Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    AldaEy AldaEy ist offline
    Avatar von AldaEy

    blootooth headset am pc

    Hallo ich habe ein altes blootooth headset von der ps3 (PS3 - Headset Bluetooth (Mad Catz): Playstation 3: Amazon.de: Games)
    und jetz wollt ich fragen ob jemand weiß ob ich das irgendwie am pc nutzen kann für skype und so???

  2. Anzeige

    blootooth headset am pc

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: blootooth headset am pc

    Ja, wenn dein PC Bluetooth hat, dann kannst du es nutzen, es sollte automatisch erkannt werden.

    Es gibt Bluetooth-USB-Sticks, es kann aber auch sein dass dein PC schon ein integriertes Bluetooth hat, z.B über eine WLAN-Netzwerkkarte oder ähnliches

    mfg

  4. #3
    Shadowgamer Shadowgamer ist offline
    Avatar von Shadowgamer

    AW: blootooth headset am pc

    Zitat DD64 Beitrag anzeigen
    Ja, wenn dein PC Bluetooth hat, dann kannst du es nutzen, es sollte automatisch erkannt werden.

    Es gibt Bluetooth-USB-Sticks, es kann aber auch sein dass dein PC schon ein integriertes Bluetooth hat, z.B über eine WLAN-Netzwerkkarte oder ähnliches

    mfg
    Eine WLAN Karte mit Bluetooth... AAAAHJA

    Wenn dan ist ein extra Bluetooth Adapter verbaut. Aber mit sicherheit keine Bluetooth WLAN Karte

Ähnliche Themen


  1. PS3 Headset am PC: hallo zusammen Habe mir heute des ps3 headset und den hama bluetooth stick geholt möchte des am pc nuzendes headset so mein problem ist hama finded...

  2. Blootooth Kopfhörer an PS3: Hallo wollte wissen ob man Blootooth kopfhörer(nicht headset) mit der PS3 connecten kann? Welche Guten und Günstigen modelle gibt es denn da??

  3. Pc Headset zu PSP Headset: Kann mir jemand ein Tut geben wie man ein Pc Headset zum PSP Headset macht ? Mein Headset hat 2x Kabel eins ist Mikro und eins ist Kopfhörer,...

  4. headset: ich habe mir ein headset gekauft ( mit micro) und des funkt net ( des micro und bei der anleitung steht was von ner fernbedinung könnt ihr mir helfen

  5. USB Headset für PC und PS3: Hallo, :) ich suche ein Headset was geeigent ist zum Spielen am PC, gut sitzt (auch für Brillenträger) und eine gute Ton Qulität hat sowohl füt...