Umfrageergebnis anzeigen: Was sagt ihr jetzt zum Clan

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Geile SAche

    11 50,00%
  • Mehr Mitglieder

    5 22,73%
  • Bin zufrieden wies jetzt ist

    6 27,27%
Seite 20 von 42 ErsteErste ... 101920213040 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 832
  1. #381
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: CALLofDUTY3 Clan

    sorry. jetz läuft wieder eins. bis gleich

  2. Anzeige

    AW: CALLofDUTY3 Clan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    PansKing PansKing ist offline

    AW: CALLofDUTY3 Clan

    der Raum schon auf ?

  4. #383
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: CALLofDUTY3 Clan

    ja die schlacht läuft schon. poison meine map

  5. #384
    LULOC

    AW: CALLofDUTY3 Clan

    Komm nicht rein... sorry skieli das du nicht mehr reingekommen bist...
    Wäre halt besser wenn man über die PS-TAste ins XMB kommen könnte,da ruhe die hoffnungen aufs neue FW 2.0

  6. #385
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: CALLofDUTY3 Clan

    skieli is da. wer nich rein kommt bist du. und wo pansking is weiß ich auch nich

  7. #386
    LULOC

    AW: CALLofDUTY3 Clan

    Ist echt scheiße... meinst es hat was damit zu tun das mein Kleiner Bruder 360-online zockt und ich dadurch nicht rein komme...

  8. #387
    PansKing PansKing ist offline

    AW: CALLofDUTY3 Clan

    Hmm, hab kurz in nem anderen raum gedaddelt. kommt jetzt mit zu euch.

  9. #388
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: CALLofDUTY3 Clan

    ok mach das. scheiß auf deinen bruder

  10. #389
    LULOC

    AW: CALLofDUTY3 Clan

    langsam okay....welchen raum zockt ihr nochmal?

  11. #390
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: CALLofDUTY3 Clan

    poison meine map teammatch

  12. #391
    LULOC

    AW: CALLofDUTY3 Clan

    Nervt mich das ich nicht rein komm..ich komm mir voll blöd vor das ich als gründer nicht mit zocken kann....aber ich probiers weiter

  13. #392
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: CALLofDUTY3 Clan

    tut mir leid. probiers einfach weiter

  14. #393
    LULOC

    AW: CALLofDUTY3 Clan

    Scheiß drauf der nervt mich sowieso..also bin gerade am testen bis gleich im game

  15. #394
    PansKing PansKing ist offline

    AW: CALLofDUTY3 Clan

    Versuchs jetzt seit ner Weile reinzuklommen, heißt immer "Verbindung mit Mitspielern konnte nicht hergestellt werden."

    Vieleicht muss man mich freischalten?

    Werds weiter probieren Verbindungsquali hat ja 5 Sterne.

  16. #395
    PansKing PansKing ist offline

    AW: CALLofDUTY3 Clan

    muss ich da irgendwas extra machen um reimzukommen?

    Next-Gen vor mein Nick setzen oder so?

  17. #396
    PansKing PansKing ist offline

    AW: CALLofDUTY3 Clan

    Jetzt sind da auch schon 10 leute drin.

    Bin ich vieleicht auf der ignorlist drauf?

  18. #397
    PansKing PansKing ist offline

    AW: CALLofDUTY3 Clan

    Jetzt ist die Sitzung nicht mehr verfügbar.

    Macht ihr nen neuen auf ?

  19. #398
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: CALLofDUTY3 Clan

    eigentlich müßtest du normal rein können. manchmal gehts halt nich. probier jetz nochmal. is ne neue map. ansonsten kann ich dir auch nich helfen im moment

  20. #399
    PansKing PansKing ist offline

    AW: CALLofDUTY3 Clan

    Bei moses786 komm ich ohne Probs rein. Und bei Jackel000 hab ich vorhin ein bissel gedaddelt.

  21. #400
    PansKing PansKing ist offline

    AW: CALLofDUTY3 Clan

    Teamschlacht Poisson richtig?

Seite 20 von 42 ErsteErste ... 101920213040 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PPI: Call of duty 4 und 5 WII Clan: Hallo ich bin in dem PPI Clan! Project Poison Ivy Ist ein ganz frischer :P Wir suchen übrigends auch noch Member. Zur Zeit sind wir erst 3 stück^^...

  2. [Suche] Call of Duty 4 (!)FUN(!) - Clan: Huhu leute. Ich würde gerne in einen Funclan mitdaddeln. :D Es soll alles Spass machen. Bin nich so der zocker für Turniere oder so. Weil ich...

  3. Call of Duty 4 (PS3) Clan: hi, wer call of duty 4 und andere ps3 spiele hat, der kann sich hier anmelden: Dark Elite

  4. call of duty 4 clan: yo leutz, lass mal nen call of duty 4 clan machen.

  5. CALL of DUTY 3 - PS3 - Clan: