Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    Pfeil 3d Desktop Würfel für Windows?...

    Hallo,
    Ich wollte mal fragen ob es möglich were den Desktop würfel von Linux auch für Windows zu nutzen (Winodows Xp natürlich).
    Ich kenne schon Yod´m und wollte noch fragen ob ihr noch andere kennt die evl etwas besser sind. (evl auch freeware möglichkeiten)
    mfg Kangtar

  2. Anzeige

    Pfeil 3d Desktop Würfel für Windows?...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Incubali Incubali ist offline
    Avatar von Incubali

    AW: 3d Desktop Würfel für Windows?...

    na klar... (keine Freeware, aber mit Trial die ne Weile hält)
    nennt sich DeskSpace
    Allerdings kann man nicht mehr als 4 Seiten einstellen, dafür aber auch ober und unterseite des würfels.

    steuerung auf über SHIFT + STRG + ALT und Maus oder Pfeiltasten

  4. #3
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: 3d Desktop Würfel für Windows?...

    Geiles Teil. Gibt es sowas nicht zufällig auch als Freeware?

    Edit: Ah ok, hab schon was gefunden.

  5. #4
    Incubali Incubali ist offline
    Avatar von Incubali

    AW: 3d Desktop Würfel für Windows?...

    könntest es ja vielleicht den anderen auch mitteilen ;D

  6. #5
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    AW: 3d Desktop Würfel für Windows?...

    Das problem ist bei yod´m das man den würfel nicht ganz frehen kann (so wie bei linux).
    mfg kangtar

  7. #6
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: 3d Desktop Würfel für Windows?...

    Zitat Incubali Beitrag anzeigen
    könntest es ja vielleicht den anderen auch mitteilen ;D
    Sorry, dachte darauf kommt man dann auch ^^. Ist vom selben Hersteller nur ne vorheriger Version.

    Yodm 3D download

  8. #7
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    AW: 3d Desktop Würfel für Windows?...

    Ist die besser als die jetztige?

  9. #8
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: 3d Desktop Würfel für Windows?...

    Zitat Kangtar Beitrag anzeigen
    Ist die besser als die jetztige?
    Nein. Hat nur 4 Seiten. DeskSpace hat 6. Also oben und unten fehlt. Aber ansonten ist noch sehr gut. Hab zwar ne kleine Macke entdeckt, aber die ist nicht schlimm. Und zwar folgende: Beim wechseln kann es sein, dass der winamp player in den Vordergrund gestoßen wird, aber die Playlist nicht mehr sichtbar ist. Einfach rechtsklick auf den Winampbalken in der taskleiste und wiederherstellen anklicken.

  10. #9
    Unregistriert

    Lächeln AW: 3d Desktop Würfel für Windows?...

    Ist deskspace kostenlos????

  11. #10
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: 3d Desktop Würfel für Windows?...

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ist deskspace kostenlos????
    Nein, aber Yodm ist es.

Ähnliche Themen


  1. Windows XP Desktop proplem: Schaut euch einfach das video rein dann wisst ihr vielleicht wo das proplem liegt für ?!%"$/ aufm desktop http://www.youtube.com/watch?v=c2EY7fhu6s4...

  2. Windows XP Desktop Fragen: Hallo, ich hätte zwei Fragen. Ich möchte an meinem Desktop die Schrift weggeben, sodass man nur noch die Icons sehen kann. Wenn das Möglich wäre,...

  3. Windows 7 - Desktop verändert sich jedesmal: Hi ! Ich eröffne mal einen neuen Thread, da ich keinen passenden dazu gefunden habe. Falls ich was übersehen habe, gerne verlinken und closen :) ...

  4. XP desktop bei Windows 7 (Multi Boot): Hi, Leute!! Ich habe mir Windows 7 heruntergeladen um es zu testen. Dazu habe ich ne neue Partition erstellt, auf der ich gerade so platz genug...