Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 105 von 105
  1. #101
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Bester Internetanbieter gesucht !

    Für Full-HD Streams reicht eine 16k Verbindung aufjedenfall aus. Das ein Stream eine höhere Gesamt-Bitrate als 16000 kbit/s hat, ist unwahrscheinlich.
    3000-5000 kbit/s reichen je nach Codec bei FullHD, es reicht also auch eine 6K-Leitung.

  2. Anzeige

    AW: Bester Internetanbieter gesucht !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    seeber

    AW: Bester Internetanbieter gesucht !

    Zitat DD64 Beitrag anzeigen
    Für Full-HD Streams reicht eine 16k Verbindung aufjedenfall aus. Das ein Stream eine höhere Gesamt-Bitrate als 16000 kbit/s hat, ist unwahrscheinlich.
    3000-5000 kbit/s reichen je nach Codec bei FullHD, es reicht also auch eine 6K-Leitung.
    Telekom sagte aber dass mit 16k FullHD ruckeln kann, DSL 16000 Anschluss - alle DSL 16000 Anschlsse im berblick
    "...Um Internet Fernseh-Dienste in High Definition-Auflösung zu nutzen, wird aber ein DSL 25000 beziehungsweise ein DSL 50000 Anschluss auf Basis der modernen VDSL Technik benötigt. Denn nur mit einem solchen Highspeed-Zugang ist durchgehend eine stabile und zuverlässige Übertragung gewährleistet..."

    Auf jeden Fal könnte es mit 16k knapp werden wenn man gleichzeitig noch was runterlädt.

  4. #103
    Unregistriert

    AW: Bester Internetanbieter gesucht !

    Also, ich habe keinen direkten Favoriten, aber ich kann dir nur von alice abraten, da bei nem freund das internet jeden tag zu unterschiedlichen zeiten abschmiert...
    Ausserdem kann man bei alice keine gescheite Hilfe bei Problemen auf der Hotline krigt.

  5. #104
    chucknorris chucknorris ist offline

    AW: Bester Internetanbieter gesucht !

    Kabel Deutschland änderte AGB, zum Nachteil der Kunden:

    http://www.gamestar.de/hardware/news...fPVFt#comments

  6. #105
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat seeber Beitrag anzeigen
    Telekom sagte aber dass mit 16k FullHD ruckeln kann, DSL 16000 Anschluss - alle DSL 16000 Anschlsse im berblick
    "...Um Internet Fernseh-Dienste in High Definition-Auflösung zu nutzen, wird aber ein DSL 25000 beziehungsweise ein DSL 50000 Anschluss auf Basis der modernen VDSL Technik benötigt. Denn nur mit einem solchen Highspeed-Zugang ist durchgehend eine stabile und zuverlässige Übertragung gewährleistet..."

    Auf jeden Fal könnte es mit 16k knapp werden wenn man gleichzeitig noch was runterlädt.
    Indirekt. Wenn du das HD Start Paket hast dann kannst du im Menü umstellen mit 16k. Ab 25k ist es von vornherein eingestellt wenn du das Paket hast, wobei in der Geschw. die öffemtlich- rechtl. eh drin sind und die privaten dazukommen. Jedenfalls kannst du dann nicht mehr gleichzeitig aufnehmen und was anderes gucken. Dafür reicht die Geschw. dann nicht mehr aber um was in HD zu schauem reicht es dicke. Will man gleichzeitig was anderes aufnehmen muss man wieder auf SD schalten bei 16k.


    Zum Thema selbst:
    Man kann bei allen Anbietern gute und schlechte Erfahrungen machen. Ich war mit Alice sehr zufrieden und bin es mit Telekom auch.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. Internetanbieter: Hallo zusammen, ich bin schon seit längerem nicht mehr mit meinem Internetzugang zufrieden. Alles läuft irgendwie zu langsam... Mit meinem Thema...

  2. Internetanbieter: hallo zusammen da unser vertrag bei netcologne bald abläuft suchen wir ein neuen internetanbieter der die leitungen NICHT von der telekom mietet ...

  3. Welcher Internetanbieter??: Hallo Männer. Ich zieh demnächst um und will mir einen neuen Internetanbieter suchen. Wen könnt Ihr da empfehlen? Der Vertrag sollte idealerweise...

  4. Internetanbieter gesucht: hallo zusammen :) wir sind derzeit bei NetCologne und haben eine 18mbit Leitung wie bei vielen internetusern kriegen wir grad mal einen downspeed...

  5. Bester TV-Koch gesucht: Diese Koch-Shows sind ja echt im Trend ich kenne auch 2 begeisterte Köche bei Forumla das wäre der LOKI und der OGNI aber hier gehts um richtige...