Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Sniper18 Sniper18 ist offline

    Daten Übermittelung??

    Hy Leute!!!

    Ich habe mir das Spiel Fallout 3 gekauft und hab jetzt ein kleines Problem
    Mein Normaler pc hat zu wenig leistung für das spiel und darum möchte ich es über mein Lapi spielen. Und jetzt das Problem da bei mein lap. das laufwerk futsch ist wollte ich wissen ob ich die daten für das spiel irgend wie auf den lap. bekommen kann um es dann spielen zu können???

    LG

  2. Anzeige

    Daten Übermittelung??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Daten Übermittelung??

    Das wird wohl nicht so einfach sein. Auf der DVD ist sicherlich ein Kopierschutz drauf, der beim Start des Spieles abgefragt wird...

  4. #3
    Thor1580 Thor1580 ist offline
    Avatar von Thor1580

    AW: Daten Übermittelung??

    ohne ein funktionierendes laufwerk kannst du weder installieren, noch spielen.

    die daten aufn rechner packen ohne cd geht nur wenn du den kopierschutz aushebelst. -> illegal
    das spiel brauch zum spielen mit sicherheit die cd, also müsstest du auch noch n no-cd crack draufpacken. -> ebenfalls illegal

    kann mir nicht vorstellen das dir hier jemand weiterhilft, oder es toleriert würde wenn jemand bei so etwas behilflich ist...


    besseren rechner zulegen, beim lapi nen neues laufwerk rein oder nicht spielen!




    MFG Thor

Ähnliche Themen


  1. Win 7 Daten überprüfung nach neustart daten verschwunden aber nicht gelöscht.: Guten Abend/Nacht, Ich schildere mal einwenig mein Problem. Also ich habe ein Macbook, Windows 7 und Mac OSX drauf laufen. Nun habe ich...

  2. Daten CD: hi ioch will jetz meinen Computer formatieren. Das Problem: Ich habe sehr viel Musik und bilder auf dem pc Ich habe jetz eine datendisk erstellt...

  3. daten auf die ps3: hallo zusammen, habe schon die suchfunktion genutzt aber nix gefunden. ich möchte spieldaten (savedata) aus dem netz auf die playstation 3 tun. wie...

  4. PES 08 Daten: Hallo Hab mir gestern ma die ps3 zugelegt. dazu noch pes08 und nu hab ich gedacht das man vielleicht irgendwie die originalnamen irgendwie...

  5. PS2 System Daten?: Ok man kann sich seid gestern oder so im US-Store wer den besitzt neue sachen Herunterladen, unter anderem kann man sich PS 2 System Daten...