Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    ssj2intel

    Brauche ein Programm um meine CPU zu Übertackten (OC)

    Wie mein Titel schon sagt Brauch ich ein Programm zum OC
    Schnelle Antworten weren von Nöten.
    Danke im Voraus

    MFG Nick

  2. Anzeige

    Brauche ein Programm um meine CPU zu Übertackten (OC)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Frägger Frägger ist offline
    Avatar von Frägger

    AW: Brauche ein Programm um meine CPU zu Übertackten (OC)

    Machs doch übers BIOS, dann gibts keine Probleme. Mit Software übertackten ist anscheinend nicht so gut...man hört halt immer wieder Beschwerden.

  4. #3
    ssj2intel

    AW: Brauche ein Programm um meine CPU zu Übertackten (OC)

    Ja klar bei mir habe ichs schon gamacht siehe Signatur
    Aber bei meinem Freund geht das nicht weil die ein Fertig PC bei Media MARKT
    ODEr so gekauft haben und das Bios ist Abgeschpeckt das ist nämlich das Problem.
    Ich könnte das Bios ja Flaschen aber er hat kein Floppy oder kann man das noch anders?

  5. #4
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Brauche ein Programm um meine CPU zu Übertackten (OC)

    Zitat ssj2intel Beitrag anzeigen
    Ich könnte das Bios ja Flaschen aber er hat kein Floppy oder kann man das noch anders?
    Ja... manche Mainboards lassen sich mit Herstellertools direkt im Betrieb flashen.
    Herstellerseite besuchen.

  6. #5
    ssj2intel

    AW: Brauche ein Programm um meine CPU zu Übertackten (OC)

    Ja danke das Wusste ich schon so wie bei mir aber ich guck mal was es für ein Mobo ist

Ähnliche Themen


  1. Brauche 3D Programm!!!: hallo leute brauche schnell mal eure hilfe! also ich möchte mir einen Steingriller im garten bauen aber ich brauche mal eine skitzze!! darum...

  2. Programm das meine Passwörter automatisch abspeichert: moinsen also ich suche ein Programm, dass all meine Passwörter automatisch abspeichert. Eigentlich geht es mir nur um meine webadressen. Also zb....

  3. Suche Programm um meine MP4 Filme zu schneiden: mein Camcorder speichert die nur in MP4! aber ich find kein programm das mp4 filme schneidet -.- habe dieses Corel Video Studio Pro aber der...

  4. Brauche bestimmtes Programm!!!: Hi Leute, also mein Problem ist dass ich früher ein Konto auf Youtube erstellt habe und das Kennwort ist auf Firefox gespeichert also brauche...

  5. Brauche ein Konvertierungs Programm!! (FLV auf Mp3): Wie Topic schon sagt. Super funzt nett bei mir : weis auch nicht warum habe Vista Ultimate. wer kennt andere Programme. Als ich Super gestartet...