Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    I Am Genesis Baby I Am Genesis Baby ist offline
    Avatar von I Am Genesis Baby

    Asus N Serie Seiten Tasten Problem !!

    Hallo,

    Ich hab ein Problem mit mein Notebook Asus der N-Serie.
    Neben der Tastatur sind so Lautstärke verregel, Mute Button, Play/Stop Button und die funktionieren nicht mehr seit gestern, davor ging es immer
    Kann einer mir helfen !


  2. Anzeige

    Asus N Serie Seiten Tasten Problem !!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Asus N Serie Seiten Tasten Problem !!

    Die Tasten funktionieren nicht von selbst, sondern dafür gibt es von Asus ein extra Hilfsrogramm, das man sich von der Supportseite des Laptops runterladen kann.
    Wenn das Problem morgen noch besteht, dann lade Dir das Programm dort runter (ich glaube, das lief unter dem Namen "ATK").

    Viel Erfolg!

  4. #3
    I Am Genesis Baby I Am Genesis Baby ist offline
    Avatar von I Am Genesis Baby

    AW: Asus N Serie Seiten Tasten Problem !!

    Wie find ich es ich kenn mich nicht gut aus

  5. #4
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Asus N Serie Seiten Tasten Problem !!

    Kein Problem. Wenn Du die genaue Bezeichnung Deines Laptops (N-Serie reicht nicht) und Dein genaues Betriebssystem angibst, dann kann ich gerne mal schauen.

Ähnliche Themen


  1. Asus EEE 904 Problem: Seit einiger Zeit geht das Internet nicht auf denn anderen PC. Auf den wo ich bin geht das, unser Internetanbieter ist Alice kann es sein das es an...

  2. Sony Ericsson W580i (tasten problem): hallo and alle die ein SE w580i haben also meine problem lage.... mein tasten funktionieren falsch bis überhaubt garnicht. die linke oberer...

  3. Nintendo DSi weiß - Über die Tasten / Reinigung der Tasten ! Bitte reinschauen!!!: Erstmal hier sollte bitte nur jemand Kommentare posten, der einige Erfahrungen mit dem weißen NDSi hat !!! Sooo! Erstmal: Ich habe mir gestern ein...

  4. sound problem per tasten kombi: hi, ich hab das problem dass wenn ich folgende tasten gleichzeitig drücke mein sound aus geht: Strg, W, Leertaste. weiss einer wie man das umstellen...

  5. internet seiten problem! :mad:: hallo leutz...! hab nen folgenden problem. ich bin einmal in diese seite gesurft p2p-heute.de und in ein paar tagen später kam ne rechnung...