Umfrageergebnis anzeigen: Wurdest du betrunken angehalten?

Teilnehmer
43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ohne Auffähligkeiten

    7 16,28%
  • Ja, mit Auffälligkeiten

    1 2,33%
  • Ja, leider aus Pech

    0 0%
  • Nein, es wird auch niemals passieren

    33 76,74%
  • Na klar, nachdem mein Auto ein anderes geküsst hat

    2 4,65%
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 42 von 42
  1. #41
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: Wurdet ihr schonmal betrunken angehalten?

    Wie Scores weiter oben schonmal erwähnt hat ist der mensch ein schwaches verführbares Tier.
    In der Umfrage fehlt natürlich noch der Punkt:

    Nein ... zum Glück nicht

    Das würde wohl für mich zutreffen.
    Kann mich an zwei definitiv total bescheuerte Aktionen erinnern in denen ich als fahrendes Risiko für alle durch die Republik gedonnert bin.
    Also zum Glück nicht ...

    Inzwischen ist das eh nicht mehr drin, wenn ich trinke, dann fahre ich nicht mehr.

    Im jugendlichen Leichtsinn ist das aber durchaus mal vorgekommen.

  2. Anzeige

    AW: Wurdet ihr schonmal betrunken angehalten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Pandarius Pandarius ist offline
    Avatar von Pandarius

    AW: Wurdet ihr schonmal betrunken angehalten?

    nöpe in 3 jahren max mal ein bier getrunken

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Roller-angehalten: wollte euch mal fragen die,die angehalten wurden ( an die die getunt habn) wie oft ihr angeghalten wurdet und was dann die strafe war und ob...

  2. Betrunken-Datei löschen: Hi Leutz, ich möchte gerne die Datei löschen, die das Schwanken und Torkeln verursacht wenn man was gesoffen hat, Hat jemand ne Idee wie diese...

  3. Wurdet ihr bei eBay schonmal auf´s ohr gelegt?: servus leutz, geht es euch so wie mir, und wurdet schon mal fett aufs ohr gelegt bei eBay? damals hies der shop Daylightshop_2009 oder so...

  4. Wurdet ihr als Zocker schonmal in eine Schublade gesteckt?: Mit Schublade meine ich den Stereotyp von wegen "Typ(Lady:p) sitzt den ganzen Tag nur vor seinen Konsolen/PC, hat kaum und bemüht sich nicht...

  5. Betrunken in der Schule: Hi ! :D War ihr schonmal betrunken in der Schule?Wenn ja wie wars? Seit ihr aufgeflogen? :D mfg - S.A.P

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wurdet ihr schonmal betrunken auf dem fahrrad angehalten

1 bier und angehalten

besoffen angehalten was nun

wurdet ihr schonmal angehalten

wurdet ihr schonmal in den USA angehalten

angetrunken fahrradfahren