Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 50 von 50
  1. #41
    Busch

    AW: Metal Gear Online Forumla Clan

    hmm ka ob uich heut noch spielen kann weil er zeiht grad das update und das dauert ja eeeeewwwwwiiigggg... naja ma gucken

  2. Anzeige

    AW: Metal Gear Online Forumla Clan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Zephonas

    AW: Metal Gear Online Forumla Clan

    Na super, muss auch noch das Update ziehen. -.-
    Wird dann wohl nix mehr heute.

  4. #43
    Busch

    AW: Metal Gear Online Forumla Clan

    hmm nee denk ich auch klad schon die ganze zeit mit ca 150 kb und is erst bei 51 % jetz

  5. #44
    Zephonas

    AW: Metal Gear Online Forumla Clan

    Hat schon jemand das Gene Expansion Pack?

    Wie wäre es wenn wir uns Rage of Fury Unit nennen?^^

    Auf deutsch: Rasende Zorn Einheit

  6. #45
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: Metal Gear Online Forumla Clan

    Raging Fury Unit wenn schon denn schon

  7. #46
    Zephonas

    AW: Metal Gear Online Forumla Clan

    Hört sich besser an.
    Hoffe die anderen gucken mal wieder in diesen Thread, dass warten soll endlich ein Ende haben.^^

  8. #47
    Auricom80 Auricom80 ist offline

    AW: Metal Gear Online Forumla Clan

    hay leute bin seit zwei tage in mgo online und suche ein clan meine mgs id Auricom80 würde mich freun wenn ihr mich addet

    PS3 id Auricom80
    Mgs online id Auricom80

  9. #48
    Zephonas

    AW: Metal Gear Online Forumla Clan

    Sry, aber aus dem Clan wird nix mehr weil keiner Bock hat.

  10. #49
    Unregistriert

    AW: Metal Gear Online Forumla Clan

    Zitat Zephonas Beitrag anzeigen
    Sry, aber aus dem Clan wird nix mehr weil keiner Bock hat.
    lol...Ja das ist ja ne Einstellung. Nur mal so zur Info bei MGO gibts doch genügend deutsche Clans, wenn ihr Bock habt, dann sucht doch mal über MGO Clan Suche und meist ist dort unter ne Beschreibung auf Deutsch.

  11. #50
    -Nate94-

    AW: Metal Gear Online Forumla Clan

    Hi würde auch gerne mitmachen bin ein riesiger Metal Gear Fan meine psn id ist NATE_DRAKON09 bin bei mgo lvl 1 oder 2 und natürlich sind meine absoluten lieblinge Maschinen- und Sturngewehre manchmal snipe ich auch ganz gerne. Würde mich über eine Aufnahme sehr freuen ihr müsstet mich nur einweisen von wegen hp und so hab noch nicht so riesen clan erfahrung^^

    Grüße -Nate94-

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Metal Gear Online: Da es ein eigenes Spiel wird, sollte man auch hierfür ein eigenes Thema aufmachen. Falls dies nicht erwünscht ist, bitte verschieben, aber so schafft...

  2. Metal Gear Online- Boosten: Yo Leute, suche ne Truppe die mit mir freitags und samstags um ca 20 Uhr boosten will. Dafür müsst ihr 3 Bedingungen erfüllen! 1. Ihr müsst Host...

  3. Metal Gear Online PSN ID`S: hallo lieber forumler ich mach ma jetzt diesen thread auf damit wir alle online zusammen spielen können:D gibt eure ids und wir machen dann...

  4. Metal Gear Online Clan Berlin: Hallo, bin neu hier im Forum. Ich suche auf diesem Weg einen MGO Clan. Vielleicht kann man ja auch einen zusammen gründen. Ein paar Angaben zu mir. ...

  5. Metal Gear Online Forumla.de Team: Ja wir sind eine Gruppe aus Usern dieser Community die sich zusammengeschlossen haben um ein Team für MGO zu bilden.^^ Wer anmelden will bitte PN...