Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Snake555 Snake555 ist offline

    Musik video machen... Wie schneide ich mich aus meiner aufnahme ???

    Hallo der titel von diesen Beitrag klingt komisch,
    aba ich frag michs eit längerem wie ich meine Ideen in die Taten umsetzen kann.

    Folgenes:
    ----------
    ich muss wissen mit welcher Software ich sowas am besten kann wo man auch noch relativ gute übersicht des Programmes hat.

    undzwar ich möchte ein Musik Video drehen, nun geht es um die aufnahmen...
    stellt euch folgenes vor....
    ich nehme mich auf, schneide mich aba danach hinaus und füge mich auf einen anderen hintergrund wieder ein.

    meine frage wie mache ich das ? und mit welcher software....

    danke euer Chris

  2. Anzeige

    Musik video machen... Wie schneide ich mich aus meiner aufnahme ???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Der_Mod Der_Mod ist offline
    Avatar von Der_Mod

    AW: Musik video machen... Wie schneide ich mich aus meiner aufnahme ???

    Das geht nur mit Profisoftware !

    Du stellst dich vor einem einfarbigen Hintergrund, z.b. Blau.
    Dann nimmst du das gewünschte auf.
    Das Blaue wird vom Programm automatisch durch einen anderen ersetzt.
    Sonst schau hier

  4. #3
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Musik video machen... Wie schneide ich mich aus meiner aufnahme ???

    Hallo
    ich weiss ja nicht was Du ausgeben möchtest, aber es geht mit z.B. mit Pinnacle Studio plus oder Adobe Photoelements. Die beiden würde ich nicht unbedingt als Profisoftware bezeichenen. Bieten aber beide viele Möglichkeiten zur Videoerstellung und.. bearbeitung.
    gruß
    martin-josef

  5. #4
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Musik video machen... Wie schneide ich mich aus meiner aufnahme ???

    jo das mit dem blauen hintergrund is schon richtig weil so projezierst dann jeden beliebigen hintergrund hinter dich!

  6. #5
    Roman93 Roman93 ist offline
    Avatar von Roman93

    AW: Musik video machen... Wie schneide ich mich aus meiner aufnahme ???

    Des nennt man Green-/Bluebox

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Musik video machen... Wie schneide ich mich aus meiner aufnahme ???

    ja ok aba wie projektiere ich den hintergrund dahin so das ich das noch schön und einfach bearbeiten kann.....

Ähnliche Themen


  1. Live-Musik oder Studio-Aufnahme?: Während sich viele Menschen damit schwer tun, sich auf die eigene Neuinterpretation der Künstler einzulassen und von der gewohnten Studio-Version...

  2. Video Bearbeitung/ Schneide Programm: Hi, hab leider über die SuFu nichts gefunden. Kennt jemand ein gutes Video Bearbeitungs/ Schneide Programm für Windows? Kann auch ruhig...

  3. [Video] Programm zum video machen: Hi ich suche ein programm mit dem ich verschiedene bilder , texte usw. zusammen fügen kann und dazu noch ein lied dabei abspielen lassen

  4. Würdet ihr das an meiner stelle machen ?: Hallo Leute, ich hab ja die normale 360, aber ich finde die Elite sieht voll geil aus würdet ihr euch die Elite Kaufen wen eure alte 360 Für 200 €...