Umfrageergebnis anzeigen: Was sagt ihr jetzt zum Clan

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Geile SAche

    11 50,00%
  • Mehr Mitglieder

    5 22,73%
  • Bin zufrieden wies jetzt ist

    6 27,27%
Seite 22 von 42 ErsteErste ... 21221222332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 832
  1. #421
    Fraggle Fraggle ist offline

    AW: CALLofDUTY3 Clan

    skelie haben wir vorhin aber gut aufgeräumt

  2. Anzeige

    AW: CALLofDUTY3 Clan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    LULOC

    AW: CALLofDUTY3 Clan

    Ich komm nirgends rauf was is des für scheiß...
    vielleicht isr es ja der server was ich eigentlich nicht glaub

  4. #423
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: CALLofDUTY3 Clan

    jop. war ganz lustig in poison. auch wenn ich mal weg war.

  5. #424
    skieli skieli ist offline
    Avatar von skieli

    AW: CALLofDUTY3 Clan

    Zitat Fraggle Beitrag anzeigen
    ja kann ich machen bin aber nur bis höchstens 22:15 online, mir fallen bald die augen zu(brauche meinen schönheitsschlaf)
    das ja auch blöd...

    wollen wir uns sonst alle lieber für morgen verabreden?
    dann aber alle, und ich mach dann mal eins auf...

  6. #425
    skieli skieli ist offline
    Avatar von skieli

    AW: CALLofDUTY3 Clan

    Zitat Fraggle Beitrag anzeigen
    skelie haben wir vorhin aber gut aufgeräumt
    das war echt gut. super punkte gemacht!

  7. #426
    LULOC

    AW: CALLofDUTY3 Clan

    gibts noch ein game..wer hat ein headset?? kann mich ja mal kontaktieren,wenn möglich

  8. #427
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: CALLofDUTY3 Clan

    können wir auch gerne machen. bin jetz eh ein bissl angepisst weil nix geht

  9. #428
    LULOC

    AW: CALLofDUTY3 Clan

    HALLOO. also morgen feste zeit ab zwei bin ich zuhause...wer macht eins auf???

  10. #429
    skieli skieli ist offline
    Avatar von skieli

    AW: CALLofDUTY3 Clan

    nicht wieder alle aneinander vorbei reden...
    also, LULOC headset habe ich. kann dich dann ja morgen mal damit kontaktieren.
    was meinst du hannez mit können wir machen? mit morgen?

  11. #430
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: CALLofDUTY3 Clan

    ich kann erst wieder ab um 7 morgen. morgen werd ich auch an der HP arbeiten. vielleicht bekomm ich bis abends schon nen chatroom hin. finds ein bissl nervig das über ein forum zu machen. auf jeden fall is domain jetz frei geschaltet. freu mich total. wenn ihr irgendwelche anregungen habt dann sagt sie mir bitte.

  12. #431
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: CALLofDUTY3 Clan

    heute lassen und morgen dafür mal alle zocken hab ich gemeint

  13. #432
    skieli skieli ist offline
    Avatar von skieli

    AW: CALLofDUTY3 Clan

    ok, haben denn alle morgen ab sieben zeit?

  14. #433
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: CALLofDUTY3 Clan

    ich schon

  15. #434
    PansKing PansKing ist offline

    AW: CALLofDUTY3 Clan

    geh jetzt woanders rein, krieg keine Verbindung zum Host. Versuchs jetzt seit über ner Stunde. Am Anfang ging ja alles recht reibungslos. Aber jetzt!?

    Naja vieleicht klappts später. Hoffe mit ner neuen Firmware ist dieses Prob behoben.

    Schrottflinte ist mein Ding.

  16. #435
    skieli skieli ist offline
    Avatar von skieli

    AW: CALLofDUTY3 Clan

    Zitat Hannez Beitrag anzeigen
    ich schon
    das ist gut. aber die frage ist blöd jetzt. ist ja keiner im forum außer wir vier...
    naja!

  17. #436
    LULOC

    AW: CALLofDUTY3 Clan

    Um sieben bin ich am start...mit der HP mach wie du denkst haupsache es wird geil...

    PS: MP44 das is ein Gewehr

    Also leute bis morgen dann

  18. #437
    skieli skieli ist offline
    Avatar von skieli

    AW: CALLofDUTY3 Clan

    Zitat LULOC Beitrag anzeigen
    Um sieben bin ich am start...mit der HP mach wie du denkst haupsache es wird geil...

    PS: MP44 das is ein Gewehr

    Also leute bis morgen dann
    ist kein gewehr....

  19. #438
    Fraggle Fraggle ist offline

    AW: CALLofDUTY3 Clan

    bin ab halb 3 zuhause 19:00 sollte klar gehen,bin ja fast immer da
    PS: soll ich jetzt gleich noch eins aufmachen??

  20. #439
    LULOC

    AW: CALLofDUTY3 Clan

    Was dann?????????????????????????????????????

  21. #440
    PansKing PansKing ist offline

    AW: CALLofDUTY3 Clan

    Hängt das vieleicht damit zusammen das ich das Spiel noch nicht durchgespielt habe. Habe das Spiel erst seit Montag. Und hab gleich mit online daddeln angefangen.

Seite 22 von 42 ErsteErste ... 21221222332 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PPI: Call of duty 4 und 5 WII Clan: Hallo ich bin in dem PPI Clan! Project Poison Ivy Ist ein ganz frischer :P Wir suchen übrigends auch noch Member. Zur Zeit sind wir erst 3 stück^^...

  2. [Suche] Call of Duty 4 (!)FUN(!) - Clan: Huhu leute. Ich würde gerne in einen Funclan mitdaddeln. :D Es soll alles Spass machen. Bin nich so der zocker für Turniere oder so. Weil ich...

  3. Call of Duty 4 (PS3) Clan: hi, wer call of duty 4 und andere ps3 spiele hat, der kann sich hier anmelden: Dark Elite

  4. call of duty 4 clan: yo leutz, lass mal nen call of duty 4 clan machen.

  5. CALL of DUTY 3 - PS3 - Clan: