Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Excel

  1. #1
    Shox Shox ist offline

    Excel

    hi,
    Ich hab bei Excel eine Liste mit all meinen Lieder erstellt.
    Wie kann ich machen, das wenn ich die Zelle mit nem bestimmten Lied anklicke, dass das Lied dann abgespielt wird?
    Ein Freund sagte mir es wäre möglich, aber wie wusste er auch nicht.

    Wäre für Hilfe sehr dankbar.

    mfg Shox

  2. Anzeige

    Excel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Excel

    Das kann man mit dem eingebauten VisualBasic programmieren.

    Im Groben (eine Variante):
    Auf das Ereignis "Zeile markieren" überwachen und dann den Titel aus Zelle xy an den Media Player übergeben...

Ähnliche Themen

  1. Coding Excel-Problem

    Excel-Problem: Hallo, hoffentlich bin ich hier richtig und jemand kann mir hier helfen. Habe Excel unter XP und muss eine Änderung in einer Tabelle machen. ...

  2. Excel Hilfe: hey hätte mal ne frage zu excel und hoffe, dass sich hier jemand vielleicht jemand aus kennt. Und zwar habe ich folgendes problem: Ich habe diese...

  3. Excel -Sortieren: Hi, ich steh' vor einem schwierigen Problem. Ich soll aus einer Listen, Daten geordnet auf Excel wiedergeben. Das Problem ist, die liste ist...

  4. Excel hilfe: Hallo leute. Ich will eine Formel: http://www.forumla.de/bilder/2009/02/2242.jpg in Excel umsetzten. Habe dies so gemacht: ...

  5. Excel Datei: Ich habe da mal eine Frage. Ich habe eine sher wichtige Datei mit mehreren sheets und auch Grafiken in Excel unter Windows ME erstellt. Jetzt habe...