Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41314
Ergebnis 261 bis 268 von 268
  1. #261
    fam

    AW: narutimate accel 3 clan Unlimited Elite Clan

    Zitat Matej MathMaster Beitrag anzeigen
    @MINIKISAME

    Das Vid ist Klasse aber wer ist dieser Rock Lee in der Mitte des Vids
    bzw. wer spielt Rock Lee ??

    @FAM

    Wieso funzt es jetzt doch nicht über Xlink ??
    Dann können ja nur die zocken die eine PS3 haben
    weil es nur auf Ad-Hoc geht oder ??
    Weil wenn man in der Lobby ist, hat der Host und Joiner noch die selbe SSID. Wenn man aber dann starten will, ändert die sich. Leider wird die zwar Angezeigt, aber nür für die Person die Hostet, aber der Joiner bekommt zu schnell eine Fehlmeldung, so das ma die neue SSID nicht sieht.

  2. Anzeige

    AW: narutimate accel 3 clan Unlimited Elite Clan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: narutimate accel 3 clan Unlimited Elite Clan

    @matej akatsuki ist rock lee^^
    und wird das mal geregelt mit x link kai???

  4. #263
    fam

    AW: narutimate accel 3 clan Unlimited Elite Clan

    Zitat minikisame Beitrag anzeigen
    @matej akatsuki ist rock lee^^
    und wird das mal geregelt mit x link kai???
    KA vielleicht auch nie, weil es net möglich ist. Wäre aber Schade und Doff.

  5. #264
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: narutimate accel 3 clan Unlimited Elite Clan

    ey leute wollte mal fragen ob es ein team jutsu von kisame und suigetsu gibt weil ein freund kommt vorbei und sein main chara ist suigetsu.und meine psp ist leer und lade es grad auf

  6. #265
    fam

    AW: narutimate accel 3 clan Unlimited Elite Clan

    Zitat minikisame Beitrag anzeigen
    ey leute wollte mal fragen ob es ein team jutsu von kisame und suigetsu gibt weil ein freund kommt vorbei und sein main chara ist suigetsu.und meine psp ist leer und lade es grad auf

    Nein habe die Nicht.

  7. #266
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: narutimate accel 3 clan Unlimited Elite Clan

    leute funkt. das x link kai jetzt

  8. #267
    fam

    AW: narutimate accel 3 clan Unlimited Elite Clan

    Zitat minikisame Beitrag anzeigen
    leute funkt. das x link kai jetzt
    Leider nicht viell. geht es wenn die EU version rauskommt.

    p.s DiE ist die Homepage schon fertig.

  9. #268
    KaneTheMessias

    AW: narutimate accel 3 clan Unlimited Elite Clan

    Wenn jemand lust hat online zu zocken sagt bescheid
    PSN ID: KaneTheMessias
    Suche schon seit Tagen nach Spielern aber keine Antwort

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41314

Ähnliche Themen


  1. [XBox360] MW3 Elite Premium Clan für Clan-Operationen gesucht: Ich suche einen Clan für Call of Duty Elite und zwar für die Premiummitglieder. In dem Clan in dem ich gerade bin, bin ich so ziemlich der einzige...

  2. Narutimate Accel 2: Hi Leutz! Hab mir gedacht einen extra Thread für Narutimate Accel 2 wäre vielleicht keine schlechte Idee. Im Accel 1 Thread wurde das Spiel ja...

  3. narutimate accel 3 clan The Kunoichis: erstmal 2 version des narutimate xlinkkai clan wer will?

  4. Narutimate Accel 2: Ich suche dieses Spiel und habe bis jetzt 2mal in ebay beim Bieten verloren, importieren kann ich es mir nicht da es mir zu teuer ist. Ist hier...

  5. narutimate accel: hi leutchers :D ich hoffe das thema gibts nich nicht habs nirgens gesehen also ich wollte hier das mal eröffnen weil das spiel ist ja das...