Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Jayemma Jayemma ist offline
    Avatar von Jayemma

    Böse DVD wiedergabe...

    ich hab mir gerade ein notebook von lg gekauft
    jetz wollt ich mir mal ne dvd drauf angucken...
    installier ein dvd programm...
    versuch die dvd abzuspielen...
    klappt nich...
    dann lad ich mir dvd codec pakete runter und installier die....
    versuch wieder die dvd anzuspielen...
    klappt nochimmer nicht....
    was soll ich jetzt machen????
    (ich hab das betriebssystem win vista home premium)
    mit wmp abspielen hab ich auch schon versucht klappt auch nicht

    ich brauch eure hilfe
    das muss doch irgendwie gehen dass ich die dvd abspielen kann...
    es gibt doch kein notebook was keine dvds abspielen kann!

    danke jetz schonmal für eure hilfe xD

  2. Anzeige

    Böse DVD wiedergabe...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: DVD wiedergabe...

    inwiefern geht das nicht? Bleibt der Bildschirm schwarz? Kommt nur Ton? Original DVD?
    Lad dir mal das K-Lite Codec Pack - Download runter

  4. #3
    Holz Holz ist offline

    AW: DVD wiedergabe...

    Handelt es sich dabei um EINE DVD? Vielleicht solltest Du mal eine andere probieren. Kann durchaus sein, dass die kaputt ist.

Ähnliche Themen


  1. PS2 TV Wiedergabe ???: Hallo, ich habe ne frage und will mir nach jahren wieder ne PS2 zulegen. Und zwahr Spiele ich nicht wie damals auf einem Normal TV sondern,...

  2. LG BD 370 MKV wiedergabe: Hi Leute, habe eine MKV Film Datei hier liegen, die über 4 GB groß ist. Kann die jetzt ja nicht auf den Stick kopieren, da er mit FAT32...

  3. DS lite und MP3-Wiedergabe: Hallo, ich überlege mir, den DS lite zu kaufen. Da ich ihn dann im Auto auch gerne als MP3-Player nutzen würde, meine Frage: Ohne...

  4. Probleme bei DVD Wiedergabe: Hi Leuts, ich hab grad mal ein kleines Problem. Und zwar wollte ich heute DVD über die PS3 gucken. ABer die ganze Zeit ht entweder der Ton...

  5. Wiedergabe?: Welche Videodatein kann ich auf der PS3 wiedergeben. ZB:Videodatei auf usb Stick,und dann abspielen.