Seite 37 von 61 ErsteErste ... 17273637384757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 1205
  1. #721
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Man hat schon echt viel aus dem Charakter gemacht. Batman kann halt wohl nicht wirklich viel Nähe zulassen.

  2. Anzeige

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #722
    Kitsune

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Hm, davon habe ich irgendwie nicht so den Eindruck. Ich habe eher das Gefühl, so nach den ersten Jahren als Batman ist er als Charakter fertig gezeichnet. Da kommt mal ein Sidekick und ab und zu ein Love Interest. In vielen Versionen zeigt sich doch schon so eine Art Freundschaft zu Gordon.
    Ich kenne aber auch nicht viele Versionen von ihn, wo er mindestens 50 ist. In TDKR plagen ihn immer noch Alpträume durch sein Kindheitstrauma, was für mich aufgesetzt wirkt. Nach all den Jahren sollte man sowas schon verarbeitet haben. In Batman Beyond hingegen ist er so in sich geschlossen, was schon nachvollziehbar ist und ich okay finde. Ich hätte eine andere Entwicklung positiver empfunden, aber das ist dann doch eher eine Frage des Geschmacks. Im Kontrast dazu passt aber auch nicht so ganz der Batman, wie man ihn in der Justice League sieht.

  4. #723
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Und genau hieriegt das positive. Es gibt viele verschiedene aber auch leicht ähnliche Versionen. Der TDKR Batman ist halt einfach nur verbittert und an anderer stelle wie bei JLA ist er einfach der ruhige Typ.
    Tiefgründig sind alle Versionen, ausser vllt. die Adam West Version^^, so kann es auch so betrachten ob nicht doch Bruce Wayne im laufe der Zeit die Maske wurde. Oder ob Batman nicht schon zu dem gewordennisz was er jagt. Abgesehen vom töten natürlich.

  5. #724
    Kitsune

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Ja, da hast du wohl recht. Ich hätte gerne nur auch mal eine Version gesehen, die das Kindheitstrauma überwindet und vielleicht doch mal ein normales Leben führen kann.

  6. #725
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Batman ist meiner Ansicht nach der interessanteste und vielschichtigste Charakter aus den ganzen Comics ! Düster und tiefgründig. Man kann aus dem Charakter einfach so viel machen !

  7. #726
    Kitsune

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Also ich empfinde ihn nach seiner Entscheidung Batman zu werden, ist er doch eher geradlinig geblieben. Allein schon das Aufeinandertreffen mit dem Joker zeigt mir, dass man sich langfristig einfach nicht mal was größeres im Sinne von Watchman traut. Ich meine der Joker hatte scheinbar den zweiten Robin auf dem Gewissen und aus Batgirl eine Rollstuhlfahrerin gemacht (auch wenn das mittlerweile alles wieder anulliert ist). Batman kommt zwar zum Schluss, das er oder Joker sich noch gegenseitig umbringen werden, aber im Rahmen dieser Endlosserien war das auch nur Schall und Rauch. In Hush geht Batman zwar Joker an die Gurgel, aber danach ist es wieder so als sei nichts gewesen. Ich kenne bei weitem nicht alle Comics, aber eben durch die Endlosphilosophie und regelmäßigen Reboots ist für mich Batman als Serie und als Charakter entfernt davon einen Superlativ auszusprechen.

    Was findest du denn an ihn so tiefgründig?

  8. #727
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    So ein Trauma überwindet man nicht... Junge seine Eltern sind vor seinen Augen drauf gegangen!
    Ein Comic sollte auch nicht real sein.

  9. #728
    Kitsune

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Wieso sollte man sowas nie überwinden? Klar prägt es die Persönlichkeit vor allem in der Kindheit und Jugend, aber in Laufe des Lebens sollte man schon lernen damit umgehen zu können. So wie es in TDKR dargestellt wurde fand ich es eher fraglich, ich meine da war ich doch auch schon um 55 Jahre alt. Ich kenne niemanden in dem Alter, der noch so an ein Kindheitsereignis festhängt.

    Warum sollte ein Comic nicht real sein? Das Medium kennt nicht umsonst mehrere Genres, aber hier geht es sowieso nur um das Superheldengenre. Ich finde, ein Batmancomic würde eben auch ohne die typischen Superkräfte und Mutationen auskommen.

  10. #729
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Komplett überwinden tut sowas sicherlich keiner. Ein Rest bleibt. Das mit Joker und Batman ist ganz einfach....der eine kann nicht ohne den anderen. Ich denke selbst wenn es möglich wäre würden sie sich nie gegenseitig töten. Schkn allein weil Batsy nicht tötet.

  11. #730
    Kitsune

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Hm, da ist was dran. Ich kann es einfach nicht so ganz nachvollziehen, aber bei dem Thema ist das auch gut so. Wer will sowas schon am eigenen Leib erfahren?

    Gab es denn nie mal einen finalen Showdown zwischen Batman und dem Joker? Also in den Comics. Ich meine kurz vor einem Reboot könnte man sowas doch bringen. Würde mich mal interessieren. Sonst gäbe es ja nur den Animationsfilm zu Batman Beyond, der das mal thematisiert.

  12. #731
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Wieso sollte man sowas nie überwinden? Klar prägt es die Persönlichkeit vor allem in der Kindheit und Jugend, aber in Laufe des Lebens sollte man schon lernen damit umgehen zu können. So wie es in TDKR dargestellt wurde fand ich es eher fraglich, ich meine da war ich doch auch schon um 55 Jahre alt. Ich kenne niemanden in dem Alter, der noch so an ein Kindheitsereignis festhängt.

    Warum sollte ein Comic nicht real sein? Das Medium kennt nicht umsonst mehrere Genres, aber hier geht es sowieso nur um das Superheldengenre. Ich finde, ein Batmancomic würde eben auch ohne die typischen Superkräfte und Mutationen auskommen.
    Also kennst du jmd. Dessen Eltern erschossen wurden.
    Würde Batman ohne sowas auskommen gäbe es genialw Charaktere wie Bane oder Croc gar nicht

  13. #732
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Hm, da ist was dran. Ich kann es einfach nicht so ganz nachvollziehen, aber bei dem Thema ist das auch gut so. Wer will sowas schon am eigenen Leib erfahren?

    Gab es denn nie mal einen finalen Showdown zwischen Batman und dem Joker? Also in den Comics. Ich meine kurz vor einem Reboot könnte man sowas doch bringen. Würde mich mal interessieren. Sonst gäbe es ja nur den Animationsfilm zu Batman Beyond, der das mal thematisiert.
    Spoiler öffnen

  14. #733
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Hm, da ist was dran. Ich kann es einfach nicht so ganz nachvollziehen, aber bei dem Thema ist das auch gut so. Wer will sowas schon am eigenen Leib erfahren?

    Gab es denn nie mal einen finalen Showdown zwischen Batman und dem Joker? Also in den Comics. Ich meine kurz vor einem Reboot könnte man sowas doch bringen. Würde mich mal interessieren. Sonst gäbe es ja nur den Animationsfilm zu Batman Beyond, der das mal thematisiert.
    In The Dark Knight Returns

  15. #734
    Kitsune

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Ach stimmt genau. ^^''

    Welche Comics spielen eigentlich noch im Kanon von Year One oder würden zumindest dazu passen?

  16. #735
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Hier mal eine News die ich mir verdammt gut so Vorstellen Kann

    Michael E. Uslan, der neben "Batman: The Dark Knight Returns, Teil 2" auch "Batman Begins", "The Dark Knight" und "The Dark Knight Rises" produziert hat, wäre sicher nicht der einzige Batman-Fan, der sich Clint Eastwood als alten Bruce Wayne vorstellen könnte, der einen Nachfolger ausbildet. Schließlich wurde die Animationsserie "Batman Beyond", die in Deutschland unter dem Titel "Batman Of The Future" ausgestrahlt wurde, schon oft von Fans ins Spiel gebracht, wenn es darum ging eine neue Seite des legendären Helden zu zeigen.

    Allerdings sollten sich die Fans nicht zu viel Hoffnung machen. Michael Uslan stellte klar, dass er seine Aussagen hinsichtlich "Batman Beyond" mit dem "Fanboy-Hut, nicht mit dem Produzenten-Hut auf dem Kopf" treffe. Doch sein Statement "Wie cool wäre es, eines Tages einen Batman-Beyond-Live-Action-Film zu sehen? Wie cool wäre es Clint Eastwood als Bruce Wayne in seinen Achtzigern zu sehen?" und ein vielsagendes "man wisse nie was passiert" am Ende, zeigt zumindest, dass an verantwortlicher Stelle, die Idee nicht völlig ausgeschlossen wird.
    Quelle:
    "The Dark Knight"-Produzent wünscht sich "Batman Beyond"-Film mit Clint Eastwood - Kino News - FILMSTARTS.de

  17. #736
    Kitsune

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Die Idee ist ja nicht neu, aber ob sowas umgesetzt wird denke ich eher weniger. Der typische Kinogänger kennt es einfach nicht, aber freuen würde ich mich schon. Jedoch benötigt das Setting mehr CGI als ein "normaler" Batmanstreifen.

    Hm, wer würde bloß der Villain sein? ^^''

  18. #737
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Bitte kein Batman Beyond !

  19. #738
    Kitsune

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Warum denn nicht? Das wäre mal was anderes als die vorherigen Filme. Ich hoffe nur es endet nicht mit der Joker Bande oder so, die geben einfach zu wenig her.

  20. #739
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Einfach weil Bruce Wayne der einzig wahre Batman wäre, und es uninteressant für eine Real Verfilmung ist. Lieber Hush verfilmen.

  21. #740
    Kitsune

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Hush, also den ersten Arc, kann ich mir als Realfilm nicht vorstellen. Als Animationsfilm schon, da kann man mehr Vorwissen von der Zielgruppe erwarten, aber bei Realfilmen muss doch für die breite Masse immer doch erst alles erklärt werden und bei den ganzen Charakteren, die da so nebenbei auftreten, ist das nicht möglich.

Seite 37 von 61 ErsteErste ... 17273637384757 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Batman - The Dark Knight: Endlich - die Fortsetzung von dem Film Batman Begins - kommt wahrscheinlich am 31.7.2008 zu uns in die Kinos. Christopher Nolan führt in diesem...

  2. Batman: Arkham Knight: Titel: Batman: Arkham Knight Publisher: Warner Bros Entwickler: rocksteady Release: 2014 Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=f74AQUeXfBY ...

  3. Batman: Arkham Knight: http://www.youtube.com/watch?v=wsf78BS9VE0 INFOS: Titel: Batman: Arkham Knight Systeme: XBox One, Playstation 4, PC Entwickler: Rocksteady ...

  4. Batman 3 - The Dark Knight Rises: Comicverfilmung Regie: Christopher Nolan Das wär ja der Oberknaller wenn Johnny Depp in Batman 3 den Batman spielen würde. Tipp:...

  5. Batman: Gotham Knight: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1366.jpg Regisseur: Yashuhiro Aoki, Futoshi Higashide, Toshiyuki Kubooka FSK: Freigegeben ab 12 Jahren...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

batman pinguin

pinguin batman

Pinguin mann

batman der pinguin

danny devito pinguin

batman penguin

batman pinguin mann

Pinguin von Batman

pinguinmann batman

der pinguin batman

pinguin danny devitopinguin batman filmbatman alte seriebatman erster filmbatman seriebatman wie es anfingder pinguin von batmanpinguin bei batmanpinguin manpinguin mann batmanbatman und pinguinpinguin aus batmanbatman penguin schauspielerbatman pinguin danny devitopinguin man batman