Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    Datenbanken Erstellung in OpenOffice

    Hallo
    wie sieht es mit Erfahrungen im Erstellen von Datenbanken in OpenOffice aus. Oder soll ich meine "Nerven" schonen und weiterhin mit MS Access diese erstellen.
    Also her mit den Erfahrungen.
    gruss
    martin-josef

  2. Anzeige

    Datenbanken Erstellung in OpenOffice

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Datenbanken, Mysql Tabellen auswerten: Hi, ich hab ein kleines Problem mit Datenbanken, und zwar muss ich die Durchschnittsnote , die schlechteste und die beste, außerdem die Anzahl der...

  2. Macro Excel /OpenOffice: Hallo, Ich würde gerne ein Macro haben der bei Openoffice Tabellendokument mir in einer Spalte die gleichen Werte anzeigt/makiert. Bsp.: -Spalte:...

  3. OpenOffice oder LibreOffice?: Seit Jahren bin ich zufriedener Nutzer von OpenOffice. Naja, fast zufrieden - ich vermisse beispielsweise bestimmte Sortiermöglichkeiten in Calc....

  4. OpenOffice Impress Portable: Muss eine Präsentation für die Schule machne und komm aber leider nicht weiter. Ich muss OpenOffice Impress Portable benutzen, da meine Schule nur...

  5. Internetexplorer, Favoriten, Openoffice: Hallo Fachleute Einrichtung eines Sony Notebook mit OpenOffice als Ersatz für die original installierte 60-Tage verfügbare Version von MS-Office...