Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Freerider Freerider ist offline
    Avatar von Freerider

    druckerwarteschlange problem!!!

    Hey leute, da ich von computern absolut keine ahnung habe, frage ich direkt hier, weil es sicherlich leute gibt, die sich damit auskennen.

    folgendes problem:

    Ich wollte meinen drucker installieren (brother dcp 350c), soweit so gut, treiber alles installiert, problemlos.
    wenn ich aber in der systemsteuerung bei drucker schaue, ist kein drucker da, rechtklick drucker hinzufügen hat zur folge, dass eine fehlermeldung kommt, druckerwarteschlangendienst wird nicht ausgefüht.

    habe geschaut bei systemsteuerung, verwaltung, dienste und dann bei druckerwarteschlange. da steht Lädt...., wenn ich versuche den dienst neu zu starten kommt immer der fehler Datei kann nicht gefunden werden (C:/WINDOWS/system32/....)?

    ist das ein virus oder was ist da los?

  2. Anzeige

    druckerwarteschlange problem!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: druckerwarteschlange problem!!!

    Zitat Freerider Beitrag anzeigen
    Hey leute, da ich von computern absolut keine ahnung habe, frage ich direkt hier, weil es sicherlich leute gibt, die sich damit auskennen.

    folgendes problem:

    Ich wollte meinen drucker installieren (brother dcp 350c), soweit so gut, treiber alles installiert, problemlos.
    wenn ich aber in der systemsteuerung bei drucker schaue, ist kein drucker da, rechtklick drucker hinzufügen hat zur folge, dass eine fehlermeldung kommt, druckerwarteschlangendienst wird nicht ausgefüht.

    habe geschaut bei systemsteuerung, verwaltung, dienste und dann bei druckerwarteschlange. da steht Lädt...., wenn ich versuche den dienst neu zu starten kommt immer der fehler Datei kann nicht gefunden werden (C:/WINDOWS/system32/....)?

    ist das ein virus oder was ist da los?
    Hallo
    welches bs. und ist der aktuelle treiber installiert.
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: druckerwarteschlange problem!!!

    Zitat Freerider Beitrag anzeigen
    wenn ich versuche den dienst neu zu starten kommt immer der fehler Datei kann nicht gefunden werden (C:/WINDOWS/system32/....)?
    Hallo Freerider,

    das dürfte die C:\Windows\System32\spoolsv.exe sein. Schau doch mal nach, ob die wirklich nicht da ist.

  5. #4
    Freerider Freerider ist offline
    Avatar von Freerider

    AW: druckerwarteschlange problem!!!

    @martin-josef: ich habe windows xp home edition!
    @ HardAndSoft: die datei ist da, wenn ich nen virenscan mache, wird sie immer als trojaner angezeigt!

    HILFE (SCHEI* computer)

  6. #5
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: druckerwarteschlange problem!!!

    Moin,

    lade Dir Malwarebytes runter und scanne damit das System...
    Malwarebytes.org

    Ev. auch Spybot Search&Destroy (muss als Administrator ausgeführt werden > Rechte Maustaste > Als Administrator ausführen)

    Die Seite von Spybot-S&D!

Ähnliche Themen


  1. ar problem wating for ds problem!: Wie ich so im i-net gelesen habe gab es das Problem schon öfters. Wie kann ich es schaffen das es funzt. Bitte um Hilfe ps Hab die neue firmware...

  2. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  3. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  4. Druck verharrt in Druckerwarteschlange - was tun?: Guten Morgen, Nachdem mir in dieser Runde schon einmal so toll geholfen wurde, möchte ich mich gern heute wieder mit einem anderen Problem an euch...