Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Daniel95 Daniel95 ist offline
    Avatar von Daniel95

    Ausrufezeichen Acer aspire 2920z WLAN funktioniert nicht unter WinXP.

    Nach tausenden Systemwechseln denk ich, für meinen kleinen Acer aspire 2920z ist winXP das beste System. Jedoch bin ich mit einer Sache unzufrieden, WLAN funktioniert nicht bzw. Netzwerkkarte wird nicht erkannt. Habe auch schon bereits versucht nen Treiber zu installieren für Broadcom wLAN aber weder durch die WLAN-Taste am Laptop noch durch etwas am Bildschirm lässt sich die wLAN Karte erkennen. Bin momentan mit Lankabel online.

    Wäre nett wenn ihr mir erklärt wie ich bei windows xp zu nem Drahtlosnetzwerk verbinde, vllt. bin ich auch einfach zu doof die zu aktivieren weil ich vorher Win7 hatte dass halt die Karte automatisch erkannt hat.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Acer aspire 2920z WLAN funktioniert nicht unter WinXP.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Spinne Spinne ist offline
    Avatar von Spinne

    AW: Acer aspire 2920z WLAN funktioniert nicht unter WinXP.

    Schau mal ins Bios. Möglicherweise muß Wlan dort noch aktiviert weden.
    Gruß Spinne

  4. #3
    Daniel95 Daniel95 ist offline
    Avatar von Daniel95

    AW: Acer aspire 2920z WLAN funktioniert nicht unter WinXP.

    Hab beim Start des Laptops F2 gedrückt und kam in dieses Menü da, war es das was du meintest?
    Falls ja, fand dort nichts auf die Netzwerk-Karte bezogenes.

  5. #4
    Spinne Spinne ist offline
    Avatar von Spinne

    AW: Acer aspire 2920z WLAN funktioniert nicht unter WinXP.

    Hast Du schon im Gerätemanager nachgesehen, ob es dort vielleicht ein Hinweis gibt. Der funktionierende Treiber soll sich hier befinden.
    Gruß Spinne

  6. #5
    Daniel95 Daniel95 ist offline
    Avatar von Daniel95

    AW: Acer aspire 2920z WLAN funktioniert nicht unter WinXP.

    Der Treiber funktioniert!
    Vielen dank!

  7. #6
    kahill kahill ist offline

    AW: Acer aspire 2920z WLAN funktioniert nicht unter WinXP.

    Acer Aspire 2920 Drivers for windows xp download link.
    Easy come

Ähnliche Themen


  1. Acer Aspire 7750G Sound mit Verstärker nicht zu gebrauchen. Hilfe: Mein Acer Aspire 7750G hat einen top Sound mit eingebauten Lautsprechern (dank dolby advanced audio). Aber sobald ich ihn an einen Verstärker...

  2. Acer Aspire 7730Z startet nicht: Hallo liebe Forumgemeinde, Der Laptop eines Kolegen ist defekt. Wir können den Laptop einschalten, der Windows Vista Ladebalken erscheint, aber...

  3. Acer Aspire M3201 geht nicht an: Ich hab heute den oben genannten PC von Amazon geliefert bekommen, alles angeschlossen und wollte den PC starten, aber leider passierte nichts. Nun...

  4. Mic unter Vista funktioniert nicht: Hey Leute, habe mir heute Nachmittag ein neuen Mic geholt, da mein altes ziemlich hinüber war. Mein Notebook ist auch noch neu (nicht mal 2...

  5. WLAN-Karte wird unter YDL nicht erkannt/erscheint nicht: Hallo Gemeinde, ich habe YDL 5.02 installiert und die neuste FW auf der PS3. Ich habe bereits schon mehrere Foren durchsucht, aber genau zu meinem...