Umfrageergebnis anzeigen: Was sagt ihr jetzt zum Clan

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Geile SAche

    11 50,00%
  • Mehr Mitglieder

    5 22,73%
  • Bin zufrieden wies jetzt ist

    6 27,27%
Seite 41 von 42 ErsteErste ... 2131404142 LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 832
  1. #801
    Enemania Enemania ist offline
    Avatar von Enemania

    AW: CALL of DUTY 3 - PS3 - Clan

    achso. danke

  2. Anzeige

    AW: CALL of DUTY 3 - PS3 - Clan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #802
    Enemania Enemania ist offline
    Avatar von Enemania

    AW: CALL of DUTY 3 - PS3 - Clan

    also bei infinity darf ich nicht mitspielen. ich glaube, das ist garkein richtiger clan.
    würde dann lieber hier mitspielen. geht das denn?

  4. #803
    Fraggle Fraggle ist offline

    AW: CALL of DUTY 3 - PS3 - Clan

    spricht ja nix dagegen,kannst dir ja mal unsere HP anschauen

  5. #804
    Enemania Enemania ist offline
    Avatar von Enemania

    AW: CALL of DUTY 3 - PS3 - Clan

    ja, danke, das mache ich

  6. #805
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: CALL of DUTY 3 - PS3 - Clan

    Zitat Enemania Beitrag anzeigen
    also bei infinity darf ich nicht mitspielen. ich glaube, das ist garkein richtiger clan.
    würde dann lieber hier mitspielen. geht das denn?
    Sry leute das ich hier reinschreibe

    Wir sind ein clan..vielleicht weist du nicht was das ist aber wir sind einer

  7. #806
    Enemania Enemania ist offline
    Avatar von Enemania

    AW: CALL of DUTY 3 - PS3 - Clan

    doch, weiß ich. aber wieso darf ich denn bei euch nicht mitspielen?
    hier darf ich ja auch.

  8. #807
    Schusti91 Schusti91 ist offline
    Avatar von Schusti91

    AW: CALL of DUTY 3 - PS3 - Clan

    Zitat Enemania Beitrag anzeigen
    doch, weiß ich. aber wieso darf ich denn bei euch nicht mitspielen?
    hier darf ich ja auch.
    weil wir schon fast 30member haben
    wieso sollten wir kein clan sein, nur weil wir keinen neuen member mehr aufnehmen???

  9. #808
    Fraggle Fraggle ist offline

    AW: CALL of DUTY 3 - PS3 - Clan

    Hat sich mit dem Typen eh erledigt,ist gesperrt. So ein komischer Kerl

  10. #809
    Thrust_Avis Thrust_Avis ist offline
    Avatar von Thrust_Avis

    AW: CALL of DUTY 3 - PS3 - Clan

    Was muss ich da lesen...ob neu Member in den Clan dürfen, entscheiden immer noch Apo oder Ich. Aber CoD 3 wird leider nicht bei uns gespielt.

  11. #810
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: CALL of DUTY 3 - PS3 - Clan

    das Avatar sah auch verdächtich aus^^

  12. #811
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: CALL of DUTY 3 - PS3 - Clan

    man bin ich erschrocken... da guckt man mal wieder in seinen clan thread und da wuselt die hälfte von nem anderen clan drin rum... und dann is das auch noch der clan der uns immer aus seinem thread vertreibt............

  13. #812
    Schusti91 Schusti91 ist offline
    Avatar von Schusti91

    AW: CALL of DUTY 3 - PS3 - Clan

    Zitat Hannez Beitrag anzeigen
    man bin ich erschrocken... da guckt man mal wieder in seinen clan thread und da wuselt die hälfte von nem anderen clan drin rum... und dann is das auch noch der clan der uns immer aus seinem thread vertreibt............
    wieso schreibst nicht gleich Infinity hin

  14. #813
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: CALL of DUTY 3 - PS3 - Clan

    ich wollte nicht persönlich werden... infinity is ja schon beleidigung genug

  15. #814
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: CALL of DUTY 3 - PS3 - Clan

    wir mussten uns jetzt leider von einigen inaktiven members trennen...
    es sollten sich bitte wirklich nur leute melden die ernsthaftes interesse haben zu zocken und nicht alle die schon 3 mal cod3 gezockt haben und überlegen das auch noch ein viertes mal zu tun...

    danke

  16. #815
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: CALL of DUTY 3 - PS3 - Clan

    Aloha!

    Ich bin gerade dabei eine Platform zu gründen wo man Ligen / Tuniere veranstalten kann und gegen andere Spieler / Clans antreten kann!

    Mehr infos zu dem Projekt findet ihr bei Forumla unter der Kategorie Clans im Thread "Umfrage: Playstation 3 Tournament"

    Ich würde mich freuen wenn auch der NGE Clan sich dort anmelden würde! Dafür sollten sich alle vorerst anmelden und der Leader mich kontaktieren damit ich ihn auch auf dieser Seite als Leader einrichten kann. Das gibt euch die Möglichkeit dann andere Clans Herauszufordern! (z.B. Infinity die sind schon dabei)

    Wenn ihr lust habt : Play your Tournament!

    Wie gesagt das ist alles noch im Aufbau und ich hoffe irgendwann sowas wie die ESL auch für die PS3 Spieler anbieten zu können

    MfG

    Euer Hartz

  17. #816
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: CALL of DUTY 3 - PS3 - Clan

    klingt nicht schlecht... infinity spielt zwar andere spiele als wir aber spätestens zu cod4 zeiten könnte das mal recht interessant werden...

  18. #817
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: CALL of DUTY 3 - PS3 - Clan

    so. im gegenzug zu den ganzen entlassungen haben wir auch wieder 2 neue member... jeder weitere ist herzlich willkommen

  19. #818
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: CALL of DUTY 3 - PS3 - Clan

    der Countdown für CoD4 läuft -->Next-Gen-Elite

  20. #819
    LULOC

    AW: CALL of DUTY 3 - PS3 - Clan

    Hallo alle zusammen werde bald wieder aktiv sein,wenn COD4 da ist ich hoffe es wird kein Problem darstellen das ich nicht mehr im Clan bin

  21. #820
    Fraggle Fraggle ist offline

    AW: CALL of DUTY 3 - PS3 - Clan

    lol,wer bist du??

Seite 41 von 42 ErsteErste ... 2131404142 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PPI: Call of duty 4 und 5 WII Clan: Hallo ich bin in dem PPI Clan! Project Poison Ivy Ist ein ganz frischer :P Wir suchen übrigends auch noch Member. Zur Zeit sind wir erst 3 stück^^...

  2. [Suche] Call of Duty 4 (!)FUN(!) - Clan: Huhu leute. Ich würde gerne in einen Funclan mitdaddeln. :D Es soll alles Spass machen. Bin nich so der zocker für Turniere oder so. Weil ich...

  3. Call of Duty 4 (PS3) Clan: hi, wer call of duty 4 und andere ps3 spiele hat, der kann sich hier anmelden: Dark Elite

  4. call of duty 4 clan: yo leutz, lass mal nen call of duty 4 clan machen.

  5. CALL of DUTY 3 - PS3 - Clan: