Umfrageergebnis anzeigen: Wurdest du betrunken angehalten?

Teilnehmer
43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ohne Auffähligkeiten

    7 16,28%
  • Ja, mit Auffälligkeiten

    1 2,33%
  • Ja, leider aus Pech

    0 0%
  • Nein, es wird auch niemals passieren

    33 76,74%
  • Na klar, nachdem mein Auto ein anderes geküsst hat

    2 4,65%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42
  1. #21
    dragonfly1989 dragonfly1989 ist offline
    Avatar von dragonfly1989

    AW: Wurdet ihr schonmal betrunken angehalten?

    Zitat gamespot-online Beitrag anzeigen
    also 2-3 bier und betrunken ist ja wohl ein kleiner unterschied
    Das kann man verschieden interpretieren.
    1. Kommt es immer auf die Person an
    2. In Bayern ist 2 - 3 Bier 1 - 1,5 l (wir trinken nur hoibe [halbe Liter Flaschen]), in einigen Bundesländer sind 2 - 3 Bier 0,66 - 1 l (diese kleinen Fruchtzwerge, wie wir sie nennen ^^)
    3. Wenn im Biergarten dann gilt sowieso 2 - 3 l

  2. Anzeige

    AW: Wurdet ihr schonmal betrunken angehalten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Wurdet ihr schonmal betrunken angehalten?

    Ja, ich wurde mal von der Polizei angehalten als ich mal von ner Party mit dem Fahrrad heimfuhr. Bin wohl Schlangenlinien gefahren und musste dann schieben

    Und das Bayerische Bier haut rein!! 3-4 und schon bin ich Betrunken

  4. #23
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Wurdet ihr schonmal betrunken angehalten?

    Ich fahre niemals wenn ich Alkohol getrunken habe, mittlerweile nicht mal mehr Fahrrad. Nicht weil ich irgendwann mal betrunken angehalten wurde, sondern weil mir mein Führerschein dafür einfach zu wichtig ist. Ich bin sowieso für ein komplettes Alkoholverbot für alle Autofahrer und nicht nur für Fahranfänger.

  5. #24
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Wurdet ihr schonmal betrunken angehalten?

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Alkohol und Autofahren gehören nicht zusammen, finde ich unverantwortlich. Deshalb wird das bei mir auch nicht passieren.
    Ich hoffe zwar, dass dir das nicht passiert - aber das leben ist lang und voller Fallen; man sollte niemals nie sagen....

    Angetrunken angehalten? zweimal, beide Male unter 0,3 Promille.

    Angetrunken gefahren und nicht angehalten? Kam schon vor Obwohl ich eigentlich die gleiche Meinung dazu habe wie Samyra. Aber der Mensch ist eben verführbar....

  6. #25
    Raul7 Raul7 ist offline

    AW: Wurdet ihr schonmal betrunken angehalten?

    Alkohol am Steuer... Nicht gut...

    Ich mein wenn man besoffen ist is es einem egal aber...

    Es ist sehr gefährlich z.b ist Jackass Star Ryan Dunn diesen Montag bei einem Autounfall gestorben. Er war angetrunken
    Daran sieht man mal wieder wie gefährlich Bier sein kann.

    Raul7

  7. #26
    Samyra

    AW: Wurdet ihr schonmal betrunken angehalten?

    In den USA ist die Verlockung aber auch etwas größer, weil es da ja vielerorts so gut wie keinen öffentlichen Nahverkehr gibt und auf vielen Straßen absolut nichts los ist. Da kann ich es noch gewissermaßen nachvollziehen, auch wenn es natürlich genauso falsch ist.

    Zitat ~Gungrave~ Beitrag anzeigen
    Ja, ich wurde mal von der Polizei angehalten als ich mal von ner Party mit dem Fahrrad heimfuhr. Bin wohl Schlangenlinien gefahren und musste dann schieben
    Irgendwo hatte ich mal gehört, dadurch kann man sogar den Führerschein abgenommen bekommen. ^^

  8. #27
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Wurdet ihr schonmal betrunken angehalten?

    Ab 1,6 Promille aufm Rad darf man zum Idiotentest (meiner Meinung nach gerechtfertigt, wenn man auf einer öffentlichen Straße unterwegs ist und nicht über irgendwelche Feldwege fährt)

  9. #28
    gamespot-online gamespot-online ist offline

    AW: Wurdet ihr schonmal betrunken angehalten?

    Zitat dragonfly1989 Beitrag anzeigen
    Das kann man verschieden interpretieren.
    1. Kommt es immer auf die Person an
    2. In Bayern ist 2 - 3 Bier 1 - 1,5 l (wir trinken nur hoibe [halbe Liter Flaschen]), in einigen Bundesländer sind 2 - 3 Bier 0,66 - 1 l (diese kleinen Fruchtzwerge, wie wir sie nennen ^^)
    3. Wenn im Biergarten dann gilt sowieso 2 - 3 l
    ok, ich sprach von 2-3 bier in NRW

  10. #29
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Wurdet ihr schonmal betrunken angehalten?

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen


    Irgendwo hatte ich mal gehört, dadurch kann man sogar den Führerschein abgenommen bekommen. ^^
    Echt? Gott sei Dank hab ich noch keinen.

    @Don Promillo

    Bei mir warens glaub 1,34 Promille wenn ich mich nicht irre. Hab aber bewusst so oft es ging die Straße gemieden und über Feldwege und Bürgersteine gefahren

  11. #30
    pepe4

    AW: Wurdet ihr schonmal betrunken angehalten?

    Ich fahre grundsätzlich nur, wenn ich mich absolut nüchtern fühle (auch nach Alkoholkonsum). Wurde schon mal von der Polizei angehalten, denen fiel dann auch gleich der Alkoholgeruch im Auto auf (hatte noch jemand dabei). Gleich aussteigen und einmal ins Röhrchen pusten --> 0,16 Promille. Durfte dann ohne weiteres weiterfahren. Die Polizisten sind auch ziemlich nett, wenn man nett zu ihnen ist.

  12. #31
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Wurdet ihr schonmal betrunken angehalten?

    Zitat pepe4 Beitrag anzeigen
    Ich fahre grundsätzlich nur, wenn ich mich absolut nüchtern fühle (auch nach Alkoholkonsum).
    Das ist so ziemlich das schlimmste, was ich in diesem Thread bisher gelesen habe.
    Dem simplen "ich fahre, wenn ich nüchtern bin" setzt Du ein kühnes "ich fahre, wenn ich mich nüchtern fühle" entgegen. Nach dem Motto: Ich bestimme selbst meine Alkoholgrenze.

    Diese Haltung führt, wenn Du Glück hast, nur zur MPU. Wenn Du Pech hast, dann führt das ins Krankenhaus.
    Ich würde diesen Standpunkt dringend überdenken.

  13. #32
    pepe4

    AW: Wurdet ihr schonmal betrunken angehalten?

    Man muss halt eine gute Selbsteinschätzung haben. Maximal zwei Bier (<= 0,5 Promille) und sich beim Fahren sicher fühlen, das ist doch in Ordnung. Die 0,5 Promille-Grenze wurde ja nicht umsonst eingeführt. Zur MPU wirst du so sicher nicht kommen
    @HardAndSoft neigst du öfters zu Übertreibungen?

  14. #33
    Samyra

    AW: Wurdet ihr schonmal betrunken angehalten?

    Zitat pepe4 Beitrag anzeigen
    Man muss halt eine gute Selbsteinschätzung haben.
    Meistens schwindet die aber mit steigendem Alkoholkonsum, dann wird deine Selbsteinschätzung ganz schnell mal zur Selbstüberschätzung. Schon geringe Mengen Alkohol können die Reaktionszeit beeinflussen, selbst wenn du sonst gar nichts merkst. Und ein gewohnter Trinker kann auch mit 1 oder 2 Promille noch stocknüchtern wirken. Dazu kommt, dass die Alkoholaufnahme von zahlreichen wechselnden Faktoren beeinflusst wird, wie körperliche Verfassung, Essen, Zucker, Fett, etc.

    Alles in allem also ziemlich unsichere und schwer einschätzbare Faktoren.

  15. #34
    GameHandy GameHandy ist offline
    Avatar von GameHandy

    AW: Wurdet ihr schonmal betrunken angehalten?

    Alkohol und Auto fangen mit A an. Dass sollten dann aber auch alle Gemeinsamkeiten sein .
    Ich finde es unverantwortlich betrunken Auto zu fahren. Leider bin daher aber oft der Fahrer bei Partys und dann eben nüchtern.

    Nun wurde ich aber schon zweimal von der Polizei angehalten, wo ich drei besoffene Kumpels im Auto hatte. Bei dem Geruch im Wagen musste ich natürlich pusten und den ganzen Mist. Und meine Kumpels lachten sich beide Male im Auto halb tot.

  16. #35
    Nortenmind Nortenmind ist offline

    AW: Wurdet ihr schonmal betrunken angehalten?

    Zitat GameHandy Beitrag anzeigen
    lachten sich beide Male im Auto halb tot.
    Wenigsten kotzen sie deine Karre nicht voll -.-

    Warum öffnest du einfach nicht die Scheiben? Dann geht der Alkoholgeruch fast raus, oder so nen sexy Geruchbaum dann kannste dier die ganze Prozedur ersparen

  17. #36
    Asatru Asatru ist offline
    Avatar von Asatru

    AW: Wurdet ihr schonmal betrunken angehalten?

    Zitat Don Promillo Beitrag anzeigen
    Ab 1,6 Promille aufm Rad darf man zum Idiotentest (meiner Meinung nach gerechtfertigt, wenn man auf einer öffentlichen Straße unterwegs ist und nicht über irgendwelche Feldwege fährt)
    Hö? Ich hab nen Kumpel, der mit 2 Promille beim Fahrrad fahren auf einer Landstraße angehalten wurde, wurde aber nur aufs Revier gebracht und durfte von seiner Mutter abgeholt werden.

  18. #37
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Wurdet ihr schonmal betrunken angehalten?

    Hatte der einen Führerschein?
    Ab 1,1 ‰ (bei Radfahrern ab 1,6 ‰) liegt eine absolute Fahruntüchtigkeit vor und Gefängnis bis zu einem Jahr oder Geldstrafe drohen demjenigen, der trotzdem ein Fahrzeug im Verkehr führt.
    Stadtamt - Alkohol und Fahrradfahren

    Mit 1,6 gehts zur MPU, ein Bekannter von mir durfte mit 1,69%o hin

  19. #38
    Asatru Asatru ist offline
    Avatar von Asatru

    AW: Wurdet ihr schonmal betrunken angehalten?

    Zitat Don Promillo Beitrag anzeigen
    Hatte der einen Führerschein?

    Stadtamt - Alkohol und Fahrradfahren

    Mit 1,6 gehts zur MPU, ein Bekannter von mir durfte mit 1,69%o hin
    Hat das vielleicht was damit zu tun, dass er 16 ist?

  20. #39
    GameHandy GameHandy ist offline
    Avatar von GameHandy

    AW: Wurdet ihr schonmal betrunken angehalten?

    Zitat Nortenmind Beitrag anzeigen
    Warum öffnest du einfach nicht die Scheiben? Dann geht der Alkoholgeruch fast raus, oder so nen sexy Geruchbaum dann kannste dier die ganze Prozedur ersparen
    Na ja, während der Fahrt ist es mir dann doch etwas zu zugig und den Geruch von den Bäumchen finde ich irgendwie ekelig (obwohl ich hatte mal eins Marke Havanna, das war gut). Problem ist aber auch eben man denkt an so etwas nicht. Erst als der Polizist an meine Scheibe klopfte kam mir der Gedanke.

  21. #40
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Wurdet ihr schonmal betrunken angehalten?

    Ich fahr auch nur wenn ich stocknüchtern bin und wenn ich mir dessen 100%ig sicher bin.
    Also wenn ich z.B. Freitag feiern geh, fahr ich Samstag gar nicht. Im Schnitt (ja, ich weiß, ist bei jedem anders) baut man ja 0,1 pro mille ab, wenn ich mind 24h zwischen trinken und fahren lasse geh ich also auf nummer sicher ^^

    Ich bin zwar nicht mehr in der Probezeit, aber man muss ja über 21 sein UND die Probezeit bestanden haben um nicht mehr der 0,00 promille grenze zu unterliegen.

    Allerdings werd ich das immer so handhaben.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Roller-angehalten: wollte euch mal fragen die,die angehalten wurden ( an die die getunt habn) wie oft ihr angeghalten wurdet und was dann die strafe war und ob...

  2. Betrunken-Datei löschen: Hi Leutz, ich möchte gerne die Datei löschen, die das Schwanken und Torkeln verursacht wenn man was gesoffen hat, Hat jemand ne Idee wie diese...

  3. Wurdet ihr bei eBay schonmal auf´s ohr gelegt?: servus leutz, geht es euch so wie mir, und wurdet schon mal fett aufs ohr gelegt bei eBay? damals hies der shop Daylightshop_2009 oder so...

  4. Wurdet ihr als Zocker schonmal in eine Schublade gesteckt?: Mit Schublade meine ich den Stereotyp von wegen "Typ(Lady:p) sitzt den ganzen Tag nur vor seinen Konsolen/PC, hat kaum und bemüht sich nicht...

  5. Betrunken in der Schule: Hi ! :D War ihr schonmal betrunken in der Schule?Wenn ja wie wars? Seit ihr aufgeflogen? :D mfg - S.A.P

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wurdet ihr schonmal betrunken auf dem fahrrad angehalten

1 bier und angehalten

besoffen angehalten was nun

wurdet ihr schonmal angehalten

wurdet ihr schonmal in den USA angehalten

angetrunken fahrradfahren