Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    bluetenstamm bluetenstamm ist offline

    Druck verharrt in Druckerwarteschlange - was tun?

    Guten Morgen,

    Nachdem mir in dieser Runde schon einmal so toll geholfen wurde, möchte ich mich gern heute wieder mit einem anderen Problem an euch wenden:

    Alle Druckbefehle an meinen HP Officejet J5780 All-in-one landen bei mir in der Warteschlange, aus der sie leider auch nicht wieder herauskommen. Am Drucker kann es nicht liegen - der funktioniert mit anderen Computer.

    Ich habe schon alle Tipps, die auf der HP-Serviceseite zu finden sind, ausprobiert inkl. Neuinstallation - kein Erfolg.

    Habt ihr noch eine zündende Idee, woran es liegen kann und was ich dagegen tun kann?

    Vielen Dank für jede Hilfe, Bluetenstamm

  2. Anzeige

    Druck verharrt in Druckerwarteschlange - was tun?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Druck verharrt in Druckerwarteschlange - was tun?

    ahhh das hatte ich neulich auch als ich meinen neuen HP F 4224 angeschlossen habe...da hatte ich irgendwo nen Häkchen gesetzt...erst als das wieder entfernt wurde,hat er gedruckt...schau nochmal in den einstellungen nach...Bin da jetzt nicht so der Profi,daher weiß ich nicht mehr so genau wo das war...verdammt....

  4. #3
    bluetenstamm bluetenstamm ist offline

    AW: Druck verharrt in Druckerwarteschlange - was tun?

    Oh ja, das wäre toll! Ich vermute nämlich auch eine eigentlich lapidare Lösung... Vielen Dank!

Ähnliche Themen


  1. Druck über dem Auge: Hey, habe seit letztem Samstag so einen Druck über den Augen. Habe auch alles sehr verschwommen gesehen. Am Dienstag sah ich wieder normal doch...

  2. WLAN - Fritzbox - Drucker -- Druck nach 5 min.: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Ich habe einen Laptop der mit der Fritzbox 7270 WLAN (100% Signalstärke) verbunden ist. Wenn ich einen...

  3. druckerwarteschlange problem!!!: Hey leute, da ich von computern absolut keine ahnung habe, frage ich direkt hier, weil es sicherlich leute gibt, die sich damit auskennen. ...

  4. Sind das Foto oder Papier druck ?: hallo, Ich wolte mir wissen ob die Gebrannte games auf dem bild die Covers eher Foto kopien sind ( die sind ja fast so wie die Originalen Cover )...