Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Bombalaya

    GPGMail für Snow Leopard

    Hallo zusammen,

    wer GPGMail schon kennt und nutzt, wird festgestellt haben, dass es seit 10.6 nicht mehr läuft. Für die, die dennoch ihre Mails verschlüsseln wollen (sollte eigentlich langsam jeder mal mit anfangen :-)), habe ich auf meiner Page einen Artikel geschrieben, in welchem die Installation unter 10.6 erklärt wird.
    Nicht wundern, habe noch einen kleiner Fehler drin, es bezieht sich nicht nur auf 10.6.2, sondern generell auf 10.6
    How to use GPGMail with Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard)

    Greetz

  2. Anzeige

    GPGMail für Snow Leopard

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bombalaya

    AW: GPGMail für Snow Leopard

    So, nachdem sich der Fehlerteufel eingeschlichen hat und ich das nun korrigiert habe, funktioniert der Link leider nicht mehr. Hier der neue: How to use GPGMail with Mac OS X 10.6 (Snow Leopard)

    Vielleicht kann das ja ein Mod wieder zusammen führen? Editieren war nicht möglich. Danke

    Gruß

Ähnliche Themen


  1. Bootimage für Snow Leopard: Hallo, hat mir jemand ein Link für ein Bootimage für das Asus P7P55D Mainboard ? Würde gern Mac OS X 10.6.1 installieren Mit Boot123 (Chameleon...

  2. Snow Leopard - Erfahrungsberichte, Probleme & Co.: Hallo zusammen, jeder eingefleischte Mac-Anhänger sollte bereits wissen, dass Apple am 28. August seine neue Raubkatze aus dem Käfig gelassen hat:...

  3. Snow Leopard: Hallo, am 28.08.2009 ist das neue Betriebssystem Snowleopard im Apple-Store zu bekommen. Wer keinen Store in der Nähe hat, kann es hier ohne...

  4. Software für Mac OS X Leopard: Hallo, wer sich heute einen Mac anschafft, steht bestimmt vor der Frage, welche Software benötige ich und wieviel muss ich noch dafür ausgeben?...