Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 52 von 52
  1. #41
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: cpu temp unterschied

    Dann ist ja gut Aber übertreibe es nicht mit dem OC

  2. Anzeige

    AW: cpu temp unterschied

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    mdkder3

    AW: cpu temp unterschied

    Zitat Double M Beitrag anzeigen
    PS: Hast du jetzt schon einen neuen Chipsatzkühlkörper?
    nein leider nicht
    kannst du mir oder besser einer von euch einen empfehlen

  4. #43
    Double M Double M ist offline
    Avatar von Double M

    AW: cpu temp unterschied

    www.pc-cooling.at hier habe ich mal nach Chipsatz-Kühlern gesucht.
    Ich kann dir aber da nicht wirklich was empfehlen, da ich keine Wakü hab - Leider

  5. #44
    Freakchen Freakchen ist offline
    Avatar von Freakchen

    AW: cpu temp unterschied

    Ich hab mal auch ne Frage,
    warum wird meine CPU nie heisser als 40?
    Ich habe ein Intel Pentium Dualcore und OC auf 2x.3,0ghz,
    auch bei Vollast wird sie nie heisser als 40Grad, ich benutze den Termaltake
    Blue Org Fx und hab auch so 5Gehäuse Lüfter, der Kühler wird auch nie warm noch nicht mal in der Mitte?

    Wisst ihr warum?

  6. #45
    Double M Double M ist offline
    Avatar von Double M

    AW: cpu temp unterschied

    Mit 5 Gehäuselüfter hast du normalerweise schon mal einen guten Kuftstrom. Wenn es gescheite Lüfter sind dann drehen sie auch nicht nur mit 800rpm sondern 1200rpm oder so.
    Naja kann verschiedene Gründe haben aber schick uns mal die genaue Bezeichnung deiner CPU

  7. #46
    Freakchen Freakchen ist offline
    Avatar von Freakchen

    AW: cpu temp unterschied

    Intel Pentium Dualcore E2140 Standart 2x,1,6ghz aber jetzt 2x 3,0ghz,

    Ich habe auch einen 250mm die drehe sich all um die 600-800 ausserder der Cpu Kühler der dreht immer 800-1700 und der Silent igel Stabile 1000rpm

  8. #47
    Double M Double M ist offline
    Avatar von Double M

    AW: cpu temp unterschied

    Hast du die Lüfter selbst angeordnet? Aber mit der Temp kannst du glücklich sein

  9. #48
    mdkder3

    AW: cpu temp unterschied

    hey jungs ich hab da noch eine frage kennt einer einen guten pc shop hier in HH wo ich auch teile für eine wasserkühlung bekomme
    aber kein billig schrott

  10. #49
    Double M Double M ist offline
    Avatar von Double M

    AW: cpu temp unterschied

    Sry da kann ich nicht helfen ich wohne in Wien - hole mir die meisten Teile bei DiTech.

  11. #50
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: cpu temp unterschied

    vllt hilft dir das
    http://www.ifm.uni-hamburg.de/~adam/shops.htm
    mit einigen davon hatte ich schon erfahrung, wie corad, atlco oder hw... aber insgesamt sind eig alle verlässlich

  12. #51
    Freakchen Freakchen ist offline
    Avatar von Freakchen

    AW: cpu temp unterschied

    Zitat Double M Beitrag anzeigen
    Hast du die Lüfter selbst angeordnet? Aber mit der Temp kannst du glücklich sein
    Fast, der 250mm war schon dabei, und vorne auch ein 120mm aber ich hab in genau vor meine HD3850 Montiert weil sie sonst schweine HEIS wird,
    sonst habe ich noch Hinten einen SIENT Igel Oben im NT,m und vorne Nochmal, aber der komtm bald raus ist einfach zulaut

  13. #52
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: cpu temp unterschied

    @Freakchen: Bei den ganzen Lüftern wundert mich die CPU-Temperatur nun nicht wirklich. Pass nur auf, dass der Rechner nicht selbstständig aus dem Fenster fliegt.

    Ansonsten wäre es nett, wenn wir langsam zum eigentlichen Thema zurückkehren würden. Sonst muss ich hier langsam aufräumen oder schließen.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Gigabyte GTX560Ti SOC 950 Temp + Lüfterauslastung: Guten morgen an alle, Ich wollte mal die jenigen von euch, die ein Gigabyte GTX560Ti SOC 950 haben, fragen was für eine Temp + Lüfterauslastung...

  2. Programm zum Auslasten der GPU um die Last-Temp zu messen: Wie ihr aus der Überschrift entnehmen könnt, brauch ich ein Programm wie Prime95 nur für die GPU. Nächste Frage: Mein Tool zum Graka-übertakten...

  3. Temp Dateien Löschen?: Hallo. Kann ich semptliche Dateien in den verschiedenen Temp Ordnern lösche?