Seite 3 von 84 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1662
  1. #41
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: OptikArmy-Warhawk Clan sucht neue member

    Für mich auch bin dabei. SAMSTAG AB 18 UHR

    Und wie machen wir das also quatschen wir auch mit headset und so weil dann kann ich meins ja mal ausprobiern .?

  2. Anzeige

    AW: OptikArmy-Warhawk Clan sucht neue member

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    FenerStyler

    AW: OptikArmy-Warhawk Clan sucht neue member

    jo hs benützt mer schon glaub ich

  4. #43
    Tony Montana Tony Montana ist offline

    AW: OptikArmy-Warhawk Clan sucht neue member

    Ye ich hätte auch interesse!!!!!

    ID: primo996

    Bis dann

  5. #44
    schwade87 schwade87 ist offline

    AW: OptikArmy-Warhawk Clan sucht neue member

    Huhu =)
    ich würde auch gern in euren clan die trainingszeit passt auch super
    kannst mich ja mal anschreiben meine ID is: schwade87

    freu mich schon aufs gemeinsame zocken

  6. #45
    FenerStyler

    AW: OptikArmy-Warhawk Clan sucht neue member

    ok ich werde euch mal adden und vergisst net heute um 18uhr training ^^

    achja leute was wollt ihr: ctf/team deathmatch/deathmatch/zonen
    falls niemand antwortet werde ich zuhause einfach so auslosen

  7. #46
    Guschi Guschi ist offline
    Avatar von Guschi

    AW: OptikArmy-Warhawk Clan sucht neue member

    ich wäre für zonen

  8. #47
    FenerStyler

    AW: OptikArmy-Warhawk Clan sucht neue member

    jo und karte könnt ihr auch abstimmen da ich nicht weis wie man bei angepassten spiele verschiedene karten und moduse auf einen server hinzufügt

  9. #48
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: OptikArmy-Warhawk Clan sucht neue member

    Und wie siehts mit Taktik und so aus??
    Man müßte sich ja irgendwie einigen,wer in den Angriff geht um Flaggen zu erobern,wer sich auf die Verteidigung der Base/eigene Flagge spezialisiert und wer sich um das Erobern/Verteidigen weiterer Zonen kümmert.

    Wenn man nämlich auf irgendwelchen Servern spielt,läuft immer alles sehr durcheinander und viele machen ihr eigenes Ding.Da versuchen dann plötzlich alle die gegnerische Flagge zu erobern und hinten verliert man dann alle Zonen und die eigene Flagge wird auch noch gemoppst,weil keiner hinten aufpasst/verteidigt.Ich denke ihr wißt was ich meine!

    Ich glaub ich zock jetzt schonmal ne Runde.
    Achso wie heißt denn eigentlich nachher unser Server??
    Passwort: optik

  10. #49
    FenerStyler

    AW: OptikArmy-Warhawk Clan sucht neue member

    jo da haste recht hmm ok jeder soll mal aufschreiben was er am besten kann ich : zonen erobern und flagge holen

  11. #50
    Guschi Guschi ist offline
    Avatar von Guschi

    AW: OptikArmy-Warhawk Clan sucht neue member

    ich bin gut im verteidigen der basis aber auch im angriff bin ich gut
    meistens sitze ich auch mit der sniper auf einem berg und schieße die leute ab

  12. #51
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: OptikArmy-Warhawk Clan sucht neue member

    Ja ich würde mich fürs Erobern/Verteidigen von Zonen anbieten.
    Und das Verteidigen der Base/eigene Flagge könnt ich mir auch gut vorstellen.

    Beim Erobern der gegnerischen Flagge bin ich noch nicht so gut.Da würde ich das Feld erstmal den besseren überlassen wollen.

    Und dann müßte sich von dem Angriff/Flaggeneroberern vielleicht auch noch immer einer als Begleitschutz mit Jeep anbieten,wenn ein anderer die Flagge erobert hat.Ist immer ganz praktisch wenn man dann zu zweit auf dem Rückweg ist.Dann kann der eine den Weg frei schießen oder auch die Flagge sofort übernehmen,wenn es den anderen mal erwischen sollte.

  13. #52
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: OptikArmy-Warhawk Clan sucht neue member

    Machen wir halt Capture the flag, macht wie ich finde am meisten Spaß.

  14. #53
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: OptikArmy-Warhawk Clan sucht neue member

    Zitat Wu-Fighter_FB Beitrag anzeigen
    Machen wir halt Capture the flag, macht wie ich finde am meisten Spaß.
    Ja finde ich auch,da kann man auch am besten das taktische Vorgehen üben.

  15. #54
    FenerStyler

    AW: OptikArmy-Warhawk Clan sucht neue member

    hmm ok also dass hier brauchen wir aufjedenfall in clan-wars aber in ranglistenspiele können wir glaub nie immer zusammen sein
    also ich geb euch dann mal kurz den "rang" wenn ihr net einverstanden seid einfach bescheid sagen also :
    Puffel86 : Erobern/verteidigen von zonen und base/eigene flagge
    Guschi : angriff der gegnerischen basis/flagge nehmen
    Ich : gegnerische flagge nehmen/begleitschutz mit jeep

    am besten ins sig oder woanders aufschreiben dass wirs net vergessen

    und wu wo bvist du gut?
    leute ich weis jetzt wie mann mehrere karten/moduse auf einen server macht dann mach ich alle moduse 2 mal und alle karten

  16. #55
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: OptikArmy-Warhawk Clan sucht neue member

    Ich laufe, fahre und fliege sehr gerne, habe eigentlich keine feste Position ihr könnt mich irgendwohin einteilen mach eigentlich alles, flagge erobern, unsere flagge verteidigen, Zonen erobern und wenn jemand von uns die gegnerische flagge hat, ihn beschützen

  17. #56
    FenerStyler

    AW: OptikArmy-Warhawk Clan sucht neue member

    ok du verteidigst dann den flaggenträger immer dann wenn er es hat :P
    und zonen erobern
    ach kann jemand anders rang einteilen übernehmen?ich kann dass mal garnich ^^

    ----------------------------------------------------------------------------
    hey hat spaß gemacht ich fand dm am besten da wo wu-fighter so abging hehe
    naja nächstes mal mach ich dann 1 runde pro map hab bemerkt dass es langweilig ist

  18. #57
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: OptikArmy-Warhawk Clan sucht neue member

    sorry Leute konnte nicht so richtig mitspielen, hatte was zu tun, aber diese 2 Runden in denen ich dabei war, waren geil

    Habt ihr morgen Nachmittag Zeit ?

  19. #58
    Guschi Guschi ist offline
    Avatar von Guschi

    AW: OptikArmy-Warhawk Clan sucht neue member

    ich schon um wie viel uhr??

  20. #59
    FenerStyler

    AW: OptikArmy-Warhawk Clan sucht neue member

    ich hab immer zeit ^^ ausser dann wenn ich keine zeit habe aber ich hab morgen zeit hehe

  21. #60
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: OptikArmy-Warhawk Clan sucht neue member

    isch hab auch Zeit,glaube ich zumindest.
    Ich sag denn mal bis morgen.

Seite 3 von 84 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resistance 2 - Optik Army Clan!: Hey leute, bald ist es soweit.. ..und OptikArmy ist wieder mal dabei ;). Ihr müsst nicht gut spielen können,nein auf keinen fall.Wir wollen ...

  2. >Optik Army PS3 Clan<: Hallo leute :)..Wir rekrutieren wieder neue Member ;) bisjetzt haben wir ein Clan für Warhawk und Call of Duty .. GTA 4 wird auch bestimmt kommen...

  3. Optik Army Clan such neue Warhawk-Member: Hallo, da bei uns in letzter Zeit immer weniger Leute Warhawk zocken, ist es an der Zeit neue Member zu suchen. Wenn ihr Interesse habt, dann...

  4. Resistance Clan : Optik Army!: hallo leute wer resistance spielt und kein klan hat oder zu einen guten wechseln will sollte sich bei mir melden zurzeit sind wir über 50 mitglieder...

  5. Resistance Clan : Optik Army!: