Seite 3 von 11 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 206
  1. #41
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    AW: Lest ihr Bücher auch gerne 2 Mal?

    Also ich les auch manche bücher mehr als einmal, weil ich auf die dauer vergesse, was darin passiert ist oder ich einfach ma voll bock auf das buch bekomme!

    z.B. Eragon hab ich beide teile schon 3 x gelesen (ist aber auch extremgeil!)

  2. Anzeige

    AW: Lest ihr Bücher auch gerne 2 Mal?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    indiziert indiziert ist offline
    Avatar von indiziert

    AW: Lest ihr Bücher auch gerne 2 Mal?

    hmm ich hab bis etz nur zwei buch 2x gelesen, weil es mir so gefallen hat..."Der Hobbit" und "Es"
    ansonsten les ich keine bücher mehrmals

  4. #43
    Uchiha, Sasuke Uchiha, Sasuke ist offline

    AW: Lest ihr Bücher auch gerne 2 Mal?

    Solange ich neue Bücher habe, die ich noch nicht gelesen habe,
    lese ich eigentlich kein Buch ein zweites Mal.
    Aber bei so richtig guten Büchern (--> Eragon) werde ich das sicher noch tun.

  5. #44
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Lest ihr Bücher auch gerne 2 Mal?

    Bisher hab ich noch nicht so viele Bücher gelesen,daher hab ich auch noch keins zweimal gelesen,und da ich ständig neue bücher sehe die ich lesen will wird dieser fall auch nicht so schnell eintreten.aber irgend wann werd ich sicher mal wieder ein buch durchlesen.

  6. #45
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Lest ihr Bücher auch gerne 2 Mal?

    joa schon öfter ^^. Manche Bücher muss man einfach mehrmals durchlesen .

  7. #46
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Lest ihr Bücher auch gerne 2 Mal?

    Ne. Ich lese Bücher eig. nur einmal. Kp warum bei zweiten mal ist es halt nicht mehr so spannend :/

  8. #47
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Lest ihr Bücher auch gerne 2 Mal?

    Wenns gut ist dann ganz klar ja .

  9. #48
    undertaker94 undertaker94 ist offline
    Avatar von undertaker94

    AW: Lest ihr Bücher auch gerne 2 Mal?

    also ich lese bücher nur 2-mal wenn sie richtig gut sind
    sonst les ich sie eigentlich nur einmal.

  10. #49
    Aros Aros ist offline
    Avatar von Aros

    AW: Lest ihr Bücher auch gerne 2 Mal?

    alle teile von harry potter hab ich min. 2-mal gelesen

  11. #50
    Baihu Baihu ist offline
    Avatar von Baihu

    AW: Lest ihr Bücher auch gerne 2 Mal?

    Ich lese Bücher auch sehr oft mehrmals, selbstverständlich nur wenn sie gut sind, da ich mir auch nicht sooo oft neue Bücher kaufe, was eigentlich merkwürdig ist, da ich sehr viel lese....

  12. #51
    TheGameLord TheGameLord ist offline
    Avatar von TheGameLord

    AW: Lest ihr Bücher auch gerne 2 Mal?

    Hmm.. Naja bei mir kommt es drauf an was für ein buch es ist !! Aber meistens wenn das Buch mir gehört dann schon !

  13. #52
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Lest ihr Bücher auch gerne 2 Mal?

    wenns echt gut ist dann lese ich es so 3-4 mal sicha

  14. #53
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Lest ihr Bücher auch gerne 2 Mal?

    Ich auch oft,locker

  15. #54
    bleedingxxstar bleedingxxstar ist offline

    AW: Lest ihr Bücher auch gerne 2 Mal?

    bei guten Bücher mach ichs so an die 4 mal, aber sonst verdammt selten warum auch? ich meine warum soll man ein doofes Buch zweimal lesen (außer es ist ein Buch für dich schule^^)

  16. #55
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Lest ihr Bücher auch gerne 2 Mal?

    Ich lese nur besonders coole & spannende Bücher mehrmals durch

  17. #56
    Spartaner-117 Spartaner-117 ist offline
    Avatar von Spartaner-117

    AW: Lest ihr Bücher auch gerne 2 Mal?

    Ich hab Halo Teil4 5mal gelesen.

  18. #57
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Lest ihr Bücher auch gerne 2 Mal?

    Wenn mir ein Buch besonders gut gefallen hat, lese ich es auch noch ein zweites Mal durch. Aber irgendwie ist das auch doof, da es beim erneuten Lesen nicht mehr so spannend ist.

    Aber es kommt auf's Buch an. Manche Bücher kann man immer wieder lesen.^^

  19. #58
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Lest ihr Bücher auch gerne 2 Mal?

    Ich lese Bücher wenn sie mir gefallen haben gerne 2-3 oder mehrmals durch^^

    Sonst landen sie nach dem ersten lesen wieder im Regal^^

  20. #59
    wolf-chan wolf-chan ist offline
    Avatar von wolf-chan

    AW: Lest ihr Bücher auch gerne 2 Mal?

    Ich lese auch sehr viel wenn ich viel Zeit hab daher kommt es öfters vor das ich manche Bücher mehrmals durchlese weil sie einfach super sind und weil man die Handlung des Buches nochmal miterleben möchte. So geht es mir meistens wenn ich mich entschließe ein Buch nochmal zu lesen.

  21. #60
    Osiris Osiris ist offline
    Avatar von Osiris

    AW: Lest ihr Bücher auch gerne 2 Mal?

    Ich habe bis jetzt 6 Bücher 2mal und 1 Buch 3mal gelesen und es werden noch mehr.
    Wenn ein Buch spannend ist lese ich es öfters.

Seite 3 von 11 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Lest ihr Bücher auch in der Originalsprache?: Hey, Leute! Da ich selbst nach Möglichkeit immer versuche, Bücher in der Originalsprache zu lesen, wollte ich hier mal nachfragen, wie ihr das so...

  2. Suche: Meisterbälle (gerne auch gecheated): Hallo ihr Lieben, ich brächte ein paar Meisterbälle, da mir einige Pokémon grad das Leben schwer machen.^^ Ich nehme gerne auch welche, die aus...

  3. Welches Spiel, das nicht für PS3 erscheint, hättet ihr gerne auch für die PS3?: Schreibt in diesen Thread, welcher Hersteller einen Nachfolger von einem Spiel erstellen sollte, welches dann auch für die PS3 erscheint und am...

  4. Bücher auf DS Modul? Auch in Deutschland?: Ist soetwas wie das hier auch für Deutschland geplant? Weiß da einer was? 100 Classic Book Collection (Nintendo DS): Amazon.co.uk: PC & Video Games

  5. Wer verschenkt gerne Bücher?: Viele schenken ja gerne Bücher egal zu welchem Anlass ich finde diese Idee wirklich gut man muss nur das richtige Buch für diese Person finden :D ...