Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr Harry Potter?

Teilnehmer
143. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • SAUGEIL

    79 55,24%
  • sauschlecht

    30 20,98%
  • dazwischen

    34 23,78%
Seite 4 von 28 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 541
  1. #61
    Sicko Sicko ist offline
    Avatar von Sicko

    AW: Wie findet ihr Harry Potter?

    solche szenen gibts viele, auch in anderen büchern!
    ich hab da auch ein paar mal geheult! (ich miene nicht HP)

  2. Anzeige

    AW: Wie findet ihr Harry Potter?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: Wie findet ihr Harry Potter?

    jaa... da hab ich glaub ich auch gweint .....
    Ich find es immer schrecklich, wenn die tollen Charakter gehen .. zb fred ... die Zwillinge waren immer so lustig ... und jetzt ist der weg

    Aber das muss wohl so sein ... damit es ja für gewisse Personen nciht mehr langweilig ist o.o

  4. #63
    Sicko Sicko ist offline
    Avatar von Sicko

    AW: Wie findet ihr Harry Potter?

    die falschen sind zur falschen zeit gestorben!

  5. #64
    Aros Aros ist offline
    Avatar von Aros

    AW: Wie findet ihr Harry Potter?

    @sicko was laberst du denn jetzt wieder für nen müll?

  6. #65
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: Wie findet ihr Harry Potter?

    Weiß auch nicht was der meint ....
    ist zwar schade das die weg sind... aber das gibt der Geschichte den gewissen Kick ...

  7. #66
    Sicko Sicko ist offline
    Avatar von Sicko

    AW: Wie findet ihr Harry Potter?

    nochmal für unseren Aros:

    Die falschen sind zur falschen zeit gestorben!

    damit meine ich sie hat die momente zerstört!

  8. #67
    Aros Aros ist offline
    Avatar von Aros

    AW: Wie findet ihr Harry Potter?

    ja aber die könnte ja noch ein buch machen wo die was über die berufe und über die kinder erzählt...ich weiss es wär nicht so apnnend aber mich würde das echt interessieren
    äähhmm sicko das stimmt zwar garnicht abe egal...man kann sich ja kaum aussuchen wann die leute sterben oder nicht von daher ist es nur realistisch

  9. #68
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: Wie findet ihr Harry Potter?

    mich auch .... vielleicht kriegen ja die fans sie dazu

  10. #69
    Aros Aros ist offline
    Avatar von Aros

    AW: Wie findet ihr Harry Potter?

    ja das wär geil

  11. #70
    Sicko Sicko ist offline
    Avatar von Sicko

    AW: Wie findet ihr Harry Potter?

    nee, denk ich nich, sowas is dann schon freak mässig.
    ich bin zwar auch ein freak, aber bei themen die ein
    bisschen mehr kick ham.

    sowas würde nun gar nich zu harry potter passen

  12. #71
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: Wie findet ihr Harry Potter?

    Was .. das ein Buch mit dem ende rauskommt .. also was sie gfemacht haben ...
    das ist für alle wahren fans .. ein spezialbuch ... und du könntest es dann nciht lesen, weil du kein WAHRER fan bist
    Nur Aros, ich und alle die mir ja angewortet haben könnten das nur lesen

  13. #72
    Aros Aros ist offline
    Avatar von Aros

    AW: Wie findet ihr Harry Potter?

    die meinte ja das die vll so ein leksikon von HP macht...soll das heiisen das die da die ganzen bedeutungen der zauber un deren wirkung stehen?

  14. #73
    Sicko Sicko ist offline
    Avatar von Sicko

    AW: Wie findet ihr Harry Potter?

    Ihr werdet von mir zu mitfreaks erklärt. zwar verschiedene themen,
    aber naja, wen störts?

  15. #74
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: Wie findet ihr Harry Potter?

    Also wenn das kommt dann bestimmt mit den ganzen erklährugen ..
    das holl ich mir dan auch XD

  16. #75
    Sicko Sicko ist offline
    Avatar von Sicko

    AW: Wie findet ihr Harry Potter?

    ich nich, sowas ähnliches hab ich schon von halo

  17. #76
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: Wie findet ihr Harry Potter?

    Zitat Sicko Beitrag anzeigen
    Ihr werdet von mir zu mitfreaks erklärt. zwar verschiedene themen,
    aber naja, wen störts?
    Hab ich das richtig verstande ?? .. du sagst wir sind jetzt auch freaks
    Ich sag schon mal so ... ich war schon immer ein freak ... auf meine ganze eignene art .. ..

  18. #77
    Aros Aros ist offline
    Avatar von Aros

    AW: Wie findet ihr Harry Potter?

    würd ich mir dann auch holen...aber eig kenn ich ja schon die meissten bedeutungen und wirkungen

  19. #78
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: Wie findet ihr Harry Potter?

    ich auch ... aber das wär trotzdem nciht schlecht ...
    vielleicht kommen auch noch ein paar geheimnisse mit hinein, die man noch nicht wusste

  20. #79
    Sicko Sicko ist offline
    Avatar von Sicko

    AW: Wie findet ihr Harry Potter?

    keine sorge...
    kenn ich,
    eigentlich sind alle menschen freaks,
    nich wahr?
    es gibt:
    -jobfreaks
    -glaubensfreaks
    -sportfreaks
    -modefreaks
    -computerfreaks
    -militärfreaks
    -*ZENSIERT*...freaks

    PS: meint ihr, ich sollte mal nen skinwechsel durchführn?

  21. #80
    Ondorion Ondorion ist offline
    Avatar von Ondorion

    AW: Wie findet ihr Harry Potter?

    Kommt bitte mal langsam wieder zum Thema und hört bitte auf, Off-Topic zu schreiben.

    Was mich angeht, ich fände es zwar auch nicht schlecht, wenn noch ein Buch in den Handel käme, aber wahrscheinlich würde das nicht sehr zusammenpassen, da HP ja schließlich auch von Harry Potter berichten soll, und nicht von seinen Kindern. Manche mag das nicht stören, mich aber schon auf eine gewisse Weise.
    Und möglicherweise würde es dann auch nicht so gut werden, wie die letzten Bände.

Seite 4 von 28 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Harry Potter 5: Huhu Leute. Ich bin am überlegen ob ich mir Harry Potter und der Orden des Phönix holen soll, könntet ihr mir vielleicht sagen ob es sich Lohnt...

  2. (S) Harry Potter Band 6 + Harry Potter Dvds: Also, wie schon erwähnt suche ich Harry Potter und der Halbblutprinz. Das Buch sollte in einwandfreiem Zustand sein. Keine Knicke etc. Desweiteren...

  3. Harry Potter 5 Wii vs. PS3: Die alten Harry Potter Spiele waren ja jetzt nicht so besonders, aber im neuen gibt es endlich die möglichkeit mehr als nur 3 zauber pro person zu...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie findet ihr harry potter