Seite 111 von 121 ErsteErste ... 91101110111112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.220 von 2416
  1. #2201
    slofi slofi ist offline
    Avatar von slofi

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Mit dem dritten Teil von Kommissar Kluftinger bin ich letze Woche fertig geworden und da in den Ferien die Bücherei geschlossen hatte, bin ich notgedrungen auf Stephen King "Schlaflos" ausgewichen.
    Sollte eigtl nur ne Übergangslösung sein, aber nun werde ich es eben doch zu Ende lesen.

  2. Anzeige

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2202
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Habe kürzlich endlich 'A Feast for Crows' von George R.R. Martin angefangen. 150 Seiten ca. bisher gelesen, gefällt mir so weit weiterhin sehr gut (auch wenn ich insbesondere Tyrion vermisse :D)

  4. #2203
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Das Kugeltranszendentale Vorhaben von Johanna Braun und Günther Braun.

    "Womöglich herrscht hier das Wort. Die Grundlage der Kugel-37-a-Gesellschaft mag das Wort sein. Diese Gesellschaft ist auf Worten aufgebaut, sie scheint aus Worten ihre Kraft zu ziehen, aber in der Art, daß es hier niemals heißen würde, es werde Licht, und es ward Licht, sondern: wörtlich wurde gesagt, es ist Licht, demzufolge ist Licht..."
    Welches Buch lest ihr gerade?

  5. #2204
    HeyDay HeyDay ist offline
    Avatar von HeyDay

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Derzeit lese ich mich durch sämtliche Werke von HP Lovecraft.
    Bin grade bei The Dream-Quest for Unknown Kadath. Obwohl ich die Dream-World Geschichten eigentlich nicht sooooooooo überragend toll finde, ist die echt super. Irgendjemand sollte daraus ein Action-Adventure programmieren

  6. #2205
    Timotheus 00T Timotheus 00T ist offline
    Avatar von Timotheus 00T

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Ich lese zurzeit den "neuen" Band der Hexer Reihe von Andrzej Sapkowski: "Zeit des Sturms".
    Passend zu TW3.

    Welches Buch lest ihr gerade?

  7. #2206
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Windschiefe Geraden von Karlheinz Steinmüller und Angela Steinmüller.

    Es handelt sich um einen SF-Geschichtensammlung, aus der Zeit in der Deutschland noch geteilt war (1984).

    Welches Buch lest ihr gerade?

  8. #2207
    Devil Diablo Devil Diablo ist offline

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Der Names des Windes von Patrick Rothfuss.

    »Vielleicht habt ihr von mir gehört« ... von Kvothe, dem für die Magie begabten Sohn fahrender Spielleute. Das Lager seiner Truppe findet er verwüstet, die Mutter und den Vater tot - »sie haben einfach die falschen Lieder gesungen«. Wer aber sind diese Chandrian, die weißglänzenden, schleichenden Mörder seiner Familie? Um ihnen auf die Spur zu kommen, riskiert Kvothe alles. Er lebt als Straßenjunge in der Hafenstadt Tarbean, bis er auf das Arkanum, die Universität für hohe Magie aufgenommen wird. Vom Namenszauber, der ihn als Kind fast das Leben gekostet hätte, erhofft sich Kvothe die Macht, das Geheimnis der sagenumwobenen Dämonen aufzudecken.

    Im Mittelpunkt dieses Leseabenteuers steht ein großer Magier und leidenschaftlicher Wissenschaftler, ein Musiker, dessen Lieder die Sänger zum Weinen bringen ... und ein schüchterner Liebhaber.
    Quelle: amazon.de

    Nachdem ich von Stephen Kings neuerem Monumentalwerk "die Arena", das ja oft mit The Stand in einem Atemzug genannt wird, maßlos enttäuscht war, ist dieses Buch mein überraschendes bisheriges Highlight des Jahres. Um ehrlich zu sein, ein ganz großes Stück Fantasy Literatur. Auch wenn ich bisher nur die Hälfte gelesen habe und sich alles langsam aufbaut, ist es nicht langweilig. Kann es jedem Fantasy Fan, der nicht pausenlos Action und Mord und Totschlag braucht (das gibt es zwar auch, aber sehr gering dosiert), ans Herz legen.

  9. #2208
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Sebastian Fitzek - Passagier 23

    Maaaaaaaaaaaal wieder Fitzek

  10. #2209
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Zitat bloody*mary Beitrag anzeigen
    Sebastian Fitzek - Passagier 23

    Maaaaaaaaaaaal wieder Fitzek
    Ich auch hab nicht ich dir damals von Fitzek erzählt?

  11. #2210
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Hab gerade "Cibola Brennt" von James Corey beendet. Der vierte Teil einer Sci-Fi-Serie, die wirklich sehr, sehr gut und ziemlich realistisch geschrieben ist. Der erste Teil heißt " Leviathan erwacht" und ist bei Heyne erschienen. Den habe ich damals eher zufällig erstanden, bin jedoch sehr glücklich damit geworden. In einer Wüste aus merkwürdigen, teilweise kryptischen Romanen ist hier ein Thriller entstanden.

    Jetzt tue ich mir "Ikarus" von Andreas Brandhorst an. Kein Vergleich zum Vorgänger.

  12. #2211
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Eckhart Tolle - Jetzt!

    Unglaubliches Buch, habe es ein Mal durch muss es allerdings noch ein Mal lesen. Sicherlich muss man vieles in diesem Buch hinterfragen nichts desto trotz halte ich es für ein unglaublich wichtiges Buch.

  13. #2212
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Farm der Tiere von George Orwell.

    »Die Fabel vom Aufstand der Tiere des Farmers Jones und vom allmählichen Umschlag der Revolution in ihr den status quo ante wiederherstellendes Gegenteil gehört zu den bekanntesten literarischen Werken des 20. Jahrhunderts. Der Satz ›Alle Tiere sind gleich, aber einige Tiere sind gleicher als andere‹ wurde zum geflügelten Wort.«
    Welches Buch lest ihr gerade?

  14. #2213
    Lord Sephiroth Lord Sephiroth ist offline
    Avatar von Lord Sephiroth

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?


  15. #2214
    elvirio elvirio ist offline
    Avatar von elvirio

    AW: Welches Buch liest ihr Grade?????

    Das Weihnachtshaus


    von Robin Jones Gunn

  16. #2215
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

  17. #2216
    slofi slofi ist offline
    Avatar von slofi

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Laienspiel.
    Der vierte Fall von Kommissar Kluftinger.

    Außerdem will ich demnächst noch den vierten Band mit John Cleaver lesen, weiß gerade nicht, wie er heißt.
    "Du bist noch nicht tot", oder sowas.

  18. #2217
    Bagheera Bagheera ist offline

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Armada von Ernest Cline.
    Ich hab schon sein erstes Buch Ready Player One sehr gemocht und ich freue mich jetzt schon auf die (hoffentlich zahlreichen) SciFi- und Videospiele-Anspielungen.

  19. #2218
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Kauft Leute von Jan Kossdorff.

    Wenn ganz in Ihrer Nähe ein Menschenmarkt aufmacht – würden Sie da nicht hinschauen? Zumal wenn es total legal ist …
    Ein unterhaltsamer und spannender Roman zum Zynismus unserer Konsumgesellschaft und des heutigen Arbeitsmarktes.

    Am größten Shopping-Gelände vor den Toren der Stadt öffnet ein neuer Markt seine Türen. Neu ist, dass seine Waren atmen, sprechen und im Schaufenster posieren: „HÜMANIA“ ist ein Abholmarkt für Menschen. Arbeiter, Haushaltshilfen, Lover, Lebensmenschen oder den heiß ersehnten Nachwuchs – jeder kann hier kaufen, was ihm oder ihr zum Glück fehlt.

    Die Werbetexterin Caro ist nach Beziehungsende und Kündigung verzweifelt genug für eine „spannende, neue Herausforderung“: Sie heuert bei dem medial massiv gehypten Megamarkt an und wird Produkttexterin. Schnell kapiert sie, dass es ihr für dieses Business an Skrupellosigkeit fehlt. Sie beginnt nach den Schicksalen hinter der „Menschenware“ zu fragen und legt sich mit den Profiteuren des neuen Sklavenhandels an.
    Welches Buch lest ihr gerade?

    Das Orakel vom Berge von Philip K. Dick.

    Was wäre, wenn die Achsenmächte den Zweiten Weltkrieg gewonnen hätten? Und sich Hitler mit Japan die USA geteilt hätte? Die Grenze durch die Rocky Mountains verliefe, wo es neutrale Pufferstaaten gäbe? Und dort ein ›Orakel vom Berge‹?

    Vor dieser Unwirklichkeit flüchten die Menschen in ein Buch über die ›Heuschrecken‹, in der die Welt so dargestellt wird, wie sie eher unserer Wirklichkeit gleicht – aber nur fast, oder ist es wirklich ganz anders herum? Das ›Orakel vom Berge‹ (1962) ist gegen den Strich erzählte Historie und ein legendärer Klassiker der amerikanischen Literatur.
    Welches Buch lest ihr gerade?

  20. #2219
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Jonathan Safran Foer - Extremely Loud and Incredibly Close

    “Everything that's born has to die, which means our lives are like skyscrapers. The smoke rises at different speeds, but they're all on fire, and we're all trapped.”
    Von einem Neunjährigen kommend, sagt allein mein Lieblingszitat aus dem Buch wohl schon viel über die darin erzählte Geschichte aus. Dennoch würde ich eigentlich nicht davon sprechen, dass durchgehend eine besonders schwermütige Atmosphäre verbreitet wird und das ist bei einem Buch, das sowohl 9/11 als auch den Zweiten Weltkrieg verarbeitet, wohl wirklich eine Kunst. Ich mag die Art, mit der Foer seine Geschichten erzählt, schon sehr - vielleicht liegt es aber auch daran, dass er trotz seiner bildhaften Sprache kein Märchenerzähler ist, sondern dem Leser nicht unbedingt das "runde" Happy End bietet, das dieser sich vielleicht versprechen möge. In jedem Fall ein sehr empfehlenswertes Buch für jeden, der damit umgehen kann, dass die Grenzen zwischen Tragik und Komik manchmal etwas verschwimmen. Absolut herzerwärmend <3

  21. #2220
    Katharsis Katharsis ist offline
    Avatar von Katharsis

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    https://www.goodreads.com/book/show/18739485-king

    1. Wer trägt allen ernstes Gürtel ums Handgelenk? (King wird 1:1 beschrieben wie auf dem Cover)

    2. Story laut Klappentext:
    Homeless. Hungry. Desperate. Doe has no memories of who she is or where she comes from. A notorious career criminal just released from prison, King is someone you don’t want to cross unless you’re prepared to pay him back in blood, sweat, pu$$y or a combination of all three. King’s future hangs in the balance. Doe’s is written in her past. When they come crashing together, they will have to learn that sometimes in order to hold on, you have to first let go.

    Story tatsächlich:
    She had the body of a woman and the face of an angel and I was constantly walking around like a thirteen year old who had to keep adjusting himself to hide his raging hard-on.

    Bin jetzt zur Hälfte durch, Tusse wohnt bei dem Kerl, Kerl hat nen Dauerständer, Kerl knallt die Tusse aber erst, wenn sie darum bettelt! Tusse natürlich: No waaay! Aber insgeheim findet sie ihn scharf, obwohl er so böse ist und bla bla zzz. Naja, wenn die sofort Sex hätten, wär halt vom Buch nix mehr übrig. Dachte, es gibt deutlich mehr Mystery, wer sie ist etc.

    Naja, vllt kommt noch n krasser Twist, aber aktuell einfach so'n Hausfrauen-Billionaire-Romance-Zeug.

Seite 111 von 121 ErsteErste ... 91101110111112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft?: so..hier mal ein thread zu euren neuesten errungenschaften.. ;) könnt alles posten solange es buch-form hat also ich hab mir heute gekauft: ...

  2. Welches Retrospiel zockt ihr gerade?: Standardthread, ich weiß. Hab jedoch diesbezüglich nichts gefunden. Denke also der geht klar. Gestern Legend Of Dragoon angefangen. Habe es mir...

  3. Welches Genre lest ihr gerade?: Wie schon der Titel sagt, mich interessiert welches Genre ihr gerade lest.

  4. Auf welches Spiel wartet ihr gerade?: Auf welchen Spielerelease wartet ihr gerade sehnsüchtig? Oder auf welchen Import/versand von einem Spiel? Habt ihr etwa vorbestellt? Sagt...

  5. Kann ich abschalten, dass meine Freunde sehen, welches Spiel ich gerade spiele?: Hallöle, ich sehe unter den Namen meiner Freunde immer, welches Spiel sie gerade spielen. Das wird vermutlich nicht anders sein, wenn sie mich in...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

trisomie 18

trisomie 3

content

ira vom heuforumla.de simplify yourvtdesignworks.com