Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50
  1. #21
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Metal Gear Online Forumla Clan

    weiss noch net ob ich es schaffe versuch aber rein zu kommen meine namen stehen ja drin

  2. Anzeige

    AW: Metal Gear Online Forumla Clan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Busch

    AW: Metal Gear Online Forumla Clan

    heyyy bin vom WE wieder zurück und werd so gegen 8 die playsi anschmeißen und ne runde zoggen. Vll macht ja einer mit. Es wäre auch nich schlecht wenn der clan diese woche gegründet werden könnte weil ich dann ab 21.07 2 wochen urlaub hab (mit meiner freundin) und ich aus diesem in klammern gesetzten grund nicht oft spielen werden kann. Deshalb wärs gut wenn ich die woche noch ein paar pünktchen für uns holen kann^^

  4. #23
    Zephonas

    AW: Metal Gear Online Forumla Clan

    Ja ich wollt eigentlich noch auf ein paar Leute warten bevor wir den Clan aufmachen.^^

    Außerdem bräuchten wir am besten noch ein paar Namensvorschläge wie der Clan heissen soll.

    Bis jetzt steht ja Sons of Outer Haven oben auf der Liste.
    Falls jemand nen stylerischen Namen findet, kann er hier einfach posten.

  5. #24
    Zephonas

    AW: Metal Gear Online Forumla Clan

    Macht noch jemand mit oder net? o.O

  6. #25
    Busch

    AW: Metal Gear Online Forumla Clan

    hmm naja aufjedenfall ich^^

  7. #26
    Ezikiel Ezikiel ist offline
    Avatar von Ezikiel

    AW: Metal Gear Online Forumla Clan

    Wenn mal heute was zusammen geht, dann geht es bei mir erst um ca. 21 Uhr.

  8. #27
    Busch

    AW: Metal Gear Online Forumla Clan

    ich kann ab 22 in etwa

  9. #28
    Zephonas

    AW: Metal Gear Online Forumla Clan

    Also ich könnt dann auch jetzt.

    Wollen wir eigentlich bei Sons of Outer Haven bleiben oder habt ihr noch bessere Vorschläge?^^

    Ansonsten mach ich ne Liste mit allen Vorschlägen und jeder kann dazu was schreiben ob das passen würde oder nicht.


    Außerdem sind wir noch zu wenige, weil hier nur sehr wenige in diesem Bereich des Forums gucken.

    Am besten ich mach mal Werbung im MGS4 Thread.

  10. #29
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: Metal Gear Online Forumla Clan

    Gibts da geregelte Trainingszeiten?
    Sons of Outer Haven klingt 08/15 und außerdem mist^^"(meine Meinung)

  11. #30
    Zephonas

    AW: Metal Gear Online Forumla Clan

    Bis jetzt gibts noch keine geregelten Trainingszeiten.
    Ich richte mich da ganz nach den Membern ob die dazu Bock haben.

    Bisher haben wir ja nur so Gelegenheitszocker die mehr am Wochenende zocken können.^^

    Du findest Sons of Fury Unit bestimmt besser right?

    Es gibt ja Foxhound, Snakehound und Die Cobra Unit.
    Vllt. könnten wir ja was ganz neues erfinden was so ähnlich ist wie die.

  12. #31
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: Metal Gear Online Forumla Clan

    Ja SoF Unit
    Ich könnt immer so ab 5....wenn die alte net nervt^^"....
    Und das mit dem Erfinden klingt Crazy ^^

  13. #32
    Zephonas

    AW: Metal Gear Online Forumla Clan

    Wie sieht es eigentlich mit Headsets bei euch aus?^^
    Also ich werde mir wahrscheinlich ein Sennheiser für 95€ kaufen.

  14. #33
    Busch

    AW: Metal Gear Online Forumla Clan

    ich hab leider keins... naja und ab 11 kann ich zoggen wer mag kann ja mitkommen muss noch geschäfte machen deswegen verschiebt es sich um ne stunde^^. Wer alles mitmacht soll mal dann bitte bescheid geben

  15. #34
    Zephonas

    AW: Metal Gear Online Forumla Clan

    Alles klar, ich zock dann auch mal ne Runde.^^

  16. #35
    Busch

    AW: Metal Gear Online Forumla Clan

    jut dann kann ich dich dann auch gleich bei den freunden adden bei mgo^^
    punkt 11 schmeiß ich playsi an

  17. #36
    Busch

    AW: Metal Gear Online Forumla Clan

    war cool mit zephonas. haben in einem team gespielt und alle platt gemacht^^ So wie es sein soll^^. Aber muss zugeben das zephonas einen kleinen tick vom spielerischen besser ist als ich aber das hol ich noch ein^^. Aber es hat auf jeden fall richtig spass gemacht

  18. #37
    Zephonas

    AW: Metal Gear Online Forumla Clan

    Jup, war echt cool.^^
    In letzter Zeit spiel ich recht gut, aber am Anfang war ich total schlecht.

    Muss sagen das du auch ziemlich gut bist, hoffe die anderen zocken dann auch mal mit uns zusammen.

  19. #38
    Ezikiel Ezikiel ist offline
    Avatar von Ezikiel

    AW: Metal Gear Online Forumla Clan

    Oh Mann hat schon wieder nicht geklappt... war gestern erst um ca. 22.30 Online.

    Darf mir nix vornehmen...

    Wenn ich On bin und Ihr auch dann schnei ich mal rein, ansonsten mach ich jetzt mal keine Termine aus. Ich richte mich da nach den Vorschlägen der anderen bzw. des Clangründers.

  20. #39
    Busch

    AW: Metal Gear Online Forumla Clan

    soooo ich denke ma zwischen halb 11 und 11 werd ich heut on sein und dann bis halb 1 in etwa

  21. #40
    Zephonas

    AW: Metal Gear Online Forumla Clan

    Alles klar, werd dann vllt. auch mitmachen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Metal Gear Online: Da es ein eigenes Spiel wird, sollte man auch hierfür ein eigenes Thema aufmachen. Falls dies nicht erwünscht ist, bitte verschieben, aber so schafft...

  2. Metal Gear Online- Boosten: Yo Leute, suche ne Truppe die mit mir freitags und samstags um ca 20 Uhr boosten will. Dafür müsst ihr 3 Bedingungen erfüllen! 1. Ihr müsst Host...

  3. Metal Gear Online PSN ID`S: hallo lieber forumler ich mach ma jetzt diesen thread auf damit wir alle online zusammen spielen können:D gibt eure ids und wir machen dann...

  4. Metal Gear Online Clan Berlin: Hallo, bin neu hier im Forum. Ich suche auf diesem Weg einen MGO Clan. Vielleicht kann man ja auch einen zusammen gründen. Ein paar Angaben zu mir. ...

  5. Metal Gear Online Forumla.de Team: Ja wir sind eine Gruppe aus Usern dieser Community die sich zusammengeschlossen haben um ein Team für MGO zu bilden.^^ Wer anmelden will bitte PN...