt. Was für ein Glück ... gab dann einfach ein Busse für Frau auf den Gepäckträger und fahren durch Fahrverbot ... Ich frage mich bis heute, wie die 0.49 Promille bei diesem Konsum zustande kamen. Ich kann echt nur von Glück reden, sonst hätte ich den Führerausweis nie mit 18 machen können.

    Das war mir eine Lehre. Das Glück will ich nicht nochmal herausfordern. Wenn ich fahre, kein Tropfen, wirklich! Halte mich Strick daran, auch keine Drogen.

  20. #19
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Wurdet ihr schonmal betrunken angehalten?

    Natürlich war ich schon ein paar mal betrunken, aber dann fahre ich natürlich auch kein Auto mehr. Und da ich nicht betrunken fahre, konnte mich die Polizei auch nicht betrunken anhalten. Ich finde es unglaublich, wie unvernünftig manche Menschen in diesem Zusammenhang sind. "Och, ICH kann auch nach ein paar Bier noch Auto fahren, denn MIR macht der Alkohol nichts aus!" - Ja, sicher.

    Komischerweise haben die Verursacher diverser Unfälle mit Todesfolge zuvor meistens dasselbe behauptet.

    Was jemand sich selbst antut ist mir ja im Grunde egal, aber vor allem da man hier andere Menschen in Gefahr bringt, sollte alkoholisiert Autofahren ein absolutes No-Go sein.

  21. #20
    gamespot-online gamespot-online ist offline

    AW: Wurdet ihr schonmal betrunken angehalten?

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    Natürlich war ich schon ein paar mal betrunken, aber dann fahre ich natürlich auch kein Auto mehr. Und da ich nicht betrunken fahre, konnte mich die Polizei auch nicht betrunken anhalten. Ich finde es unglaublich, wie unvernünftig manche Menschen in diesem Zusammenhang sind. "Och, ICH kann auch nach ein paar Bier noch Auto fahren, denn MIR macht der Alkohol nichts aus!" - Ja, sicher.

    Komischerweise haben die Verursacher diverser Unfälle mit Todesfolge zuvor meistens dasselbe behauptet.

    Was jemand sich selbst antut ist mir ja im Grunde egal, aber vor allem da man hier andere Menschen in Gefahr bringt, sollte alkoholisiert Autofahren ein absolutes No-Go sein.
    also 2-3 bier und betrunken ist ja wohl ein kleiner unterschied... ausserdem kann man aufgrund der absoluten anzahl bier keine allgemeingültige aussage treffen... dazu wäre ja noch mindestens der faktor zeit mit einzubeziehen... und ich behaupte mal, dass ich mit 108kg größtenteils muskelmasse bei 2-3 bier innerhalb eines zeitraums von 2 std. immernoch absolut fahrtauglich bin...

    wenn ich aber vorher weiss, dass ich trinke, lasse ich das auto eh zu hause stehen... ansonsten lasse ich es vor ort stehen und hole es am nächsten tag ab...

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Roller-angehalten: wollte euch mal fragen die,die angehalten wurden ( an die die getunt habn) wie oft ihr angeghalten wurdet und was dann die strafe war und ob...

  2. Betrunken-Datei löschen: Hi Leutz, ich möchte gerne die Datei löschen, die das Schwanken und Torkeln verursacht wenn man was gesoffen hat, Hat jemand ne Idee wie diese...

  3. Wurdet ihr bei eBay schonmal auf´s ohr gelegt?: servus leutz, geht es euch so wie mir, und wurdet schon mal fett aufs ohr gelegt bei eBay? damals hies der shop Daylightshop_2009 oder so...

  4. Wurdet ihr als Zocker schonmal in eine Schublade gesteckt?: Mit Schublade meine ich den Stereotyp von wegen "Typ(Lady:p) sitzt den ganzen Tag nur vor seinen Konsolen/PC, hat kaum und bemüht sich nicht...

  5. Betrunken in der Schule: Hi ! :D War ihr schonmal betrunken in der Schule?Wenn ja wie wars? Seit ihr aufgeflogen? :D mfg - S.A.P

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wurdet ihr schonmal betrunken auf dem fahrrad angehalten

1 bier und angehalten

besoffen angehalten was nun

wurdet ihr schonmal angehalten

wurdet ihr schonmal in den USA angehalten

angetrunken fahrradfahren