Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 65
  1. #21
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: "BILD-Zeitung" - eure Meinungen?

    Meine Lehrerin Möchte das ich mein BILD GEGEN DIE ZEIT EINTAUSCHE

  2. Anzeige

    AW: "BILD-Zeitung" - eure Meinungen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Illesco

    AW: "BILD-Zeitung" - eure Meinungen?

    Zitat La Honda Beitrag anzeigen
    Meine Lehrerin Möchte das ich mein BILD GEGEN DIE ZEIT EINTAUSCHE
    zurecht obwohl ich morgens auch keine "Zeit" lesen würde. ich les (überfliege) jeden Morgen das Hamburger Abendblatt. Is nich Anspruchsvoll geschrieben, aber basiert wenigstens auf Fakten, genau das richtige für 7 Uhr Morgens ^^. Den Rest über die "Bild" hat Kelshan ka schon gesagt, seh ich ganz genau so

  4. #23
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: "BILD-Zeitung" - eure Meinungen?

    Ich persönlich mag dieses Hetzblatt auch nicht, aber ich amüsiere mich ab und zu gerne über die teilweise wirklich bizarren Berichte. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das Niveau mit jeder Ausgabe sinkt.^^

    Außerdem: eine Zeitung, die nackte Frauen auf der Titelseite abdruckt, kann doch eigentlich nicht seriös sein, oder?

  5. #24
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: "BILD-Zeitung" - eure Meinungen?

    Zitat general jonezz Beitrag anzeigen
    zurecht obwohl ich morgens auch keine "Zeit" lesen würde. ich les (überfliege) jeden Morgen das Hamburger Abendblatt. Is nich Anspruchsvoll geschrieben, aber basiert wenigstens auf Fakten, genau das richtige für 7 Uhr Morgens ^^. Den Rest über die "Bild" hat Kelshan ka schon gesagt, seh ich ganz genau so
    meine lehrerin meint wir ind keine hauptschüler wir müssen was anspruchsvolles lesen ! haha ^^

    ich lese bild spiegel und focus ich denke das ist Gut

  6. #25
    Illesco

    AW: "BILD-Zeitung" - eure Meinungen?

    Zitat La Honda Beitrag anzeigen
    meine lehrerin meint wir ind keine hauptschüler wir müssen was anspruchsvolles lesen ! haha ^^

    ich lese bild spiegel und focus ich denke das ist Gut
    ja les ich auch mal aber ich meinte halt ne tageszeitung...

  7. #26
    Redtuesday Redtuesday ist offline
    Avatar von Redtuesday

    AW: "BILD-Zeitung" - eure Meinungen?

    Uiii Bild ist ganz schlimm bis auf den Sportteil.
    Was die immer für´n Schrott schreiben,wie das Sie mit Toten geredet haben...
    Aber ich glaub die Redakteuren machen das extra so,die wissen wie man eine Schlagzeile macht.
    Und der Artikel über Counter-Strike...ich wusste nicht,ob ich drüber lachen oder heulen sollte.

  8. #27
    Kazuma Kazuma ist offline
    Avatar von Kazuma

    AW: "BILD-Zeitung" - eure Meinungen?

    Jedem das seine,wenn die Leute das lesen wollen ,sollen sie es tun.
    Witzig finde ich nur das die meisten wo Bild lesen ,sofort dann nach dem lesen die gleiche Meinung haben wie die Bild.Das zum Thema "Bild dir deine Meinung".

    Die Sportartikel sind in Ordnung aber das kannste auch in anderen Zeitungen lesen.Naja ich les meine Nachrichten entweder im Internet oder sonstige seriöse Zeitungen.

  9. #28
    Opusa Opusa ist offline

    AW: "BILD-Zeitung" - eure Meinungen?

    Zitat La Honda Beitrag anzeigen
    meine lehrerin meint wir ind keine hauptschüler wir müssen was anspruchsvolles lesen ! haha ^^

    ich lese bild spiegel und focus ich denke das ist Gut
    Bist du zufällig auf einem Gymnasium?
    Ich finds immer wieder lustig wie Menschen dazu neigen andere zu unterschätzen nur weil diese kein Gymnasium besucht haben...

  10. #29
    horst45 horst45 ist offline
    Avatar von horst45

    AW: "BILD-Zeitung" - eure Meinungen?

    Bild ist einfach eine typische Arbeiterzeitung!

    Leicht verstäntliche, niveaulose und aus der Luft gegriffene Texte die nur auf eine höchst mögliche Sensation ausgelegt sind.
    Informationsgehalt gleich 0!
    Aber naja das Preis/Leistungsverhältnis ist gut wenn man bedenkt wieviel Tinte für das Drucken der Bild nötig ist

    Ich finde die besten Tageszeitungen sind die Welt und die FAZ.
    Dazu noch hin und wieder die Zeit, den Spiegel und den Focus lesen und man ist wirklich gut informiert!

  11. #30
    ►Sternen♥Treue◄ ►Sternen♥Treue◄ ist offline
    Avatar von ►Sternen♥Treue◄

    AW: "BILD-Zeitung" - eure Meinungen?

    hmm...also ich lese die BILD täglich, da mein Vater sie immer auf der ARbeit liest und dann mit nach hause bringt. ich lese meistens immer nur den Sportteil, da ich ja selber sportlerin bin^^ über die anderen seiten blätter ich nur so drüber und falls was interessantes drin steht les ich es auch!! xDD

  12. #31
    Jelay Jelay ist offline
    Avatar von Jelay

    AW: "BILD-Zeitung" - eure Meinungen?

    ich lese die Bild nie..ich hass die Klatsche.
    Ich mag die Bilder nich und wies geschrieben ist auch nicht.
    Aber is gehört viel dazu,so eine Zeitung zu verfassen..
    haben da mal probiert...das is sau schwer so zu schreiben

  13. #32
    MOSAKA MOSAKA ist offline

    AW: "BILD-Zeitung" - eure Meinungen?

    Zitat The Game Beitrag anzeigen
    meine lehrerin meint wir ind keine hauptschüler wir müssen was anspruchsvolles lesen ! haha ^^

    ich lese bild spiegel und focus ich denke das ist Gut
    Spiegel ist ein seriöses und verdammt gut informierendes Magazin

    Focus ist ein Pseudo Intellektuelles Magazin, dass zum Teil das Niveau der Blöd hat!

    Die Blöd ist... nun ja... sie ist so was ähnliches wie eine "Zeitung...

  14. #33
    Worry Worry ist offline

    AW: "BILD-Zeitung" - eure Meinungen?

    Tja die "Bild Zeitung"... Keiner liest sie... Keiner kauft sie angeblich, und wenn doch mal eine Exemplar dieser Zeitung auftaucht, sagt fast jeder "Gib mal her, wenn Du sie durch hast, mal gucken, was die wieder schreiben".

    Ich persönlich halte von diesem Revolverblatt gar nichts, aber wenn ich ein Exemplar erwischen kann, schaue ich schon mal hinein. Manchmal stehen dort nämlich seeeeehr interessante Artikel:



  15. #34
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: "BILD-Zeitung" - eure Meinungen?

    Zitat Worry Beitrag anzeigen
    Tja die "Bild Zeitung"... Keiner liest sie... Keiner kauft sie angeblich, und wenn doch mal eine Exemplar dieser Zeitung auftaucht, sagt fast jeder "Gib mal her, wenn Du sie durch hast, mal gucken, was die wieder schreiben".

    Ich persönlich halte von diesem Revolverblatt gar nichts, aber wenn ich ein Exemplar erwischen kann, schaue ich schon mal hinein. Manchmal stehen dort nämlich seeeeehr interessante Artikel:


    Wirklich Genial gemacht Worry.

    Ich habe zwar keine Ahnung wie du das gemacht hast, aber du hast es gut gemacht.

    Ich finde die Worry-Berrichte in der Bild Zeitung immer sehr interessant.

  16. #35
    Gamma

    AW: "BILD-Zeitung" - eure Meinungen?

    Naja die BILD Zeitung les ich erst gar nicht aber BILD *schleichwerbung*
    stellt ja auch noch andere Zeitschriften her z.B. Computerbild die ich persönlich gut finde.

    Jedenfalls mag ich die Fernsehwerbung von BILD :

    @über mir: Er Hat das mit sonem BILD Generator ausm I-net gemacht

  17. #36
    Funny Funny ist offline
    Avatar von Funny

    AW: "BILD-Zeitung" - eure Meinungen?

    Bild ist super alle News, Trends und Schlagzeilen schon in der Überschrift. Man weiss Sofort was Sache ist, wenn man in der Bahn dem Nachbarn über die Schulter schaut. und der Sportteil ist super!

  18. #37
    Doktor Eichhorn Doktor Eichhorn ist offline
    Avatar von Doktor Eichhorn

    AW: "BILD-Zeitung" - eure Meinungen?

    bild ist schund!totales müll blatt.ich würde es nichtmal zum ***** abwischen nehmen.

  19. #38
    escobar777 escobar777 ist offline

    AW: "BILD-Zeitung" - eure Meinungen?

    Die Bild-Zeitung ist eine Zeitung für weniger gebildete Menschen ausgerichtet. Viele Sätze in der Bild bestehen gerade mal aus 4 Wörtern.

    Außerdem wird in jedem Bericht entweder die pro oder contra Seite bewusst hervorgehoben. Leser sollen keine eigene Meinung bilden und nicht darüber nachdenken.

    Die Bild-Zeitung ist schlicht provokant und zum Teil rassistisch.

  20. #39
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: "BILD-Zeitung" - eure Meinungen?

    Bild ist scheiße und für die Unterschicht gedacht aber es lesen auch viele Politiker diese Zeitung...armes Deutschland wenn so ein Schundblatt zur auflagenstärksten Zeitung wird:-'(

  21. #40
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: "BILD-Zeitung" - eure Meinungen?

    Zitat WiiPlayer26 Beitrag anzeigen
    wie sagt man so schön Bild sprach zuerst mit den toten
    "Tod in der Badewanne, Bild sprach mit der Leiche"

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    Ich verstehe immer noch nicht, wie man den Schund glauben kann, der dort drin steht.
    Ich lese die Bild ab und zu ganz gerne. Nicht um aktuelles zu erfahren, sondern zur Belustigung. Unterhaltsam ist sie jedenfalls mit Schlagzeilen wie : "Müll macht Möwen schwul !!" (stand wirklich mal drin )

Ähnliche Themen


  1. "Jobben" / Zeitung austragen oder sonst was ;-): hi @ all was kann man so machen mit 13/14 und wie viel verdient man da? soviel ich rausgefunden hab: Zeitung austragen max: 360€ im monat (war auf...

  2. "Bild für ALLE 2012" oder auch "Bild soll nicht an mir verdienen": Guten Tag Forumla. Viele von euch kennen wohl (wenn nicht dann schnell merken) die Webseite BILDblog | Ein Watchblog für deutsche Medien. Hierbei...

  3. Bilder in "Bild- und Faxanzeige" quadratisch statt im richtigen 4:3 Format?: Kürzlich bin ich auf folgendes Problem gestoßen, zu dem ich immer noch keine Lösung gefunden habe: im Büro hab' ich mir aus dem Internet Bilder...

  4. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  5. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bild zeitung meinung

Die Bildzeitung meinungen dazu

meine Meinung zur Bild Zeitung heute

bild zeitung lesermeinung

bild zeitung bewertung

bild meinungen