Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    LL_Cool_R LL_Cool_R ist offline

    AW: FIFA08-Be-a-proTEAM

    genau .. die anderen werden dann als reserve eingesetzt und können trotzdem auch zusammen ein neues Team ergeben..

    und wir kriegen das halt dann am besten so raus, indem wir gucken, wer zusammen am besten Spielen kann und lassen dann die Spieler immer routieren.. so finden wir das raus, wer die Top 5 sind..


    mfg. Robert

  2. Anzeige

    AW: FIFA08-Be-a-proTEAM

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    LL_Cool_R LL_Cool_R ist offline

    AW: FIFA08-Be-a-proTEAM

    Ej Jungs wie siehts aus ich würd voll gern mal nun nen Team zusammen machen !!!.. meldet euch mal wird vol hamma !!!

    mfg.Robert

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. ONLINE-LIGA FIFA08 www.fifa08-ps3-online.jimdo.com: Wenn ihr schon immer mal Online zocken wollte, dann seit ihr auf der Adresse www.fifa08-ps3-online.jimdo.com genau richtig, hier gibts 1.Liga +...

  2. PES und FIFA08?: Hallo! Ich überlege meinem Cousin das FIFA08-Spiel für Wii zum Geburtstag zu schenken. Er hat allerdings schon Pro Evolution Soccer. Lohnt es sich...
  3. FIFA
    fifa08

    fifa08: hallo! vielleicht bin ich ja zu blöd um das zu finden.habe schon öfters auf einer anderen seite gelesen,das es bei fifa08 eine fußballschule geben...
  4. FIFA
    Fifa08

    Fifa08: Hi Leute! Ich glaub die Frage ist euch bereits öfter gestellt worden, aber trotzdem: Kann man fifa08 für ps2 auch auf der ps3 zocken? bin am...