Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    Clanligatabelle gesucht!

    Hi,

    ich suche was bestimmtes und zwar suche ich ein Programm, in dem man eine Tabelle in eine Website integrieren kann. Also so, dass man z.b. Turniere machen kann. Also sollte bspw. sowas drin sein, wie automatische Auslosung, Punktetabelle usw. halt ein richtiges Ligasystem wie bspw. der "Liga Manager Online". Bei dem sind wir nur zu blöd den zu installieren... Da kommt immer die Fehlermeldung:

    Achte beim Hochladen der Dateien auf folgendes:
    Folgende Dateien müssen im Textmodus übertragen werden:
    .htaccess
    lmo-cfg.txt
    lmo-lang.txt
    lmo-auth.txt
    lmo-access.txt
    lmo-style.css
    lmo-style.txt

    Und dann läuft nix nach'm Installieren... Vllt. kann mir auch einer bei dem Problem helfen, dann hätte ich einen Manager gefunden! Ich bedanke mich schon mal für die Hilfe!

    Gruß Cy

  2. Anzeige

    Clanligatabelle gesucht!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Clanligatabelle gesucht!

    Zitat Cyclon Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich suche was bestimmtes und zwar suche ich ein Programm, in dem man eine Tabelle in eine Website integrieren kann. Also so, dass man z.b. Turniere machen kann. Also sollte bspw. sowas drin sein, wie automatische Auslosung, Punktetabelle usw. halt ein richtiges Ligasystem wie bspw. der "Liga Manager Online". Bei dem sind wir nur zu blöd den zu installieren... Da kommt immer die Fehlermeldung:

    Achte beim Hochladen der Dateien auf folgendes:
    Folgende Dateien müssen im Textmodus übertragen werden:
    .htaccess
    lmo-cfg.txt
    lmo-lang.txt
    lmo-auth.txt
    lmo-access.txt
    lmo-style.css
    lmo-style.txt

    Und dann läuft nix nach'm Installieren... Vllt. kann mir auch einer bei dem Problem helfen, dann hätte ich einen Manager gefunden! Ich bedanke mich schon mal für die Hilfe!

    Gruß Cy
    Hallo
    wer ist denn Dein Provider für die Webseite. Normalerweise kann man eine Tabelle mit HTML erstellen und somit in die Webseite einbinden. Auch bietet jedes Datenbankprogramm diese Möglichkeit. Informiere dich bei Deinem Provider womit die Datenbank erstellt werden muß um diese einzubinden. Für mich liest sich das so, als wenn dein Provider nur eine Access Datenbank akzeptiert.
    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. PC gesucht: Hi Leute, suche momentan nach einem Arbeits-PC auf dem man hin und wieder auch mal etwas spielen kann (schlechte bis mittlere Grafik). Da viel mir...

  2. Tv gesucht: ich suche einen guten tv zum: ps3 zocken/fernsehen/pc anschließen.. das es bei meinen preisvorstellungen kein riesenteil sein kann, ist mir schon...

  3. Wii Speak Freunde gesucht! Auch The Conduit Freunde mit Wii Speak gesucht: Mein Wii Code: 2936 4946 5519 8527 Mein Conduit FC: 1891-9971-7997 Bitte adden! Bin mänlich und 15 Jahre alt! ;)

  4. LCD für Tv,Ps3 und co gesucht: Hallo, Ich suche einen neuen Tv und hab mir auch schon die FAQ durchgelesen. Folgendes vorweg: Ich hab zu Weihnachten ein 5.1 Soundsystem von AEG...

  5. Moderatoren und User gesucht für Wii Forum gesucht: Hi, hier werden Moderatoren und User für ein eigenes Wii Forum gesucht. Die User der ersten Stunde können ihr Forum selber gestalten wie sie...