Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Romantica Romantica ist offline

    Excel automatisch speichern

    Hey,

    ich möchte, dass Excel nicht mehr diese Speicherabfrage bringt.
    Bei keiner Arbeitsmappe.

    Wie und wo kann ich das einstellen?

  2. Anzeige

    Excel automatisch speichern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Excel automatisch speichern

    Hi!
    versuche es mal in den Grundeinstellungen von Excel.
    Da muss es irgendwo den Menüpunkt "Automatisches Speichern" geben.

    Datei --> Einstellungen (Oder so Ähnlich) ^^

  4. #3
    Romantica Romantica ist offline

    AW: Excel automatisch speichern

    Ne, das automatische Speichern meine ich nich.
    Ich meine, wenn ich Excel schließe. Dann kommt wenn ich etwas geändert habe diese Abfrage "Soll die aktuelle Arbeitsmappe gespeichert werden?"
    Diese Abfrage soll nich kommen. Es ist egal ob die Datei dann gespeichert wird oder nicht. Excel soll einfach nur ohne Abfrage beendet werden sodass kein manueller Eingriff mehr nötig ist.

  5. #4
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Excel automatisch speichern

    achso ^^

    äähhm da wüsste ich nicht, dass das abgestellt werden kann.

  6. #5
    Romantica Romantica ist offline

    AW: Excel automatisch speichern

    hmm, schade.. wenn dir noch was dazu einfällt kannst ja vielleicht per PM oder so schicken, dann kann ichs net übersehen...

Ähnliche Themen


  1. Excel 2010 - Speichern spinnt!: Hey, ich arbeite gerade an einem Projekt, wollte heute Abend weiterarbeiten und musste feststellen, dass meine Fortschritte nicht mehr vorhanden...

  2. Excel -Sortieren: Hi, ich steh' vor einem schwierigen Problem. Ich soll aus einer Listen, Daten geordnet auf Excel wiedergeben. Das Problem ist, die liste ist...

  3. Emails automatisch auf den Rechner speichern?!: Hallo, ich bin bei WEB.DE und wollte mal fragen ob man das so einstellen kann, dass die Emails die ich bekomme auch automatisch zu meinem Rechner...

  4. Excel - Daten automatisch aus Datenbank ziehen: Hi Leute, habe folgendes Problem: Ich habe eine Datenbank als Tabelle in Excel (Name, Vorname, Geburtsdatum, Geschlecht etc). Jetzt möchte ich...

  5. Excel: hi, Ich hab bei Excel eine Liste mit all meinen Lieder erstellt. Wie kann ich machen, das wenn ich die Zelle mit nem bestimmten Lied anklicke, dass...