Seite 2 von 15 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 290
  1. #21
    Sick Boy the 3th Sick Boy the 3th ist offline
    Avatar von Sick Boy the 3th

    AW: Harry Potter- Band 7

    Äh...nö mal so was von nicht!^^

    Es wird 608 Seiten und in Amerkia 784 (kp warum) haben.
    Wie viele es in Deutschland werden ist nocht nicht bekannt, aber es werden glaub ich leider nicht mal über 1000 Seiten.

    Mfg
    Sicki

  2. Anzeige

    AW: Harry Potter- Band 7

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Harry Potter- Band 7

    Zitat Sick Boy the 3th Beitrag anzeigen
    Äh...nö mal so was von nicht!^^

    Es wird 608 Seiten und in Amerkia 784 (kp warum) haben.
    Wie viele es in Deutschland werden ist nocht nicht bekannt, aber es werden glaub ich leider nicht mal über 1000 Seiten.

    Mfg
    Sicki
    Och, knapp 800 is doch auch schon ne stolze Summe!

  4. #23
    Fallen Angel Fallen Angel ist offline
    Avatar von Fallen Angel

    AW: Harry Potter- Band 7

    ja schon... aber reicht das für all die rätsel und fragen??

  5. #24
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Harry Potter- Band 7

    Zitat Fallen Angel Beitrag anzeigen
    ja schon... aber reicht das für all die rätsel und fragen??
    Scheinbar ja schon... Naja, werden wir ja bald sehen!

  6. #25
    Fallen Angel Fallen Angel ist offline
    Avatar von Fallen Angel

    AW: Harry Potter- Band 7

    lassen wir uns überraschen!

    hoffentlich wird das buch ne spannungsbombe ^^

  7. #26
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Harry Potter- Band 7

    Zitat Fallen Angel Beitrag anzeigen
    lassen wir uns überraschen!

    hoffentlich wird das buch ne spannungsbombe ^^
    Na klar! Was denn sonst? Ich mein, wenn die gaaaaaanzen Rätsel auf nur 800 Seiten stecken, dann muss das Spannung pur sein, keine endlos langen Überleitungen, wie z.B. beim Orden des Phönix.

    Kann nur gut werden das Buch, bin mir sooooooooooo sicher!

  8. #27
    monday monday ist offline

    AW: Harry Potter- Band 7

    Zitat Fallen Angel Beitrag anzeigen
    okay... mit viel fantasie ^^

    also ich denke folgendes:

    entweder er stirbt oder er stirbt nich, basta
    weise worte XD

    aber ma zur seitenanzahl: ein gutes buch zeichnet sich nicht dadurch aus, dass es von seiten nur so ueberquirlt

    sons muesst ich ja der absolute bibel fan sein

  9. #28
    Fallen Angel Fallen Angel ist offline
    Avatar von Fallen Angel

    AW: Harry Potter- Band 7

    naja, das stimmt...

    der 5. harry potter hätte um die 200 langweiligen seiten kürzer sein können...

    hatte anfangs echt schwierigkeiten mit diesem buch...

  10. #29
    monday monday ist offline

    AW: Harry Potter- Band 7

    hehe ging mir ned anders

  11. #30
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Harry Potter- Band 7

    Ich hatte nicht unbedingt Schwierigkeiten mit dem Buch... Fand es halt nur etwas gewöhnungsbedürftig! Naja, es stimmt zwar, dass sich teilweise einiges etwas in die Länge gezogen hat, aber andererseits waren die Erklärungen auch notwendig, um alles richtig zu verstehen, finde ich. Muss ja nicht immer alles nur action sein, oder?

  12. #31
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Harry Potter- Band 7

    Hmmm...

    Das angebliche Ende steht fest....ich konnts mir nicht verkneifen, lol....
    Ein Hacker soll sich das script angeblich von einem rechner geholt haben - dass es so ende könnte ok - aber mit der von ihm beschriebenen methode - glaub kaum... :/

    VORSICHT SPOILER!!!

  13. #32
    Fallen Angel Fallen Angel ist offline
    Avatar von Fallen Angel

    AW: Harry Potter- Band 7

    @bibimaus: neinnein, muss nich immer hoch spannung haben...

    aber ein paar passagen im phönixorden hätte man ruhig streichen können

  14. #33
    Fallen Angel Fallen Angel ist offline
    Avatar von Fallen Angel

    AW: Harry Potter- Band 7

    Hey, solche sachen postet man nicht!!!!!!!!

  15. #34
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Harry Potter- Band 7

    Zitat Fallen Angel Beitrag anzeigen
    Hey, solche sachen postet man nicht!!!!!!!!
    ist doch nicht verbottenes oder nicht

  16. #35
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Harry Potter- Band 7

    - Beitrag gelöscht um Spoiler zu verhindern -

  17. #36
    Knusperkeks Knusperkeks ist offline
    Avatar von Knusperkeks

    AW: Harry Potter- Band 7

    So, ich füge mal eine Frage hinzu, die jeder den ich kenne anders beantwortet...

    Glaubt ihr das Harry potter stirbt?

  18. #37
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Harry Potter- Band 7

    Zitat Jinx Beitrag anzeigen
    So, ich füge mal eine Frage hinzu, die jeder den ich kenne anders beantwortet...

    Glaubt ihr das Harry potter stirbt?
    Also ehrlich gesagt, glaub ich da nicht wirklich dran... Es ist ja auch ein Buch, was noch viele junge Leser hat und ich glaub nicht, dass J.K.Rowling das Risiko eingeht und dann ihren Helden sterben lässt!

    Es werden auf jeden Fall einige Hauptcharaktere sterben, glaube ich. Vielleicht Ron, Hermine oder Hagrid? Keine Ahnung. Aber Harry wird uns erhalten bleiben, denke ich. Kann mir aber durchaus vorstellen, dass er seine Zauberkräfte verliert.

    Hm, mal sehn, die englische Version is ja bald da, dann weiß ich´s!

  19. #38
    Fallen Angel Fallen Angel ist offline
    Avatar von Fallen Angel

    AW: Harry Potter- Band 7

    ehrlich gesagt wärs mir lieber harry würde sterben als dass ron oder hermine würden...

    die sind mir viel sympathischer

    aber ich denke mal es geht sehr dramatisch aus

  20. #39
    Knusperkeks Knusperkeks ist offline
    Avatar von Knusperkeks

    AW: Harry Potter- Band 7

    Ganz sicher ist, dass es der letzte Band sein wird!

  21. #40
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Harry Potter- Band 7

    Zitat Jinx Beitrag anzeigen
    Ganz sicher ist, dass es der letzte Band sein wird!
    Hä? Na klar, hat J.K.Rowling doch selber gesagt!

Seite 2 von 15 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Joanne K. Rowling - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Autor: Joanne K. Rowling Titel: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Originaltitel: Harry Potter and the deathly hallows Erschienen: Oktober...

  2. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Spiel kommt in zwei Teilen Erscheinungsdatum: November 2010 System: PS3, Xbox 360, PC, DS, WII...

  3. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Der "Halbblutprinz" is ja jetz im Kino, hat ihn wohl auch schon jeder gesehen. Dann können wir uns ja jetz über den letzten Teil unterhalten. :) ...

  4. Harry Potter 7: Die Heiligtümer des Todes: Der 7. Band der Harry Potter Reihe wird verfilm und zwar in 2 Filmen. Der 1. Teil soll im November 2010 in die Kinos kommen und der 2. Teil...

  5. Harry Potter und die Kammer des Schreckens von Joanne K. Rowling: Harry Potter und die Kammer des Schreckens http://www.forumla.de/clear.gif dieses band hab ich auch nicht gelsen.. aber es bereitet sehr vielen...