Seite 38 von 61 ErsteErste ... 18283738394858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 1205
  1. #741
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Es würde in einer "Trilogie" drauf hin arbeiten. Das wäre genial.

  2. Anzeige

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #742
    Kitsune

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Hm, eine Trilogie mit nur einem Hauptgegner? Das wäre eher zu realisieren wenn man doch ganz schön noch was verändert.

    Ich persönlich mag Hush nicht so, seine Motive sind irgendwie dämlich finde ich. Wobei ich nur den ersten Hush gelesen habe. Der zweite Arc dazu soll den Charakter gut ausgebaut haben.

  4. #743
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Eine Trilogie die auf den Comic Hush hin arbeitet. So war das gemeint
    Hush und seine Motive findest du dämlich?! Naja Geschmäcker sind eben verschieden.

  5. #744
    Kitsune

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Achso, das wäre eine Idee. Dann müsste es das Schicksal vom zweiten Robin auch zu sehen geben.

    Zu Hush:
    Spoiler öffnen

  6. #745
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Unlogisch ist daran gar nichts. Solche Fälle gibt es auch im"Real Life"

  7. #746
    Kitsune

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Dann ist das Real Life eben auch unlogisch.

  8. #747
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Ne im ernst.. Solche kuriosen Fälle gab es schon Aber Tommy Elliot war ja als Kind schon ein Soziopath. Wird ja auch erwähnt.
    Ansonsten könne man TDK Rerunts man richtig verfilmen. Aber in TDKR waren zu viele Elemente aus dem Comic vorhanden.. Daher denke ich wird das erstmal dauern.

  9. #748
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Dann ist das Real Life eben auch unlogisch.
    Das zog ja alles Bände, dass ihn seine Mutter aus dem Testament strich und er sie mit seinen eigenen Händen (laut ihm) töten musste. Ein besonderer Neid auf die Familie Wayne, insbesondere Thomas, war ja schon immer vorhanden und da er seit seiner Kindheit geisteskrank ist, wurde seit dem Vorfall auch aus diesem Neid tiefer Hass, der sich über Jahre hinweg vergrößerte.

    So "aus dem Ärmel gezogen" ist das alles gar nicht.

  10. #749
    Kitsune

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Stimmt, das sind so die kleinen Details, die ich wieder vergessen habe. ^^'' Ich denke einfach nicht so wie die ganzen Schurken. xD

  11. #750
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Sollte man ja auch nicht ;P

  12. #751
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Für Batman Beyond ist es ein tick zu früh! Ich hätte gerne mal einen Regisseur der Konsequent 6 FilmTeile veröffentlicht
    bei dem die Story fortlaufend erzählt wird und sich am ende zu einem Gesamtwerk entwickelt. Sprich ähnlich wie Nolan Filme
    jedoch um 3 weitere teile erweitert! Danach kann mit teil 7 Batman Beyond kommen, es sind noch so viele Themen/Storys/gegner
    usw, noch nicht mal ansatzweise erzählt und verarbeitet worden.

  13. #752
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Das wäre natürlich ein Traum ! Würde so ein großes "Projekt" echt sehr begrüßen.

  14. #753
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Genau! Ich finds schade das sich viele Regisseure nach einem 3-Teiler anderen Projekten zuwenden, wäre ich Regisseur hätte ich mehrere
    Jahre in ein gesamtkunstwerk Investiert. Grade Bei batman gibts so unfassbar viel zu erzählen. Oder man gibt uns einen hammerharten 3
    Teiler mit gigantischer Spielfilmlänge ala Herr der Ringe mit satten 250+ Laufzeit.^^

    PS: War lange nicht mehr da schön das sich nicht viel verändert hat, hab unglaublich viele Filme nachgeholt und etliche male Kinos besucht. War ganz angenehm.^^ Doch nach den ganzen tarantino Movies, herr der Ringe extended Trilogie und zahlreichen anderen Filme (auch viele Neue die aktuell im Kino laufen) ists mal wieder schön hier zurückzukehren. Hab wahrscheinlich um die 100 filme gesehen.^^ Fitness kam selbstverständlich auch in die quere (neue/alte Leidenschaft (wider)entdeckt)

    Ach ja und natürlich Rieses zum 15x gesehen und derren Vorgänger locker mal 20x )bisher). Schöne Film und Serien Landschaft. herrlich.

    lg sonkratos

  15. #754
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Schön das du dich auch nicht verändert hast
    Jap ist cool, das der Thread weiterhin so bleibt wie er ist.

    Ich denke viele Regisseure trauen sich ein solch gigantisches Projekt einfach nicht zu. Besonders weil nach 3 Teilen es oft so ist, das die Filme schlechter werden.

  16. #755
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Schön das du dich auch nicht verändert hast
    Jap ist cool, das der Thread weiterhin so bleibt wie er ist.

    Ich denke viele Regisseure trauen sich ein solch gigantisches Projekt einfach nicht zu. Besonders weil nach 3 Teilen es oft so ist, das die Filme schlechter werden.
    Manchmal leider nicht erst nach dem dritten.

  17. #756
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    *Hust* Matrix *Hust*
    So erstmal zu Batman Beyond! Es gäbe nur einen! ICH WIEDERHOLE EINEN Bruce Wayne der den Beyond Wayne spielen könnte! Und zwar Adam FUCKING West! Nummero deux , Hush ist ein sehr interessanter Charakter! Klar , stinkt gegen den Joker ab , aber seien wir mal ehrlich , das tut jeder! Sogar Batman selbst. Sogar DEADPOOL!
    Und three (not tree) Charaktere wie Professor Pyg wären doch auch mal krass! Dann wäre jeder film mit einem bekannten und unbekannten CHarakter!

  18. #757
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Naja Batman stinkt wohl kaum gegen den Joker ab. Ich finde sogar das Joker gegen Bane abstinkt.

  19. #758
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Brucio waynitore da gothamze

    All About Batman (The Dark Knight)

  20. #759
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Naja Batman stinkt wohl kaum gegen den Joker ab. Ich finde sogar das Joker gegen Bane abstinkt.
    Bane hat so viele Interpretationen wie kaum ein anderer. Joker hingegen ist IMMER der chaosbesessene, intrigante und auf seine eigene Art verrückter Verbrechenskönig ohne Gewissen, Reue oder Respekt. Bei ihm kann man sich zumindest sicher sein: Wenn er seine Finger (egal welches Medium) im Spiel hat, muss sein Erzfeind immer an seine Grenzen gehen oder gar darüber hinaus.

    Die Origins von Bane und Co. sind natürlich manchmal noch etwas tiefgründiger als die des Jokers und mögen so manch perfiden Plan haben, der den ein oder anderen Akt von Joker verblassen lässt, aber im Grunde ist Joker das abgrundtief böse Spiegelbild von Bruce Wayne. Und wenn jemand den größten Helden im DC Universe zu Fall bringen kann, dann ist es eindeutig er.

    Schließlich ist er auch das größte Geheimnis der gesamten Unterwelt von Gotham und absolut jeder fürchtet ihn - das nicht ohne Grund.

  21. #760
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Besser als Neo kann ich es nicht ausdrücken.

Seite 38 von 61 ErsteErste ... 18283738394858 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Batman - The Dark Knight: Endlich - die Fortsetzung von dem Film Batman Begins - kommt wahrscheinlich am 31.7.2008 zu uns in die Kinos. Christopher Nolan führt in diesem...

  2. Batman: Arkham Knight: Titel: Batman: Arkham Knight Publisher: Warner Bros Entwickler: rocksteady Release: 2014 Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=f74AQUeXfBY ...

  3. Batman: Arkham Knight: http://www.youtube.com/watch?v=wsf78BS9VE0 INFOS: Titel: Batman: Arkham Knight Systeme: XBox One, Playstation 4, PC Entwickler: Rocksteady ...

  4. Batman 3 - The Dark Knight Rises: Comicverfilmung Regie: Christopher Nolan Das wär ja der Oberknaller wenn Johnny Depp in Batman 3 den Batman spielen würde. Tipp:...

  5. Batman: Gotham Knight: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1366.jpg Regisseur: Yashuhiro Aoki, Futoshi Higashide, Toshiyuki Kubooka FSK: Freigegeben ab 12 Jahren...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

batman pinguin

pinguin batman

Pinguin mann

batman der pinguin

danny devito pinguin

batman penguin

batman pinguin mann

Pinguin von Batman

pinguinmann batman

der pinguin batman

pinguin danny devitopinguin batman filmbatman alte seriebatman erster filmbatman seriebatman wie es anfingder pinguin von batmanpinguin bei batmanpinguin manpinguin mann batmanbatman und pinguinpinguin aus batmanbatman penguin schauspielerbatman pinguin danny devitopinguin man batman