Seite 11 von 15 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 290
  1. #201
    Aros Aros ist offline
    Avatar von Aros

    AW: Harry Potter- Band 7

    Zitat Dark_Riku Beitrag anzeigen
    es war fred...
    jaaa da fand ich auch doof das lupin und tonks gestorben sind... zwar konnte man es sich schon denken, da harry der pate von ihrem kind wurde... ABER ich fands iwie doof das das kind dann net bei harry groß geworden ist... wie gesagt ich wünsch mir nen band über das, was danach passiert ist
    wie das kind ist bei denen nicht gross geworden...klar ist das bei harry grossgeworden nur am ende war das kind schon 19

  2. Anzeige

    AW: Harry Potter- Band 7

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: Harry Potter- Band 7

    bin gerade an der stele, wo sich harry snapes erinnerungen ansieht.

    super spannend, harry hat ja jetzt einen Sohn^^

    schade das so viele leute dran glauben mussten.

    naja harry wird den dunklen lord schon bezwingen

    gruesse cloud vs roxas

  4. #203
    Znooker Znooker ist offline
    Avatar von Znooker

    AW: Harry Potter- Band 7

    Zitat Aros Beitrag anzeigen
    wie das kind ist bei denen nicht gross geworden...klar ist das bei harry grossgeworden nur am ende war das kind schon 19
    isa???
    wo steht das???
    ich hab das kapitel 3 ma gelesen und das nicht einmal gefunden... vll sollte ich es noch einmal lesen

  5. #204
    VampireAngel VampireAngel ist offline
    Avatar von VampireAngel

    AW: Harry Potter- Band 7

    wie heisst das kind von lupin und tonks eig???

  6. #205
    Znooker Znooker ist offline
    Avatar von Znooker

    AW: Harry Potter- Band 7

    der sohn von lupin und tonks heißt ted... glaub ich... nach tonks vater, ted tonks

  7. #206
    VampireAngel VampireAngel ist offline
    Avatar von VampireAngel

    AW: Harry Potter- Band 7

    asü ja stimmt. glaub ich. egal.

    @ ted: teed? verschweigst du uns etwas?

  8. #207
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: Harry Potter- Band 7

    ich ??was verscheigen ??


    naja , die liebe Rowling ist bei mir zu Besuch gewesen
    und hat mich gefragt, ob sie den namen verwenden darf ..
    jaja ... mein name ist berühmt ..

  9. #208
    Dragon Fenrir Dragon Fenrir ist offline
    Avatar von Dragon Fenrir

    AW: Harry Potter- Band 7

    ich hab das band auch durchgelesen (in 3 1/2 Tagen)^^ ich hab an einem tag 14 stunden gelesen=D. Auf jeden fall war ich voll traurig als so viel gestorben sind zum Beispiel Dobby =( der war voll cool ich dachte mir so:" der is bestimmt nochmal mit dem schrecken davon gekommen" als Bellatrix das messer warf doch dann in den nächsten sätzen heißt es das er da mit einem lächeln in harrys armen stirbt =(=(=(=( war sowas von traurig aber hallo, so hab ich noch bei keinem anderem buch gefühlt das is unbeschreiblich was J.K. da geleistet hat einfach unglaublich..... ich fand den teil son von anfang an spannen nach den ersten paar sätzen war ich quasi schon "im buch drin" ^^ ich finds schade dass es vorbei ist. Und ja ich würde mir auch ne fortsetzung wünschen wo drinsteht was aus denen so geworden is nach 19 jahren ^^

  10. #209
    Aros Aros ist offline
    Avatar von Aros

    AW: Harry Potter- Band 7

    Zitat Dark_Riku Beitrag anzeigen
    isa???
    wo steht das???
    ich hab das kapitel 3 ma gelesen und das nicht einmal gefunden... vll sollte ich es noch einmal lesen
    ja da sagt ja cuh eins von den kindern das ted da mit nem mädchen rumknutscht und dann sagt harry oder hermine das die den einladen wollen wieder bei dem zu wohnen

  11. #210
    PS3-Fan

    AW: Harry Potter- Band 7

    Hab ich seid vorgestern nun auch durch und find ihn gelungen, außer das was Dumbledore zu Harry da noch gesagt hatte in King's Cross. Kapier ich net des kapitel. Wer war dann eigentlich die Gestalt die da lag?

  12. #211
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: Harry Potter- Band 7

    Zitat PS3-Fan Beitrag anzeigen
    Hab ich seid vorgestern nun auch durch und find ihn gelungen, außer das was Dumbledore zu Harry da noch gesagt hatte in King's Cross. Kapier ich net des kapitel. Wer war dann eigentlich die Gestalt die da lag?
    Das war der 7te Horkruxe von Voldemort ..
    den Harry hatte ja den 7ten bei sich ..

  13. #212
    VampireAngel VampireAngel ist offline
    Avatar von VampireAngel

    AW: Harry Potter- Band 7

    ehrlich ich muss harry potter auch ma auf deutsch lesen, weil alles hab ich nich auf englisch kapiert. oder, es is zu lange her und ich habs vergessen.....(ich mein, wie lange sind die ferien her???)

    @ ted:
    uhhh is ja geil, ted
    und wie is sie so???

  14. #213
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: Harry Potter- Band 7

    @ VampireAngel
    ja halt nett xD

  15. #214
    VampireAngel VampireAngel ist offline
    Avatar von VampireAngel

    AW: Harry Potter- Band 7

    cool, ted ^^



    grüß sie das näxte mal von mia...

  16. #215
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: Harry Potter- Band 7

    aber sicher VampireAngel
    mach ich ganz bestimmt xD

    soo .. genug rum gespammt

  17. #216
    Znooker Znooker ist offline
    Avatar von Znooker

    AW: Harry Potter- Band 7

    was war für euch die schönste stelle im ganzen buch???
    ich fand das interesant, wie rowling die geschichte von snape beschrieben hat... aber eig war ja das ganze buch klasse ^^

  18. #217
    Aros Aros ist offline
    Avatar von Aros

    AW: Harry Potter- Band 7

    ich hab keine lieblingsselle im buch...fand alle geil
    aber im 6. hab ich ne lieblingstelle...da wo dumbledore gestorben..war zwar traurig aber ich fand die stelle einfach geil

  19. #218
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: Harry Potter- Band 7

    mmhmm .. also ich hab auch ne Lieblingsstelle ..
    zwar nur im 3ten .. aber ich find die Stelle so mega geil xD ..
    da wo Harry schon die Karte hat und Snape ihn erwischt ..
    und dann versucht hat das Geheimniss der Karte heraus zu finden,
    und von der Karte mega beleidigt wurde xD ..
    ich find die Stelle so genial

  20. #219
    Salkin Salkin ist offline
    Avatar von Salkin

    AW: Harry Potter- Band 7

    Ich finde einfach das ganze Buch gut,und habe deshalb keine besonderen Lieblingsstellen.

  21. #220
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Harry Potter- Band 7

    Der beste Band überhaupt.Jetzt versteh ich alles,weil ichs auf Deutsch habe, English hat mir nicht so getaugt.

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Joanne K. Rowling - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Autor: Joanne K. Rowling Titel: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Originaltitel: Harry Potter and the deathly hallows Erschienen: Oktober...

  2. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Spiel kommt in zwei Teilen Erscheinungsdatum: November 2010 System: PS3, Xbox 360, PC, DS, WII...

  3. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Der "Halbblutprinz" is ja jetz im Kino, hat ihn wohl auch schon jeder gesehen. Dann können wir uns ja jetz über den letzten Teil unterhalten. :) ...

  4. Harry Potter 7: Die Heiligtümer des Todes: Der 7. Band der Harry Potter Reihe wird verfilm und zwar in 2 Filmen. Der 1. Teil soll im November 2010 in die Kinos kommen und der 2. Teil...

  5. Harry Potter und die Kammer des Schreckens von Joanne K. Rowling: Harry Potter und die Kammer des Schreckens http://www.forumla.de/clear.gif dieses band hab ich auch nicht gelsen.. aber es bereitet sehr vielen...