Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. #21
    Bengleng Bengleng ist offline

    AW: Bester Halo Clan stellt sich vor

    Man muss ja nicht unbedingt CSL spielen um Erfolgreich zu sein Gamebattles und MLG sind Wichtig.(Spreche aus erfahrung Platz 1 in CSL MW2)
    aber glaube trotzdem nicht das der Typ gut ist lol^^

  2. Anzeige

    AW: Bester Halo Clan stellt sich vor

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Ps3 Sniper Clan [TxQ] stellt sich vor ...: Hey Leute, :germany: Wie ihr dem Titel entnehmen konntet sind wir ein Sniper Clan, der zu jeder Zeit Quickscopen und Trickshoten tut :playful:....

  2. Killzone3 Move + Ü30 Clan stellt sich vor...: Hallo zusammen, Ein Kumpel und ich haben gestern einen neuen Clan "alte Hasen" erstellt. "Alt" ist hierbei allerdings mal wörrtlich zu nehmen und...

  3. Xbox 360 CLan - DWJ - Die Witchjäger neu gegründet stellt sich vor: Hallo Leute, hiermit verkünde ich die Gründung des Clans Die Witchjäger.Der Clan ist ZZ für L4D geeignet/aktiv.Nebenbei haben wir eine homepage ...

  4. [MHG] Ein Clan stellt sich vor:

  5. [MHG] Ein Clan stellt sich vor: Hallo Community, Haben uns einfach mal gedacht unseren Clan hier Vorzustellen. Wir hoffen, dass es Okay ist einen solchen Thread zu erstellen. ...