Seite 18 von 61 ErsteErste ... 81718192838 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 1205
  1. #341
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Ehm ich glaub du kannst den Schwierigkeitsgrad gar nicht mehr ändern.
    Ja, du musst immer in Bewegung bleiben. Wirklich.. Bleibe wachsam, und bewege dich. Schieße dann ständig mit einer Distanz Strom Ladung auf Ra´s. Wenn dir das nicht reicht, kannst du dir bei Youtube ja noch Tipps holen

  2. Anzeige

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #342
    Rey mysterio 619

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Ich volltrottel beschiss ihn mit Batrings...Danke werd ich gleich machen.

  4. #343
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Korrekt heißt es Batarangs ;-P
    Ja, kann ja mal passieren. Aber mit der Distanz Strom Ladung wirst du ihn besiegen

  5. #344
    Rey mysterio 619

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Danke.Man Ras nervt,nicht das er schwer wäre,er ist ist verdammt schnell...

  6. #345
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Jaa das stimm. Er ist echt schnell ;D
    Ach, keine Ursache

    Jetzt mal noch eine frage an die Batman Fan´s. Als ich neulich eine Folge von Batman Beyond gesehen haben, ist mir die frage irgendwie durch den Kopf gegangen. In der Folge geht es darum, das Ra´s Al Ghul der Talia´s Körper übernommen hat, Bruce überreden will die Lazarus Grube zu benutzen. Anschließend wollte er dann den Körper von Wayne übernehmen. Gegen Ende der Folge ist Bruce in der Bathöhle und traurig drüber das Talia tot ist. Worauf ich eigentlich hinaus will.. Was denkt ihr, mit welcher Frau hatte Bruce die Intensivste Beziehung bzw. welche hat er wirklich am meisten geliebt?

    Ich selber denke eigentlich Talia oder Selina. In Knightfall Part 1(?) sagt Bruce das er sehr traurig sei das Vicki Vale ihn verlassen hätte. Mit ihr meinte er es wohl auch ernst, aber ich bleib bei Talia oder Selina.

  7. #346
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Naja ich tippe wie du auf Selina oder Thalia. Einfach weil man merkt das er was empfindet, und nur bei den beiden, emotional wirklich auftaut. Aber welche er von den beidne mehr liebt, puh das ist schwierig.

  8. #347
    Rey mysterio 619

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Mir gefällt die das Bild poison ivy und Batman.So jetzt mal eine kritische Frage: Wie wäre es wenn Batman wie ein Predator ist? Sprich das er den Leuten die Wirbelsäule raus reißt?Und die gegener systematisch tötet,wie ein Jäger. Natütlich alles Real verfilmmung versteht sich.Ich fände es geil,dann hätte Batman das was er will: Angst!

  9. #348
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Nein ich fände es absolut scheiße. Batman tötet nicht, das begründet den Charakter, du kannst doch nicht elementare Bestandteile, die diesen Charakter abheben weglassen. Es wurde ja auch oft gengu gezeigt das die fans keinen Batman wollen, der tötet.

  10. #349
    Rey mysterio 619

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Ich fänds logisch,dan hätte jeder Angst vor ihm.

  11. #350
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Ehm die haben auch so angst vor ihm, du musst mal sehen, wie die kleinen Ganoven Angst haben. Viele fliehen ja da sie wissen, das sie nicht den Hauch einer Chance haben.

    Nein es passt einfach nicht zu Batman, es wird auch nie passen, und ich will auch gar keinen Batman, der mordet. Dann wäre er ja auch genauso Abschaum, wie die anderen. Aber gut, das wurde ja mal ausgetestet, und beide male wurde deutlich, das die Fans keinen Batman wollen der tötet.

  12. #351
    Rey mysterio 619

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Ich würde mich nicht vor Batman anscheißen wieso auch was will er machen? Mich für 3 Monate ins Krankenhaus bringen? Batman tötet niemanden bis auf Joker.Deswegen würde ich Batman aus Lachen.Ja vor ein Alien oder Predator würde ich so schnell weg rennen das mich selbst Batman nicht sieht.Man muss aber sagen das ich keine Angst vor Gewalt hab.

  13. #352
    jonnydonny jonnydonny ist offline
    Avatar von jonnydonny

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Zitat Rey mysterio 619 Beitrag anzeigen
    Ich würde mich nicht vor Batman anscheißen wieso auch was will er machen? Mich für 3 Monate ins Krankenhaus bringen? Batman tötet niemanden bis auf Joker.Deswegen würde ich Batman aus Lachen.Ja vor ein Alien oder Predator würde ich so schnell weg rennen das mich selbst Batman nicht sieht.
    Ein Batman der tötet würde auch für mich den Charakter kaputtmachen, es passt einfach nicht zu ihm.

    Zitat Rey mysterio 619 Beitrag anzeigen
    Man muss aber sagen das ich keine Angst vor Gewalt hab.
    Bei Zeichentrick Gewalt muss man auch keine Angst haben.
    Wenn du reale Gewalt meinst dann bist du wohl nie in so eine Situation gekommen, den jeder hat Angst, Stress, Panik ohne Ausnahme.

  14. #353
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Zitat Rey mysterio 619 Beitrag anzeigen
    Ich würde mich nicht vor Batman anscheißen wieso auch was will er machen? Mich für 3 Monate ins Krankenhaus bringen? Batman tötet niemanden bis auf Joker.Deswegen würde ich Batman aus Lachen.Ja vor ein Alien oder Predator würde ich so schnell weg rennen das mich selbst Batman nicht sieht.Man muss aber sagen das ich keine Angst vor Gewalt hab.
    Muahahaha das will ich sehen. Ein großer muskelöser Mann, mit einen Ruf, dir die knochen zu brechen, das du keine Chance hast, da hättest du keine Angst. Ehm Batman bringt dich sicher auch nicht nur drei Monate ins Kh, aber wenn du keine Angst vor Gewalt hast.....

  15. #354
    Rey mysterio 619

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Ja er würde mich nie tötet.Ich habe keine Angst vor Gewalt so der so.ich habe höhen Angst sonts nichts.Klar wurde ich schon Krankenhaus reif geschlagen,aber das geht vorbei man Überlebt es.

  16. #355
    Gandolf Gandolf ist offline
    Avatar von Gandolf

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Zitat Rey mysterio 619 Beitrag anzeigen
    Ja er würde mich nie tötet.Ich habe keine Angst vor Gewalt so der so.ich habe höhen Angst sonts nichts.Klar wurde ich schon Krankenhaus reif geschlagen,aber das geht vorbei man Überlebt es.

    junge, bat man ist ein held, was willst du?
    war erst vorgestern in einer knappen gewaltsituation verstrickt, das hätte übel enden können. und jetzt muss ich hier sowas lesen. man man man

  17. #356
    Rey mysterio 619

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Ich versteh nur nicht wieso die,das so machen das jeder Angst vor Batman hat.Guck in dir an vor sowas hat doch kein normal denkender Mensch Angst.

  18. #357
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Ja, ich denke daher auch ganz klar Talia oder Selina.

    Batman der TÖTET?! NIEMALS ! Würde Batman töten, wäre er doch wie jeder andere Verbrecher. Das ist das was ihn unterscheidet. Außerdem hat Batman sich geschworen niemanden zu töten. Es würde nicht zu dem Charakter passen, und ihn kaputt machen.. Einfach weil es ein elementarer Bestandteil ist.

    Mal abgesehen davon. Klar haben die Verbrecher Angst vor Batman ! Schaut man sich mal die Filme an, oder liest die Comics. Sie sind schon panisch bei dem Gedanken er könnte sie entdecken. Bei Arkham City wurde das gut dargestellt. Viele rennen einfach weg oder erzählen von aufeinander treffen mit Batman.
    In den Comics gibt es auch haufenweise Beispiele, wie Ängstlich sie sind.
    Batman ist super Muskulös,, groß, und ein Mann der so gut wie alle Kampfsportarten beherrscht. Ich bitte dich. Da haben sogar Kriminelle Angst vor. Wenn du glück hast bricht Batman die die Nase und 2-3 Rippen. Wenn du Pech hast liegst du erstmal für lange Zeit auf der Intensiv Station. Wenn der Dunkle Ritter will, schreckt er nicht davor zurück dich wirklich windel weich zu schlagen. Aber Töten? Davor schreckt er total zurück, und das ist auch gut so.
    Wie schon gesagt wurde.. Mit Azrael hat man gesehen wie Batman wäre. Ich finde das ist einfach nicht Batman.

    All About Batman (The Dark Knight)

    Ich bitte dich. Würde nachts dich so ein "Schrank dich verprügeln wollen, hättest du Angst. Und erst recht wenn du die Geschichten kennen würdest.

  19. #358
    Rey mysterio 619

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Batman hat Joker getötet vergiss das nicht.Ja okay er kann mir alle Knochen im Leib brechen aber mehr nicht,

  20. #359
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Das reicht ja wohl ! Du bist nach so etwas erstmal paar Wochen traumatisiert.
    Wann den?! Er war mehrmals kurz davor, konnte es aber nie wirklich tun. EInfach weil er nicht töten will. Obwohl Joker schon so viel böses angerichtet hat?

  21. #360
    Rey mysterio 619

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Ich glaube mich zu erinnen dass das,im Film Batman of the future der joker kehrt zurück oft erwähnt würde.Aber der Film hat mir nie gefallen.Batman sieht so doof mit dem neuen Anzug aus das ich mir den nie fetig angeschaut hab.Wo wir gerdae bei Batman of the future sind,hat Harley Quinn den Kampf mit Batgirl überlebt? Ich erinnere mich das Sie den Abhang runter stürzt als Batgirl ihr helfen wollte.

Seite 18 von 61 ErsteErste ... 81718192838 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Batman - The Dark Knight: Endlich - die Fortsetzung von dem Film Batman Begins - kommt wahrscheinlich am 31.7.2008 zu uns in die Kinos. Christopher Nolan führt in diesem...

  2. Batman: Arkham Knight: Titel: Batman: Arkham Knight Publisher: Warner Bros Entwickler: rocksteady Release: 2014 Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=f74AQUeXfBY ...

  3. Batman: Arkham Knight: http://www.youtube.com/watch?v=wsf78BS9VE0 INFOS: Titel: Batman: Arkham Knight Systeme: XBox One, Playstation 4, PC Entwickler: Rocksteady ...

  4. Batman 3 - The Dark Knight Rises: Comicverfilmung Regie: Christopher Nolan Das wär ja der Oberknaller wenn Johnny Depp in Batman 3 den Batman spielen würde. Tipp:...

  5. Batman: Gotham Knight: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1366.jpg Regisseur: Yashuhiro Aoki, Futoshi Higashide, Toshiyuki Kubooka FSK: Freigegeben ab 12 Jahren...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

batman pinguin

pinguin batman

Pinguin mann

batman der pinguin

danny devito pinguin

batman penguin

batman pinguin mann

Pinguin von Batman

pinguinmann batman

der pinguin batman

pinguin danny devitopinguin batman filmbatman alte seriebatman erster filmbatman seriebatman wie es anfingder pinguin von batmanpinguin bei batmanpinguin manpinguin mann batmanbatman und pinguinpinguin aus batmanbatman penguin schauspielerbatman pinguin danny devitopinguin man batman