Seite 27 von 61 ErsteErste ... 7172627283747 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 1205
  1. #521
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Sry Bro aber das mit dem lustig machen über Beiträge müssen wir noch üben
    All About Batman (The Dark Knight)

  2. Anzeige

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #522
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Nicht wegen so na Kleinigkeit direkt ne Diskussion anzetteln. Ich bin der Meinung es waren echt Kugeln. Und wenn nicht, hat Burtons oft genug Menschen in nicht unbedingt Bremslichen Situationen getötet. Aber wenn Neo glaubt es sind Gummi Kugeln kann er es doch glauben. Immer hin ist es ja eigentlich wirklich nie bestätigt worden und in TDK Returns, benutzt er ja auch welche.

  4. #523
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Zitat ELSO Beitrag anzeigen
    Ja kann man . Aber Offiziel ist es halt ne echte Kugel
    Zitat ELSO Beitrag anzeigen
    Okay wenn jemand mit einer Waffe auf dich zu kommt dann bleibst du ganz locker weil du denkst da sind Gummi Kugeln drinnen und du gibst erst nach wenn er sagt es sind echte Kugeln
    Zitat ELSO Beitrag anzeigen
    Also wenn du ne Waffe siehst dann vermutest du erstmal es sind Gummi Kugeln ... hahahah genial
    Ich hab dir deinen ganzen Schwachsinn nochmal aufgelistet, um dir zu zeigen, dass das alles völlig zusammenhangslos ist - vor allem, wenn man sich dazu noch meine Beiträge durchliest.

    Jedenfalls bin ich raus. Bisher hast du hier zum Thema noch nichts Sinnvolles beigetragen, ausser den Arkham 3-Thread mit irgendwelchen Schnapsideen vollzumüllen.

    Eine Chance kriegst du aber nochmal, wenn dir was Sachliches hierzu einfällt.

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Aber wenn Neo glaubt es sind Gummi Kugeln kann er es doch glauben. Immer hin ist es ja eigentlich wirklich nie bestätigt worden und in TDK Returns, benutzt er ja auch welche.
    Ist ja völlig irrelevant, was ich glaube, es kann halt alles der Fall sein. Aber immerhin verstehst du, was ich meine.

  5. #524
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Ciao und komm nie wieder
    Sry B-Man94
    aber ich komm mit so nem Arroganten Schwachkopf einfach nicht klar ...

  6. #525
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Unsere Diskussion war aber alles andere als Müll. WIr beide haben ja unterschiedliche Standpunkte gehabt, und die haben wir geäußert.
    Aber ob alles Müll war? Hmm einige gute Ansätze waren schon dabei.. Auch nicht jeder meiner Beiträge ist jetzt Sinnvoll.

    @NeoPhoenix naja.. Immerhin muss man diesen verstehen. Da es ja wirklich nicht Eindeutig ist, ob es echte Kugeln oder Gummi geschosse sind.

  7. #526
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Dich habe ich jetzt auch nicht kritisiert, brauchst dich also nicht verteidigen und ihn schon gar nicht.

    Aber das Thema ist jetzt vom Tisch.

  8. #527
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Tue ich nicht. Ich versuche lediglich Mißverständisse vom Tisch zu schaffen.

  9. #528
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Das Thema ist sicher nicht vom Tisch da du nach kurzer Zeit wieder mit einer sarkastischen und beleidigenden Äußerung auf mich zu kommst und das ganze wieder von vorne los geht

  10. #529
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: All About Batman (The Dark Knight)


  11. #530
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Interessiert mich zwar nicht wirklich aber trotzdem, nach all deinen Beiträgen, die ich schon gelesen hab, muss ich einfach mal fragen: Wieso bist du eigentlich so ein arrogantes Arschloch? Jetzt mal ohne Spaß, würde ich gerne mal wissen. Ist nämlich auch mein Ernst.

  12. #531
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

  13. #532
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Warst du grad auf Crack?

  14. #533
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Ach Leut bitte keine Beleidigungen! @NeoPhoenix ist ein riesen fan der aber eben recht Kritisch an die sache geht.
    Ich zumindest lese mir seine Beiträge immer recht gerne durch, steckt immer sehr viel Witz/Ironie drin.^^

    Immer locker bleiben, wir sind alle Fans des Dunklen Ritters.

    Ach übrigens leider ziemlich spät dennoch: hab mir TDKReturns bestellt (hab ihn vorher bei nem Kumpel auf DVD gesehen),
    aber da Amazon so ein tolles Angebot hat habe ich endlich zugegriffen. Die BD für unschlagbare 9.99. Jetzt fehlt nur noch
    mein Vorbestelltes Bluray-Steelbook zum großen Leinwand Bruder TDKRises.

  15. #534
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Jetzt fehlt nur noch
    mein Vorbestelltes Bluray-Steelbook zum großen Leinwand Bruder TDKRises.
    Lange müssen wir ja nicht mehr warten. Hast du dir das exklusive Steelbook von Amazon bestellt oder die Trilogy-Edition?

  16. #535
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Aber auf-jeden, nichtmal mehr 22 Tage
    Die Exklusive Steelbook Edition. War schon drauf und dran die Trilogy Edition zu bestellen, aber nachdem ich beide Vorgänger
    in der WB Premium Version besitze, hätte es auch nicht wirklich viel Sinn gemacht, >TDK< besitze ich sogar nochmals auf DVD.^^

    Und wie schauts bei dir aus wenn ich fragen darf?

  17. #536
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Ich hab mich doch noch für die Trilogy Editon entschieden, weil sich das in der Sammlung einfach besser macht - und besonders bei solchen hochkarätigen Filmen. Die einzelnen Blurays werden einfach verschenkt oder kommen bei eBay unter den Hammer.

  18. #537
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Ich hab mir die Steelbook Edition bestellt, einfach weil sie klasse aussieht.
    Und The Dark Knight Returns Part 2 ist auch schon vorbestellt

  19. #538
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    ich hoffe Teil 2 kann Teil 1 toppen

  20. #539
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Teil 1 war top. Teil2 sieht bisher klasse aus !

    Übrigens en schickes HD Bild von Bane
    http://i.imgur.com/ojqSQ.jpg

  21. #540
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    hab nen neuen hintergrund

Seite 27 von 61 ErsteErste ... 7172627283747 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Batman - The Dark Knight: Endlich - die Fortsetzung von dem Film Batman Begins - kommt wahrscheinlich am 31.7.2008 zu uns in die Kinos. Christopher Nolan führt in diesem...

  2. Batman: Arkham Knight: Titel: Batman: Arkham Knight Publisher: Warner Bros Entwickler: rocksteady Release: 2014 Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=f74AQUeXfBY ...

  3. Batman: Arkham Knight: http://www.youtube.com/watch?v=wsf78BS9VE0 INFOS: Titel: Batman: Arkham Knight Systeme: XBox One, Playstation 4, PC Entwickler: Rocksteady ...

  4. Batman 3 - The Dark Knight Rises: Comicverfilmung Regie: Christopher Nolan Das wär ja der Oberknaller wenn Johnny Depp in Batman 3 den Batman spielen würde. Tipp:...

  5. Batman: Gotham Knight: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1366.jpg Regisseur: Yashuhiro Aoki, Futoshi Higashide, Toshiyuki Kubooka FSK: Freigegeben ab 12 Jahren...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

batman pinguin

pinguin batman

Pinguin mann

batman der pinguin

danny devito pinguin

batman penguin

batman pinguin mann

Pinguin von Batman

pinguinmann batman

der pinguin batman

pinguin danny devitopinguin batman filmbatman alte seriebatman erster filmbatman seriebatman wie es anfingder pinguin von batmanpinguin bei batmanpinguin manpinguin mann batmanbatman und pinguinpinguin aus batmanbatman penguin schauspielerbatman pinguin danny devitopinguin man batman