Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Sareth

    Beitrag Jason Dark, Wolfgang Pampel - Geisterjäger John Sinclair

    Wer kennt oder kannte von euch die Romanreihe um den Geisterjäger.
    Mit geweihtem Kreuz, Silberkugeln und anderen Utensilien bekämpft er das Böse.Ob in Gestalt von Werwölfen, Vampieren, Ghouls und Lebenden Toten, er sagt ihnen den Kampf an.

    Seine mächtigsten Gegner sind der Spuk, und der Teufel.

    An seiner Seite kämpfen sein chinesischer Freund Suko, ausgestattet mit der mächtigen Dämonenpeitsche, die aus der Haut Buddhas hergestellt wurde.

    Ebenso, seine ständige Begleiterin Nadine.Eine in einen Wolf verwandelte Freundin.

    Die Romane erschienen alle 14 Tage.
    Jeden Monat gabs eine Taschenbuchausgabe.

    Ich habe sie verschlungen.

    Bin mal auf euer Feedback gespannt.

  2. Anzeige

    Beitrag Jason Dark, Wolfgang Pampel - Geisterjäger John Sinclair

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Geisterjäger John Sinclair

    Ah :d. Ich kenn die Romanreihe.
    Hab zwar selber keine einzige Ausgabe davon gelesen, meiner Mutter aber.
    Und die war immer sehr begeistert davon. .

  4. #3
    Sareth

    AW: Geisterjäger John Sinclair

    Ich finds super, wenn man Eltern hat die sowas gelesen haben.
    Ich besitze leider kein einziges Heft mehr.Sind vor Urzeiten wohl bei einem Umzug verloren gegangen.

    Ich glaube der erste Roman hieß- Turm der weißen Vampire.

    Das erste Taschenbuch- Der Hexenjäger.Diese Geschichte spielt in Deutschland

  5. #4
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Geisterjäger John Sinclair

    Die Romane habe ich nie gelesen, jedoch war ich ein großer Freund der Hörspiele. Habe zu Hause noch einen ganzen Stapel an den alten Kassetten von Tonstudio Braun.
    Aber auch die neueren Hörspiel ab dem Jahr 2000 können sich "hören" lassen. Durch die qualitativ hochertigeren Sprecher haben die zwar nicht mehr den alten schmuddeligen Charme, sind aber trotzdem sehr gut.

    Kennst ihr zufällig auch "Macabros" und "Larry Brent" ?
    Gab es auch als Hörspiele und Romane. Geht thematisch in eine ähnliche Richtung wie John Sinclair.

  6. #5
    Sareth

    AW: Geisterjäger John Sinclair

    Ich habe keine Hörspiele besessen.Habe lieber gelesen.

    Aber wie das so ist: der Eine hört lieber, der Andere liest lieber.

Ähnliche Themen


  1. Freddy Vs. Jason: Freddy Vs. Jason http://www.forumla.de/bilder/2007/06/1031.jpg Titel: Freddy Vs. Jason

  2. Jason Mraz: Der Künstler wurde im Jahre 1977 in Virginia geboren. Er machte sich einen Namen als US-amerikanischer Singer-Songwriter. Mit seinem Song "I'm...

  3. Freddy vs. Jason 2: Quelle: Freddy vs. Jason 2 ohne Ash, dafür mit Michael Myers? | Filmnews | MovieGod.de also ich weiß ja nicht erst soll er kommen dann nicht dann...

  4. Wolfgang Hohlbein: Wollte mal sehen wer hier auch eine Fantasyleseratte ist :P und gerne Hohlbein liest.^^ Kennt jemand Die Chronik der Unsterblichen oder Gralszauber...

  5. Wolfgang Petry: Jeder kennt ihn - den Wolle. Originalversion seines Songs "Wahnsinn" aus dem Jahr 1983 http://youtube.com/watch?v=Uiy2NvueT2A Allerdings...