Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Giratina48 Giratina48 ist offline
    Avatar von Giratina48

    Bildschirmauflösung...

    Hi,
    ich hab Farbqualitit auf Höchstes (32 bit) und bei der Bildschirmauflösung gibt es nur 800x600 und 1280x720 doch auf meinem neuen Monitor funkzioniert 1280x720 nicht und 800x600 gefällt mir nicht bzw es ist viel zu groß und ich möchte wissen wie ich 1380x720 her bekome usw
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    Mfg Gira

  2. Anzeige

    Bildschirmauflösung...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iHook

    AW: Bildschirmauflösung...

    Erstmal checken was du überhaupt für einen Bildschirm hast.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Bildschirmauflösung...

    Ich hab ein Fernseher den ich als Monitor benutze. Mein Fernseher is kaputt gegangen den ich als monitor benutz habe dann habe ich ihn reperatur gegeben und konnte nicht repariert werden deswegen hab ich ein besseres Modell bekommen wo leider ddas zocken nicht funkzioniert ;( . Jetzt hab ich ein Phillips LCD TV 5000 series 22". aber my bruder hat dads Modell davor das ich hatte und auf dem geht alles aud dem neuen leider nur wenn ich die auflösung 800x600 habe. my pc muss full hd haben wenn ich 1280x720 haben will. aber das hat der leider net ich muss nur die auflösung ändern doch wie gesagt gibt es bei mir nur 1280x720 und 800x600. doch ich brauche etwas bischen kleineres/gröseres als 1280x720.

    Mdg Gira

  5. #4
    sup sup ist offline

    AW: Bildschirmauflösung...

    ja, wieviel Zoll hat er? 19, 22 oder mehr?

  6. #5
    Giratina48 Giratina48 ist offline
    Avatar von Giratina48

    AW: Bildschirmauflösung...

    also ich habe ein TV den ich als PC-monitor benutze. Ich hab ein MOdell besser bekommen,weil meiner kaputt gegangen ist. (22" LCD TV Phillips 5000 series). Das modell davor geht alles, weil my burder das modell davor auch hat
    ich muss nur die auflösung ändern denn im Handbuch steht 1280x720 ist nur für FULL HD das leider my PC net hat ;( und bei 800x600 geht alles, bloß wie gesagt viel viel zu groß^^

    Mfg Gira

Ähnliche Themen


  1. Bildschirmauflösung: Seitdem ich mal einen Widescreen an mein Netboo angeschlossen hatte geht meine Bildschirmauflösung nich höher als 1024 x 600. Ich hab die neusten...

  2. Bildschirmauflösung: Hallo Leute, habe ein kleines Problem mit meiner Bildschirmauflösung. Mein Bildschirm hat die eigentliche Bildschirmauflösung von 1440x900 doch...

  3. Bildschirmauflösung verändern: Hallo, ich habe ein kleines Problem: Am 3. August hatte mein PC eine Bildschirmauflösung von 1240*1024. Anschließend war ich bis heute im Urlaub,...

  4. Welche Bildschirmauflösung benutzt ihr?: Welche aufläsung benutzt ihr?

  5. bildschirmauflösung: Hallo wissende, seit kurzem habe ich riesige schriftzeichen auf den websiten und die Webseiten sind generell viel zu groß ich habe schon in der...