Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    der keks von nebenan der keks von nebenan ist offline
    Avatar von der keks von nebenan

    Ausrufezeichen Bootfähige CD dringend!!

    Ich brauch mal ganz dringend eure hilfe!!
    Und zwar ist meine Registrierung kaputt, ich kann also meinen PC nicht mehr starten, da ein Bluescreen erscheint.
    Jetz hab ich ein Anleitung gefunden mit der sich das Problem beheben lässt.
    Ich muss mir eine BartPE-CD erstellen. Wenn ich aber mit dem PE builder eine CD erstellen will, kommt eine Fehlermeldung, das heißt ich kann keine iso datei erstellen. Kann man sich nicht irgendwo eine fertig erstellte iso Datei runterladen?? Bitte bitte helft mir und danke schon mal für jeden Tipp!!!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Bootfähige CD dringend!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    der keks von nebenan der keks von nebenan ist offline
    Avatar von der keks von nebenan

    AW: Bootfähige CD dringend!!

    aah ok hab rausgefunden das man die xp cd einlegen muss... ^^

Ähnliche Themen


  1. Wie kann ich eine bootfähige CD von Windows 7 erstellen mit Nero?: Hallo Leute, ich habe mir vorgestern Windows 7 (komplett mit allen Komponenten) heruntergeladen und würde es nun gerne auf einem PC installieren,...

  2. Bootfähige Disk auch mit neurem Nero als Nero 6 brennen - wie?: Hi, ich hab ein Problem. Ich weiss, dass man mit nero 6 oder älter bootfähige CD's aus ISO Dateien brennen kann, aber geht das auch mit nero 7? Ich...

  3. Wie erstelle ich eine Bootfähige CD bei Nero 6.0: Also wie der Thread schon sagt ...weil ich komme damit nicht klar ... möchte ne iso datei als bootfähige brennen geht aber i wie net :mad:

  4. Dringend!: Kann mir einer sagen, wo ich kostenlos Musik runterladen kann? Gibt es da ein anderes Programm außer Emule? Also ich meine solche Programme, die ohne...