Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Avatare und Notizen gehen in ICQ verloren

    hi an alle
    Ich wollte mal fragen was das sein könnte im ICQ sind plötzlich die ganzen avatare von den anderen verschwunden,ich habe auch echt nix falsch eingestellt oder so und jedes mal wenn ich eine notiz eintrage und wieder off gehe dann ist die notiz einfach weg. O.o
    Ich habe übrigens ICQ 7
    ich würde auch mal gerne wissen ob das auch manchmal bei euch so ist?
    ich finde das irgendwie alles voll komisch wenn einer ne idee hat die mir weiter helfen könnte ich würde mich freuen wenn mir einer zurück schreibt.
    Liebe grüße

  2. Anzeige

    Avatare und Notizen gehen in ICQ verloren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    IllyrianWarrior IllyrianWarrior ist offline
    Avatar von IllyrianWarrior

    AW: Hilfe =(

    Hey kairi ich hab leider das selbe problem wie du Ich hab keine ahnung wieso das so ist

  4. #3
    Rayza

    AW: Hilfe =(

    Vielleicht solltet ihr ICQ 7 mal neuinstallieren?
    Habt ihr euer System mal auf Viren überprüft?
    ihr könnt auch ein HiJackThis Logfile reinposten

  5. #4
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Hilfe =(

    Zitat Rayza Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltet ihr ICQ 7 mal neuinstallieren?
    Habt ihr euer System mal auf Viren überprüft?
    ihr könnt auch ein HiJackThis Logfile reinposten
    wie überprüft man das den auf viren?
    beim neuinstallieren da geht doch nichts bei verloren ich meine die kontakte usw?

  6. #5
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Avatare und Notizen gehen in ICQ verloren

    Ach da Spakt wieder ICQ rum, ist ja nicht das erstemal das Avatare etc. Verloren gehen..
    Ist bei mir auch so!

  7. #6
    Rayza

    AW: Avatare und Notizen gehen in ICQ verloren

    @Vorposter, muss nicht sein.

    Prinzessin, welches Antiviren Programm nutzt du? du kannst mit den meisten dein system auf trojaner usw. prüfen
    mit HiJackThis kannst du ein logfile posten und wir gucken uns an ob du was verdächtiges hast ^^

  8. #7
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Avatare und Notizen gehen in ICQ verloren

    @Rayza
    Dreck da mit Viren. Das ist ICQ selbst was da rumspinnt.
    Ausserdem ist ICQ7 nur eine BETA, da sind sollche Fehler sicher dabei. ICQ 7.5 wird dann wahrscheinlich die Vollversion sein, da SOLLTE es dann gefixt sein. Aber auch nur sollte .

  9. #8
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Avatare und Notizen gehen in ICQ verloren

    Zitat Rayza Beitrag anzeigen
    @Vorposter, muss nicht sein.

    Prinzessin, welches Antiviren Programm nutzt du? du kannst mit den meisten dein system auf trojaner usw. prüfen
    mit HiJackThis kannst du ein logfile posten und wir gucken uns an ob du was verdächtiges hast ^^
    also naja ich habe norton ich habe es aber gerade schon prüfen lassen aber es war alles soweit in ordnung auf meinem pc

Ähnliche Themen

  1. Spiele Avatare

    Avatare: Es ist zwar noch ein Gerücht,aber ich halte es sehr wahrscheinlich,dass microsoft diese Mii-Klone plant.Ander können sie nicht mit Sonys Home und...

  2. PDF Bearbeiten (z.B. notizen machen etc.): Servus, Da eigentlich alle Skripte die wir in der Uni kriegen als PDF gespeichert sind, suche ich ein Programm, mit dem ich direkt in die PDFs...

  3. Sind die Notizen auf dem Nintendo Server oder auf der Wii ???: Hallo, Mir ist beim Kalender aufgefallen, wenn man einige Notizen anheftet, diese in der Kalenderanzeige oder als "Sticky" sehr lange brauchen,...

  4. Firewall-Einstellungen gehen bei Neustart verloren: Ich habe Vista Home Premium, und die Avira Firewall... Die Firewall fragt mich nach jedem Start erneut ob ich bestimmten Anwendungen Zugriff aufs...

  5. Homebrew zum lesen von Notizen E-Bücher Vokabeln und vieles mehr: hallo erst mal , ich hatte eine Idee für Homebrew und möchte es in die wege umleiten nun weiß ich nicht wie es geht als frag ich euch ob ihr für...