Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    forsbachalex forsbachalex ist offline

    Android-Emulator

    Hallo!

    Ich habe vor mir einen Android-Emulator zu installieren.

    Weil ich davon keine Ahnung habe und etwas Angst davor habe würd ich gerne eure Meinung hören.

    Kann ich die Software einfach installieren oder muss ich aufpassen dass ich mir mein Windows 7 ruiniere?

    Danke für eure Antworten!

    Gruss

    Alexander

  2. Anzeige

    Android-Emulator

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Android-Emulator

    Kannst du einfach installieren, ist ein Programm wie alles andere auch. Hab mal "Andy" genutzt.

Ähnliche Themen


  1. Emulator?: Hi, könntet ihr mir bitte erklären was ein emulator ist ich weiß das es n64 oder so gibt aber was an damit mchen kann also spielen is kla xD...

  2. Emulator Snes9X GX: Hab mir den Snes9X GX emulator auf die Wii gezogen, abspielen tut er auch alles nur wenns ums speichern geht macht er probleme. Wenn ich Spiele hab...

  3. Emulator: Ich hab mir heute den Emulator Snes9x heruntergeladen und hab ein kleines Probelem. wenn ich speichern will speicht er zunächst die Datei und wenn...

  4. Emulator!: Hallo, ich möcht mir jetzt ne CFW drauf machen und ich wollt auch die GB ; GBC und die GBA spiele spielen. Und jetzt meine frage wo krieg ich die...

  5. Emulator: Wo finde ich Emulatoren für PSP? Antwortet bitte schnellstmöglich!