Seite 39 von 61 ErsteErste ... 19293839404959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 780 von 1205
  1. #761
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Ich finde Bane einfach besser. Und ich bin nicht der einzige der es so sieht. Klar hat der Joker sehr sehr viele Fans. Allerdings ist Bane schon heftig

  2. Anzeige

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #762
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Bane ist auch heftig , aber der Joker ist nun mal der Joker!

  4. #763
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Thema Wechsel. Bei diesem würden wir 100 Seiten Diskutieren, und kämen zu keinem Meinung Wechsel !
    Also ich bin ja schon echt gespannt wie es mit dem Justice League Film wird.

  5. #764
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Thema Wechsel. Bei diesem würden wir 100 Seiten Diskutieren, und kämen zu keinem Meinung Wechsel !
    Also ich bin ja schon echt gespannt wie es mit dem Justice League Film wird.
    Bin eher gespannt wer Batman spielt, Wonder Woman und Flash. Superman ist ja Henry Cavill und Green Lantern Ryan Reynolds weiterhin.

  6. #765
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Bin eher gespannt wer Batman spielt,
    Das sowieso.. Bin immer noch traurig drüber das Bale nicht mehr weiter macht Aber naja..

  7. #766
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Ich nicht , ich geb dem neuen ne Chance egal wer es wird! Ich wanke gerade son bisschen zwischen Marvel und DC. Jim Carry wäre cool als Joker für den nächsten Batman Film , aber ein Cassady Carry als Carnage wäre doch auch hammer!

  8. #767
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Carrey, nicht Carry.

    Zudem er mit 51 zu alt für beide Rollen ist.

  9. #768
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Ja aber Bale war einfach perfekt.. ;P
    Aber ja. Ich werde dem nächsten auf jeden Fall eine Chance geben !

  10. #769
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Danke für die Verbesserung Herr Lehrer
    Nein spaß , 51 geht doch noch... hoffe ich

  11. #770
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Leute, wenn diese Gerüchte stimmen hat Nolan einen würdigen Nachfolger und die Story kann nur gut werden:

    Warner plant schon seit geraumer Zeit die DC-Gerechtigkeitsliga "Justice League" auf die große Leinwand zu bringen, doch dabei macht das Studio nur langsam Fortschritte. Die Comicverfilmung mit Batman, Superman, Wonder Woman, Green Lantern und Flash soll 2015 den Sprung ins Kino schaffen und Solo-Abenteuer der Helden sollen folgen, so zum Beispiel auch das Reboot von Batman. Obwohl man erst den Erfolg von "Superman: Man of Steel" abwarten wolle, bis man die "Justice League" festmacht, plant Warner schon viel weiter. Laut einer Quelle bei DC (via Cosmicbookmovies.com) soll Darren Aronofsky die Regie bei "The Batman" übernehmen. Das Batman-Reboot werde auf dem Videospiel "Arkham Asylum" basieren und den dunklen Ritter in ein Gefängnis mit all den skurrilen Gestalten verfrachten, die er selbst dort hineinbefördert hat.
    Quelle:
    Darren Aronofsky soll angeblich neuen "Batman"-Film drehen - Kino News - FILMSTARTS.de


    Sollte das stimmen habe ich keinerlei bedenken. Aranofsky ist ein Regisseur der ernste Themen verarbeiten kann bzw rüberbringen kann. Siehe Black Swan und The Wrestler.

  12. #771
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Er war doch schon mal im Gespräch für Year One. Also da wäre ich echt nicht mehr sonderlich skeptisch.

  13. #772
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Titanen in Real? GEIL!

  14. #773
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Und bald können wir sicherlich mit nem Teaser von dem nächsten Arkham Game erwarten.

  15. #774
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    ganz ehrlich? ist mir wichtiger als der film

  16. #775
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Mir momentan auch !

    Aber die gesicherten Arkham Domains sind ja quasi die Bestätigung.
    Übrigens erscheint diesen Herbst die "Ultimate Trilogy Edition"

    TDKR Part 2 ist übrigens echt genial. Sogar echt ziemlich brutal und unglaublich Düster an manchen Stellen.

  17. #776
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Der Joker hatte irgendwie was seltsames an sich ... gefiel mir

  18. #777
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Jap mir auch. Ist echt gut rüber gekommen.

  19. #778
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Darren Aronofskys Filme fand ich bisher reczt Unterhaltsam, einge mehr einige weniger.
    Aber bisher hat mich nichts umgehauen, wobei er ja auch noch nicht viel gedreht hat.
    Black Swan fand ich bisher am stärksten seinerseits. Meinen segen hat er obwohl ich
    mir eher Fincher gewünscht hätte aber seis drum. Abwarten obs wirklich stimmt, Arkham
    Asylum wir ein extrem schwieriges unterfangen.

  20. #779
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Darren Aronofskys Filme fand ich bisher reczt Unterhaltsam, einge mehr einige weniger.
    Aber bisher hat mich nichts umgehauen, wobei er ja auch noch nicht viel gedreht hat.
    Black Swan fand ich bisher am stärksten seinerseits. Meinen segen hat er obwohl ich
    mir eher Fincher gewünscht hätte aber seis drum. Abwarten obs wirklich stimmt, Arkham
    Asylum wir ein extrem schwieriges unterfangen.
    Black Swan? Bist du ne Frau?

    Aber ob Batman unbedingt so zu ihm passt... Gibt aber definitiv unpassendere Regisseure als ihn.

  21. #780
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Abwarten.. Ich persönlich denke das man sich mit Batman wirklich alle Zeit der Welt nehmen sollte. Nur ist unser Batsi momentan so gefragt, dass er eine absolute Goldgrube ist. Jedoch sollte man trotz allem mit etwas Vernunft und Ernsthaftigkeit an so ein riesiges Projekt gehen. Den die Thematik um Batman und die Psyche dahinter kann bei Voreiligem Handeln schnell unter gehen und würde Fans wie uns stark enttäuschen.

    Jetzt wird also doch Arkham Asylum verfilmt?

Seite 39 von 61 ErsteErste ... 19293839404959 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Batman - The Dark Knight: Endlich - die Fortsetzung von dem Film Batman Begins - kommt wahrscheinlich am 31.7.2008 zu uns in die Kinos. Christopher Nolan führt in diesem...

  2. Batman: Arkham Knight: Titel: Batman: Arkham Knight Publisher: Warner Bros Entwickler: rocksteady Release: 2014 Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=f74AQUeXfBY ...

  3. Batman: Arkham Knight: http://www.youtube.com/watch?v=wsf78BS9VE0 INFOS: Titel: Batman: Arkham Knight Systeme: XBox One, Playstation 4, PC Entwickler: Rocksteady ...

  4. Batman 3 - The Dark Knight Rises: Comicverfilmung Regie: Christopher Nolan Das wär ja der Oberknaller wenn Johnny Depp in Batman 3 den Batman spielen würde. Tipp:...

  5. Batman: Gotham Knight: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1366.jpg Regisseur: Yashuhiro Aoki, Futoshi Higashide, Toshiyuki Kubooka FSK: Freigegeben ab 12 Jahren...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

batman pinguin

pinguin batman

Pinguin mann

batman der pinguin

danny devito pinguin

batman penguin

batman pinguin mann

Pinguin von Batman

pinguinmann batman

der pinguin batman

pinguin danny devitopinguin batman filmbatman alte seriebatman erster filmbatman seriebatman wie es anfingder pinguin von batmanpinguin bei batmanpinguin manpinguin mann batmanbatman und pinguinpinguin aus batmanbatman penguin schauspielerbatman pinguin danny devitopinguin man batman