Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Brenn.Problem

  1. #1
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    Brenn.Problem

    Also ich hab ein Problem ich möchte einen film auf dvd zihen und obwhl ich en rohling(4,7GB) grin habe zeigt der mir an wenn ich auf das laufwerk eigenschaten geh das da 0 mb frei sind und 0 mb belegt.
    Und wenn ich den film da rein ziehen möchte dann kommt das schild hier( siehe angehängte Bilder)

    und wenn ich brennen will kommt auch so ein schild hard disk has not enoght space oder so
    was nun????

  2. Anzeige

    Brenn.Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Brenn.Problem

    du benötigst ein Programm womit man DVD Brennen kann. Wenn es einfach sein soll nimmt das kosten lose Deep Burner. Windows hat von haus aus keine Brennfunktion an Board, max der Media Player für Musik usw.

  4. #3
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: Brenn.Problem

    ja. aber mit dem programm kann ich nur ne datendvd brennen keine normale dvd oder doch?
    und außerdem hab ich das ja auch mit clonedvd2 probiert
    und noch mal so zur info das format ist mpg

  5. #4
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Brenn.Problem

    eine normale DVD ist eine Daten DVD. Was sollte sie denn sonst sein?

  6. #5
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: Brenn.Problem

    ok ich hab das ma ausprobiert aber kannn das sein das die falshes format sind weil ich kann die so nicht hinzufügen die stehen da dann garnicht bei

  7. #6
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Brenn.Problem

    wenn es eine Daten DVD ist gibt es kein Falsches format. Wenn du mit Deep Burner startet, wählst du DVD erstellen aus, bei der Option Multisession musst du selber wissen was du willst. Wählst du es aus kannst du später noch andere Daten hinzufügen. dann ziehst du deine daten in Deepburner auf die DVD, gehst aud brennen und dort auf den Button Brennen. Danach brennt das Programm die daten auf DVD, wirft die DVD raus und du kannst sie normal benutzen.

  8. #7
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: Brenn.Problem

    ok nun fängt er an zu brennen hab was falsch gemacht^^

  9. #8
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: Brenn.Problem

    so hab das mit dem programm gebrannt und schon das nächste programm es war fertig der hat die dvd ausgeworfen und wenn ich die nun wiederin das laufwerk lege zeigt der an leere cd obwohl was drauf ist weiol das kann man auch auf der cd ja auf der rückseite sehen. was nun


    edit: so auf dem anderem computer tuts das aber. also alles gut

  10. #9
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: Brenn.Problem

    Zitat WII FOREVER Beitrag anzeigen
    so hab das mit dem programm gebrannt und schon das nächste programm es war fertig der hat die dvd ausgeworfen und wenn ich die nun wiederin das laufwerk lege zeigt der an leere cd obwohl was drauf ist weiol das kann man auch auf der cd ja auf der rückseite sehen. was nun


    edit: so auf dem anderem computer tuts das aber. also alles gut
    Hallo!

    Was meinst Du mit deinem "edit" genau? Das die gebrannte CD (DVD?) in dem anderen Rechner erkannt wird, oder das Du in dem anderen Rechner problemlos brennen kannst?

    Gruß
    Kaffeetrinker

  11. #10
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: Brenn.Problem

    auf dem anderem rechner hat es die problemlos getan.

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  2. Wie brenn ich YDL auf DVD?: hi ich habe mir das geladen Yellow_Dog_Linux_6.1-PS3.iso und will es mit nero auf dvd brennen als ISO aber irgendwie geht das net wieso? was...

  3. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  4. Wie brenn ich Wii Games: Hi, bin schon durch mehrere Foren gepilgert, hab aber noch nirgends eine vernünftige Antwort bekommen. Hoffe, dass ihr mir helfen könnt!! Die Frage...