Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Hellsing Hellsing ist offline
    Avatar von Hellsing

    Frage Bildschirm Problem

    Hey,
    ich hab en problem mit meim Bildschirm. Seit kurzen isses so, wenn ich mein PC mittags anschalte flackert der komplette Bildschirm sodass ich nichts mehr erkennen kann. Am treiber kanns nicht liegen, hab ich schon alles ausprobiert.
    Neustarts bringen auch nichts. Wenn ich aber ne Zeit lang warte wird das bild wieder normal. Ich glaube das das am monitor hängt oder am kabel, weiß aber nicht genau. Wisst ihr vielleicht wie ich das Problem beheben kann?

  2. Anzeige

    Frage Bildschirm Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Bildschirm Problem

    JA.. willst Du wohl aber nicht hören:
    Neuen Monitor kaufen!

    Würde vorher aber den noch mal zum Kumpel schleppen und testen. Somit kannst Du schauen, ob das Teil wirklich kaputt geht.

  4. #3
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Bildschirm Problem

    Da hat Tomsan Recht, hört sich an als ob die Bildröhre so langsam den Abflug macht. Oder hast du seit kurzen etwas Magnetisches (Boxen oder so) in der Nähe?

  5. #4
    Hellsing Hellsing ist offline
    Avatar von Hellsing

    AW: Bildschirm Problem

    ne hab nix magnetisches in der nähe, is alles so wie ichs schon immer hab. Aber ich glaub ich probier mal den monitor an nem anderen Pc aus.

Ähnliche Themen


  1. Problem mit neuem Bildschirm: Mein problem ist: ich habe mr einen neuen Acer Predator gekauft als Spielecomputer, ging auch alles am anfang der Computer ist schnell hochgefahren...

  2. Problem mit dem Bildschirm: Hi, ich habe mir heute neue Treiber für meine Grafikkarte runtergeladen, seit dem Update flackert der Buldschirm und an den Rändern sind schwarze...

  3. Bildschirm problem: moin, ich wollte heute mein fernsehr als pc monitor benutzen. hab am pc und am fernsehr ein hdmi kabel aber irgendwie krieg ich kein bild. habe...

  4. Problem mit Bildschirm: ich wollte die Xbox kaufen und am meinem pc monitor mit diesem anschliessen kaufe sie morgen. doch das problem ist muss ich dieses kabel...

  5. PSX auf PSP bildschirm problem: habe seit heute endlich FF7 auf die psp drauf aber leider in son klein format....hat jemand ne lösung wie man das bild vergrößert???