Seite 2 von 11 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 206
  1. #21
    freedom freedom ist offline
    Avatar von freedom

    AW: Lest ihr Bücher auch gerne 2 Mal?

    also zweimal les ich bücher eigentlich nie
    die harry potter bände waren4mal dra herr der ringe 1+2 jeweils 3mal
    ^^^^^^^^^^^^^^

  2. Anzeige

    AW: Lest ihr Bücher auch gerne 2 Mal?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Holz Holz ist offline

    AW: Lest ihr Bücher auch gerne 2 Mal?

    Ich find's cool, ein Buch später nochmal zu lesen.
    Da ich manchmal leichte Konzentrationsschwächen habe^^, kommt es vor, dass ich beim zweiten Mal etwas völlig neues entdecke. Das is lustig.

  4. #23
    freedom freedom ist offline
    Avatar von freedom

    AW: Lest ihr Bücher auch gerne 2 Mal?

    mir gehts gleich

  5. #24
    pretzelman pretzelman ist offline
    Avatar von pretzelman

    AW: Lest ihr Bücher auch gerne 2 Mal?

    Ich hab den Herrn der Ringe mehrfach gelesen, den Anhalter durch die Galaxis mehrfach gelesen, alle Moers-Zamonien-Bände mehrfach gelesen...und "Neuromancer" *geeeiles Buch*

  6. #25
    Eggerman111 Eggerman111 ist offline
    Avatar von Eggerman111

    AW: Lest ihr Bücher auch gerne 2 Mal?

    Ich mach das eigentlich nich so gern nur im nem Notfall wen ich grad nix anders da hab. Wie gerade eben!

  7. #26
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Lest ihr Bücher auch gerne 2 Mal?

    Also Illuminati könnte ich 100mal nacheinander lesen...einfach DAS buch!

    PS: Habs schon 5 mal gelesen

  8. #27
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Lest ihr Bücher auch gerne 2 Mal?

    Hallo.
    Wenn ich ein Buch spannend finde und es schon durch hab, warte ich immer 4 bis 5 Monate und lese es mir nochmal durch. Kam selten vor aber es kam (.....) ?

  9. #28
    Kestyyxs Kestyyxs ist offline
    Avatar von Kestyyxs

    AW: Lest ihr Bücher auch gerne 2 Mal?

    Ich les meine Bücher gerne mehrmals, vorallem dann wenn ein neues Buch einer Reihe erscheint, um nochmal die komplette Geschichte inpetto zu haben.

  10. #29
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Lest ihr Bücher auch gerne 2 Mal?

    Ich lese Bücher gerne mehrmals auch hintereinander XD wie z.B Harry Potter 1-7, Das Duell und Cristiane F. Wir kinder von Bahnhof Zoo

  11. #30
    cat cat ist offline
    Avatar von cat

    AW: Lest ihr Bücher auch gerne 2 Mal?

    Die meisten lese ich nur einmal-danach dürfen sie sich dann für den Rest ihres Lebens in meinem Bücherregal häuslich einrichten....
    Ein paar Ausnahmen gibt es - Herr der Ringe z.Bsp. , aber dann muss schon seeehr viel Zeit vergangen sein , wenigstens ein paar Jahre....

  12. #31
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: Lest ihr Bücher auch gerne 2 Mal?

    Die einzigen Bücher die ich zweimal gelesen habe waren die Bibel und der Koran und das waren jeweils aber auch andere Übersetzungen jeweils in deutsch und in englisch.

    Sonst lese ich die lustigen Taschenbücher nach langer Zeit immer mal wieder.

  13. #32
    stibi stibi ist offline
    Avatar von stibi

    AW: Lest ihr Bücher auch gerne 2 Mal?

    meine lieblingsbücher ( xanth-reihe, walter moers-bücher, harry potter, jonathan struod bücher etc.... ) lese ich nach einiger zeit immer wieder gerne.. nicht weil ich alles vergessen habe, sondern weil sie schön geschrieben sind..

  14. #33
    The Dude The Dude ist offline
    Avatar von The Dude

    AW: Lest ihr Bücher auch gerne 2 Mal?

    Wenn das Buch richtig gut ist, dann lese ich es durchaus öfters.
    Z. B. "Von Mäusen und Menschen" habe ich mindestens 10 x gelesen.

  15. #34
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Lest ihr Bücher auch gerne 2 Mal?

    Ja. Besonders mein SImpsons Comic Buch ist einafch nur super das Buch

  16. #35
    Beria Beria ist offline
    Avatar von Beria

    AW: Lest ihr Bücher auch gerne 2 Mal?

    Omg, 2 Mal? Ich lese gute Bücher manchmal 4,5 oder 6 Mal o.o Das ist kein Scherz wenn sie mir wirklich gut gefallen passiert das häufig das ich die Geschichte gerne noch einmal lesen will =)
    Z.B.: Harry Potter, Sakrileg, Eragon, Kristall der Träume etc. Vorallem Barbara Wood Romane lese ich gerne öfter ^^

  17. #36
    JeroDef JeroDef ist offline
    Avatar von JeroDef

    AW: Lest ihr Bücher auch gerne 2 Mal?

    Les Bücher eigentlich selten ein zweites mal, es kommt aber desöfteren vor, das ich in manchen Büchern nochmal etwas nachschlage um mich zu vergewissern...

    Große Ausname: Rumo - & die Wunder im Dunkeln von Walter Moers, les ich grade zum achtenmal... ein geniestreich mit dem Ohm geschrieben.


  18. #37
    moro moro ist offline
    Avatar von moro

    AW: Lest ihr Bücher auch gerne 2 Mal?

    Ich lese manche Bücher zweimal (oder 3,4,5...) mal!

    moro

  19. #38
    Unregistriert

    AW: Lest ihr Bücher auch gerne 2 Mal?

    Hallo ^^
    ich selber lese unheimlich gern bücher , und besonders Harry Potter. Ich kann bücher 5, 6 oder sogar 10 mal lesen wenn sie mir richtig gut gefallen haben. Manche verstehen das nicht , weil ich ja kein schlechtes gedächnis habe , und daher behalte ich auch was in den büchern passiert... Harry Potter habe ich schon bestimmt 7 mal gelesen ( jedes ^^ ) und ich langweile mich noch immer nicht ^^

  20. #39
    Robert Langdon

    AW: Lest ihr Bücher auch gerne 2 Mal?

    also ein Buch was ich 2 mal gelesen habe war Der Name der Rose .
    Wenn man mal angefangen hat es zu lesen hört man so schnell nicht mehr auf .

  21. #40
    Kadaj Kadaj ist offline
    Avatar von Kadaj

    AW: Lest ihr Bücher auch gerne 2 Mal?

    ich hab HP4 auch 5mal gelesen und

Seite 2 von 11 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Lest ihr Bücher auch in der Originalsprache?: Hey, Leute! Da ich selbst nach Möglichkeit immer versuche, Bücher in der Originalsprache zu lesen, wollte ich hier mal nachfragen, wie ihr das so...

  2. Suche: Meisterbälle (gerne auch gecheated): Hallo ihr Lieben, ich brächte ein paar Meisterbälle, da mir einige Pokémon grad das Leben schwer machen.^^ Ich nehme gerne auch welche, die aus...

  3. Welches Spiel, das nicht für PS3 erscheint, hättet ihr gerne auch für die PS3?: Schreibt in diesen Thread, welcher Hersteller einen Nachfolger von einem Spiel erstellen sollte, welches dann auch für die PS3 erscheint und am...

  4. Bücher auf DS Modul? Auch in Deutschland?: Ist soetwas wie das hier auch für Deutschland geplant? Weiß da einer was? 100 Classic Book Collection (Nintendo DS): Amazon.co.uk: PC & Video Games

  5. Wer verschenkt gerne Bücher?: Viele schenken ja gerne Bücher egal zu welchem Anlass ich finde diese Idee wirklich gut man muss nur das richtige Buch für diese Person finden :D ...