Seite 4 von 11 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 206
  1. #61
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Lest ihr Bücher auch gerne 2 Mal?

    Ich finde, dass die Spannung dann raus ist. Wenn man vllt paar Jahre später erneut liest ist es ok, aber wenn ich weis was passiert habe ich nicht mehr den drang weiter zu lesen^^

  2. Anzeige

    AW: Lest ihr Bücher auch gerne 2 Mal?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Lani Lani ist offline
    Avatar von Lani

    AW: Lest ihr Bücher auch gerne 2 Mal?

    Ich lese so ziemlich jedes Buch, dass mir gefallen hat, doppelt, dreifach, tausendfach. Und da ich einen ziemlich guten Riecher dafür habe, was mir gefällt, sind das nicht Wenige. ^^
    Man entdeckt viele, spannende Details und wenn ein Buch wirklich gut ist, wird es auch beim 2., 3. oder 4. Mal lesen nicht langweilig.

  4. #63
    Pepsisinalco Pepsisinalco ist offline
    Avatar von Pepsisinalco

    AW: Lest ihr Bücher auch gerne 2 Mal?

    nur die die wirklich gut sind

  5. #64
    _-Tifa-_ _-Tifa-_ ist offline
    Avatar von _-Tifa-_

    AW: Lest ihr Bücher auch gerne 2 Mal?

    ich hab ja schon mal geschrieben dass ich das eigentlich grundsätzlich tue, nämlich einmal auf englisch und ienmal auf deutsch und "die wilden schwäne", was ich demnächst zum vierten mal lese ist die ausnahme, die les ich nur auf deutsch. echt empfehlenswert

  6. #65
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Lest ihr Bücher auch gerne 2 Mal?

    Ich lese selten xD dann noch zweimal ne. Der Reiz ist dann weg.

  7. #66
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    AW: Lest ihr Bücher auch gerne 2 Mal?

    Nein ich habe so ein schrank da mach ich alle bücher rein die ich gelesenhabe les die aber nie zweimal durch.

  8. #67
    Roter Oktober Roter Oktober ist offline
    Avatar von Roter Oktober

    AW: Lest ihr Bücher auch gerne 2 Mal?

    Also ich lese jedes Buch auch nur 1 mal. Wollte mal ein Buch zum 2mal lesen aber wenn man das Ende kennt ist es doch ein wenig albern. Habe deswegen abgebrochen nach ca.1/3 und mir lieber ein neues genommen.
    Nur Schulbücher hab ich öfter gelesen.

  9. #68
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Lest ihr Bücher auch gerne 2 Mal?

    Ich lese Bücher eig. nie zweimal, weil ich das Buch dann einfach nur noch langweilig finde.

  10. #69
    Link_013 Link_013 ist offline
    Avatar von Link_013

    AW: Lest ihr Bücher auch gerne 2 Mal?

    Kommt auf das Buch drauf an^^ also wenn ich es lese und beim ersten mal nicht alles verstanden habe,lese ich es nocheinmal

  11. #70
    MadWallflower MadWallflower ist offline
    Avatar von MadWallflower

    AW: Lest ihr Bücher auch gerne 2 Mal?

    Ich lese grundsätzlich jedes Buch, das mir gefallen hat, mindestens zweimal durch und die Besten werden dann so einmal im Jahr noch mal zum Auffrischen wiederholt.

  12. #71
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Lest ihr Bücher auch gerne 2 Mal?

    Ich lese Bücher die ich richtig toll fand meistens nach einer gewisse Zeit nochmal. Die Herr der Ringe Trilogie habe ich z.b. 4mal gelesen.

  13. #72
    Mangaka93 Mangaka93 ist offline
    Avatar von Mangaka93

    AW: Lest ihr Bücher auch gerne 2 Mal?

    Ich lese so ziemlich jedes Buch, dass mir gefallen hat, doppelt, dreifach, tausendfach. Und da ich einen ziemlich guten Riecher dafür habe, was mir gefällt, sind das nicht Wenige. ^^
    Man entdeckt viele, spannende Details und wenn ein Buch wirklich gut ist, wird es auch beim 2., 3. oder 4. Mal lesen nicht langweilig.
    ja genau so ist es bei mir auch^^

  14. #73
    Jezziez Jezziez ist offline

    AW: Lest ihr Bücher auch gerne 2 Mal?

    Also ich habe alle meine Bücher bis auf wenige Ausnahmen (Edda-nordische Sagen und Shining) mindestens 4 Mal gelesen.

    Lord of the Rings lese ich jedes Jahr auf englisch, fällt schon bald auseinander und ich brauch ne neue Ausgabe.

    Die Potter-Bücher habe ich inzwischen alle als CD-Hörspiele und die höre ich eigentlich regelmäßig zum Einschlafen.

    Ja und wie gesagt alle anderen so ca. 3-5 mal gelesen.

  15. #74
    Funny Funny ist offline
    Avatar von Funny

    AW: Lest ihr Bücher auch gerne 2 Mal?

    Gute Bücher lese ich öfter, z.B. Herr der Ringe bisher 4 mal

  16. #75
    SilentPain SilentPain ist offline
    Avatar von SilentPain

    AW: Lest ihr Bücher auch gerne 2 Mal?

    Viele Bücher lese ich noch ein zweites, entweder weil sie richtig gut sind, oder weil ich mich nicht mehr erinnern kann was in den Büchern davor passiert ist. Genau so ist es auch mit Eragon, werde mir wahrscheinlich die komplette Trilogy kaufen und wieder beim ersten Buch anfangen da ich mich an das meitse nicht mehr erinnern kann.

  17. #76
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Lest ihr Bücher auch gerne 2 Mal?

    sicher doch
    die chroniken von erdsee hab ich sogar schon locker 10x gelesen

  18. #77
    The Shadow The Shadow ist offline

    AW: Lest ihr Bücher auch gerne 2 Mal?

    bisher habe ich jedes meiner bücher nur 1mal gelesen
    ich habe schon versucht, welche öfter zu lesen, aber man weiß ja, was passiert
    nicht direkt am anfang, aber an manchen stellen fällt mir alles direkt wieder ein
    un dann wirds langweilig und höre wieder auf

    allerdings hörbücher, die kann ich zum einschlafen immerwieder hören
    ganz besonders die cd- bücher über John Sinclair und den schwarzen Tod
    z.B. "Die Rückkehr des Schwarzen Tods"

    einfach genial und es wird auch beim öfteren hören nicht langweilig

    ich habe auch schon "die Säulen der Erde", "Neues vom Wixxer", "Vor der Elfendämmerung" und zahlreiche Krimis gehört
    allerdings fesseln die mich nicht so lange und werden beim öfteren hören langweilig

    Gruß
    The Shadow

  19. #78
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Lest ihr Bücher auch gerne 2 Mal?

    Ja ich lese öfters mehr als 2.mal zB Harry Potter habe ich schon so oft gelesen.

  20. #79
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Lest ihr Bücher auch gerne 2 Mal?

    Joa wenn das Buch gut ist schon. Z.b Die Gilde Der Schwarzen Magier werde ich wahrscheinlich noch mal lesen ist echt klasse das Buch. Oder Star Wars Dark Lord habe ich auch schon Zwei mal gelesen.

  21. #80
    Irongirl1990 Irongirl1990 ist offline
    Avatar von Irongirl1990

    AW: Lest ihr Bücher auch gerne 2 Mal?

    Weil ich hauptsächlich Krimis lese wäre für mich dann die Spannung weg. Aber nach ein paar Jahren vielleicht. Weil ich mich dann nur noch blass erinner.

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Lest ihr Bücher auch in der Originalsprache?: Hey, Leute! Da ich selbst nach Möglichkeit immer versuche, Bücher in der Originalsprache zu lesen, wollte ich hier mal nachfragen, wie ihr das so...

  2. Suche: Meisterbälle (gerne auch gecheated): Hallo ihr Lieben, ich brächte ein paar Meisterbälle, da mir einige Pokémon grad das Leben schwer machen.^^ Ich nehme gerne auch welche, die aus...

  3. Welches Spiel, das nicht für PS3 erscheint, hättet ihr gerne auch für die PS3?: Schreibt in diesen Thread, welcher Hersteller einen Nachfolger von einem Spiel erstellen sollte, welches dann auch für die PS3 erscheint und am...

  4. Bücher auf DS Modul? Auch in Deutschland?: Ist soetwas wie das hier auch für Deutschland geplant? Weiß da einer was? 100 Classic Book Collection (Nintendo DS): Amazon.co.uk: PC & Video Games

  5. Wer verschenkt gerne Bücher?: Viele schenken ja gerne Bücher egal zu welchem Anlass ich finde diese Idee wirklich gut man muss nur das richtige Buch für diese Person finden :D ...